Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Methode: Kugellager - Arbeitszeit: 60 min
, describir el camino, Einführung Wortschatz
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv das nötige Vokabular für eine Wegbeschreibung anhand einer Email. Danach üben sie es anhand eines Tanadembogens ein und wenden es sich schließlich in einem kleinen Rollenspiel mit der Methode des Kugellagers an.
, describir el camino, Einführung Wortschatz
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich induktiv das nötige Vokabular für eine Wegbeschreibung anhand einer Email. Danach üben sie es anhand eines Tanadembogens ein und wenden es sich schließlich in einem kleinen Rollenspiel mit der Methode des Kugellagers an.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
Blog, escribir
Informationsblatt mit chunks zum Verfassen von Blogeinträgen.
Informationsblatt mit chunks zum Verfassen von Blogeinträgen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Alpen, Alpentourismus, Mediación, Sprachmittlung, Turismo, turismo de aventura
Die SuS bekommen einen bearbeiteten deutschsprachigen Text, den sie ins Spanische mitteln müssen.
Die SuS bekommen einen bearbeiteten deutschsprachigen Text, den sie ins Spanische mitteln müssen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
10 KB
actividades, Bingo, tiempo libre
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
228 KB
Methode: Mesa Redonda (Gruppendiskussion)
, Diskussion, Mesa redonda, Partnerpuzzle, Rollenkarten
Lehrprobe Auf der Grundlage eines Textpuzzles zur turismofobia in Malaga und den Kellys (Putzfrauen) in Hotels in Andalusien, erarbeiten sich die Schüler negative Konsequenzen des Massentoursimus in Andalusien.
, Diskussion, Mesa redonda, Partnerpuzzle, Rollenkarten
Lehrprobe Auf der Grundlage eines Textpuzzles zur turismofobia in Malaga und den Kellys (Putzfrauen) in Hotels in Andalusien, erarbeiten sich die Schüler negative Konsequenzen des Massentoursimus in Andalusien.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
20 KB
conquista, cortés, Tenochtitlan
Lehrprobe Die Text bilden die Grundlage für diese Unterrichtsstunde. Sie setzen die Kenntnis des Indefinido voraus
Lehrprobe Die Text bilden die Grundlage für diese Unterrichtsstunde. Sie setzen die Kenntnis des Indefinido voraus
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
58 KB
conquista, cortés, Tenochtitlan
Lehrprobe Übung der Kompetenz Lesen anhand eines Textes zur Geschichte Mexikos
Lehrprobe Übung der Kompetenz Lesen anhand eines Textes zur Geschichte Mexikos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
231 KB
Schreiben eines grito de independecía, schreibkompetenz, Szenische Darstellung, Textarbeit
Lehrprobe Eine Lehrprobe, die mit 1,0 bewertet wurde zur Unabhängigkeitsbewegung in Mexiko und die Auswirkungen auf die indígenas in México
Lehrprobe Eine Lehrprobe, die mit 1,0 bewertet wurde zur Unabhängigkeitsbewegung in Mexiko und die Auswirkungen auf die indígenas in México
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Al Andalus, cocina española, Convivencia, mediation
, Al Andalus, cocina española, Convivencia, mediation
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
254 KB
Andalucía turismo
Lehrprobe El turismo en Andalucía, ¿es una maldición? – Erarbeitung der negativen Konsequenzen des Tourismus anhand zweier Sachtexte mithilfe des Partnerpuzzles.
Lehrprobe El turismo en Andalucía, ¿es una maldición? – Erarbeitung der negativen Konsequenzen des Tourismus anhand zweier Sachtexte mithilfe des Partnerpuzzles.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB
Chile Klausur Mapuches Mediation
Klausur mit Mediation zum Thema Chile/ los mapuches
Klausur mit Mediation zum Thema Chile/ los mapuches
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
201 KB
Gamines Pobreza infantil Niños de la calle, Leseverstehen
Erarbeitung eines Textes mit Sicherung in Tabellenform
Erarbeitung eines Textes mit Sicherung in Tabellenform
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Crecer en la calle, Pobreza Infantil
Vokabelliste zur Dokumentation Crecer en la calle. Geordnet nach den Personen/Szenen.
Vokabelliste zur Dokumentation Crecer en la calle. Geordnet nach den Personen/Szenen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Klausur Q1 Turismo Sprachmittlung
In der Klausur geht es um das Thema "Las dos caras del turismo"/Sachtext. Aufgabenstellungen: 1)Presenta, 2) Analiza, 3)Expresa tu opinión; Sprachmittlungsaufagbe zu verschiedenen Formen das nachhaltigen Tourismus: E-Mail schreiben
In der Klausur geht es um das Thema "Las dos caras del turismo"/Sachtext. Aufgabenstellungen: 1)Presenta, 2) Analiza, 3)Expresa tu opinión; Sprachmittlungsaufagbe zu verschiedenen Formen das nachhaltigen Tourismus: E-Mail schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
soñar un crimen Unterrichtsbesuch Spanisch Lektüre Mündlichkeit Klasse 10, Unterrichtsbesuch Klasse 10 Spanisch Mündlichkeit sonar un crimen
Lehrprobe SuS simulieren ein Verhör zu sonar un crimen zwischen Polizei und Fernando und Polizei und Carlos. Diese Stunde sollte im Anschluss an die Lektüre von sonar un crimen eingesetzt werden.
Lehrprobe SuS simulieren ein Verhör zu sonar un crimen zwischen Polizei und Fernando und Polizei und Carlos. Diese Stunde sollte im Anschluss an die Lektüre von sonar un crimen eingesetzt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
18 KB
Methode: Hörverstehen mit Hilfe eines Liedes Bailando von Enrique Iglesias
, bailando
Hörverstehen üben anhand eines spanischen Liedes von Enrique Iglesias Bailando
, bailando
Hörverstehen üben anhand eines spanischen Liedes von Enrique Iglesias Bailando
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Tandembogen Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, hoja de tandem / expresar tu opinión/ calentamiento/ vocabulario
expresar tu opinión en una hoja de tandem
, hoja de tandem / expresar tu opinión/ calentamiento/ vocabulario
expresar tu opinión en una hoja de tandem
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
La composicion, La dictatura militar en Chile, Skármeta
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
tiempos verbales
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
La composicion, Leseverstehen
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »