Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
turismo España
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
86 KB
Arbeitszeit: 20 min
, bejahter Imperativ, Imperativ, imperativo afirmativo, tú vosotros
- bejahter Imperativ (tú, vosotros) - Kontext Transportmittel - induktive Erarbeitung der Regel (vom Beispiel zur Regel) und Übung
, bejahter Imperativ, Imperativ, imperativo afirmativo, tú vosotros
- bejahter Imperativ (tú, vosotros) - Kontext Transportmittel - induktive Erarbeitung der Regel (vom Beispiel zur Regel) und Übung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
Arbeitszeit: 60 min
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
, actividades, E-Mail, e-mail informal, escribir un email, informelle Mail, pretérito perfecto, vacaciones, vacaciones de verano
Anhand einer authentischen Mail erarbeiten sich die SuS zunächst die Merkmale/Redemittel einer informellen E-Mail im Spanischen und schreiben dann selbst eine E-Mail zum Thema Ferien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,48 MB
Methode: kooperatives Lernen, szenisches Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Diálogo, Quiero Ser, Text- und Medienkompetenz
Lehrprobe SuS haben in der Vorstunde in Einzelarbeit Alternativen für das Ende d. Films erarbeitet, stellen diese einander erst in PA, dann in GA vor und analysieren Wirkungseffekt des Endes, Note 1
, Dialogisches Sprechen, Diálogo, Quiero Ser, Text- und Medienkompetenz
Lehrprobe SuS haben in der Vorstunde in Einzelarbeit Alternativen für das Ende d. Films erarbeitet, stellen diese einander erst in PA, dann in GA vor und analysieren Wirkungseffekt des Endes, Note 1
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Arbeitszeit: 45 min
, inmigración, inmigración Africa España
Lehrprobe zweiter UB, Erarbeitung der Faktoren die zur Auswanderung aus Afrika nach Spanien führen, anhand eines Entscheidungsbaums und eines Comics
, inmigración, inmigración Africa España
Lehrprobe zweiter UB, Erarbeitung der Faktoren die zur Auswanderung aus Afrika nach Spanien führen, anhand eines Entscheidungsbaums und eines Comics
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB
Barcelona, Las diversas caras del turismo, Massentourismus, turismo de masas
Lehrprobe die negativen Auswirkungen des Massentourismus auf die Einwohner Barcelonas
Lehrprobe die negativen Auswirkungen des Massentourismus auf die Einwohner Barcelonas
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
indefinido imperfecto_conectoes_Possesivpronomen
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
53 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
AB für die EA des verknüpften Unterrichtsentwurfs
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,79 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
Lehrprobe Die SuS erschließen sich mithilfe der PPT im Einstieg u. dem AB (auch hochgeladen) möglichst eigenst. die realen Bed.sätze und wie sie funktionieren und wenden diese in ersten Sätzen an.
, Bedingungssätze, Condicional Simple, la consulta, reale Bedingungssätze, Spanisch, sprechstunde, Thema: 'Beim Arzt', zweites lernjahr
Lehrprobe Die SuS erschließen sich mithilfe der PPT im Einstieg u. dem AB (auch hochgeladen) möglichst eigenst. die realen Bed.sätze und wie sie funktionieren und wenden diese in ersten Sätzen an.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
6,50 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Siehe verknüpfter Unterrichtsentwurf
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,30 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Lehrprobe Die SuS erstellen Steckbriefe zu verschiedenen Ländern Südamerikas anhand von mir selbst verfassten Texten, stellen sich diese in gemischten Gruppen vor und benutzen dabei die neue Superlativform. FOLGESTUNDE zur Einführung Superlative.
, Facetas de Latinoamérica, Gruppenpuzzle, Lateinamerika, Latinoamérica, Superlative, Superlativo
Lehrprobe Die SuS erstellen Steckbriefe zu verschiedenen Ländern Südamerikas anhand von mir selbst verfassten Texten, stellen sich diese in gemischten Gruppen vor und benutzen dabei die neue Superlativform. FOLGESTUNDE zur Einführung Superlative.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
74 KB
Methode: Partnerübung zu den Verben: desyunar, almozar, cenar
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
, tándem desayunar almorzar cenar
Die SuS können zu zweit mündlich die Konjugation der drei Verben üben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,39 MB
Methode: Think-Pair-Share - Arbeitszeit: 45 min
, caracterización, Jorge y Juan, Quiero Ser
Lehrprobe Die SuS erarbeiten die Schlüsselszene in Quiero ser mithilfe von Hörsehverstehensübungen und charakterisieren die Hauptfiguren
, caracterización, Jorge y Juan, Quiero Ser
Lehrprobe Die SuS erarbeiten die Schlüsselszene in Quiero ser mithilfe von Hörsehverstehensübungen und charakterisieren die Hauptfiguren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,57 MB
Starßenkinder Lateinamerika Fließbandkorrektur UB
Lehrprobe Fließbandkorrektur Q1 Spanisch (n) zu einem Kommentar zu den Straßenkindern in Lateinamerika
Lehrprobe Fließbandkorrektur Q1 Spanisch (n) zu einem Kommentar zu den Straßenkindern in Lateinamerika
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,86 MB
Ortspräpositionen
Lehrprobe Bildgestütze Einführung und Anwendung der Ortspäpositionen zur Suche des Katers Chester mittels Dialoge
Lehrprobe Bildgestütze Einführung und Anwendung der Ortspäpositionen zur Suche des Katers Chester mittels Dialoge
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Cuba
Experiencias de una cubana que vuelve del exilio
Experiencias de una cubana que vuelve del exilio
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
15 KB
Methode: Tandembogen- Wegbeschreibung - Arbeitszeit: 5 min
, Tandembogen, Wegbeschreibung
, Tandembogen, Wegbeschreibung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Peru, ser estar hay
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »