Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
250 KB
Entrevista, Fragepronomen
Una entrevista con Shakira - Formulierung von Interviewfragen zu Alter, Familienstand, Herkunft, Wohnort von Shakira. Wiederholung der Fragepronomen. Material in Anlehnung an Lektion 1 aus Encuentros 1. Bildmaterial entnommen aus google.de.
Una entrevista con Shakira - Formulierung von Interviewfragen zu Alter, Familienstand, Herkunft, Wohnort von Shakira. Wiederholung der Fragepronomen. Material in Anlehnung an Lektion 1 aus Encuentros 1. Bildmaterial entnommen aus google.de.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB
Los verbos
Los verbos en presente - Tandembogen zum Üben der Präsensformen der Verben auf -ar, -er, -ir
Los verbos en presente - Tandembogen zum Üben der Präsensformen der Verben auf -ar, -er, -ir
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
186 KB
A tope Unidad 1 texto B, Anfängerunterricht Förderung der Methodenkompetenz zur Erschließung von Texten "Espanol en el mundo", Bedeutung der spanischen Sprache in der Welt
Lehrprobe Das war mein dritter Beratungsbesuch und er wurde als sehr gut erachtet. Der Text ist aus A tope Unidad 1. das Hörverstehen und die dazugehörge Aufgabe aus Caminos.
Lehrprobe Das war mein dritter Beratungsbesuch und er wurde als sehr gut erachtet. Der Text ist aus A tope Unidad 1. das Hörverstehen und die dazugehörge Aufgabe aus Caminos.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
0,97 MB
inmigración
Lehrprobe Anhand des Liedes "Clandestino" vertiefen die Schüler Aspekte zum Thema Einwanderung. Innovativer Ansatz!
Lehrprobe Anhand des Liedes "Clandestino" vertiefen die Schüler Aspekte zum Thema Einwanderung. Innovativer Ansatz!
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
47 KB
Indefinido
Kurzumfrage, mit der die Schüler regelmäßige und unregelmäßige Formen des indefinido einüben.
Kurzumfrage, mit der die Schüler regelmäßige und unregelmäßige Formen des indefinido einüben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
136 KB
Diskussion
Anleitung für Teilnehmer einer Podiumsdiskussion. Zudem eine Liste mit wichtigem Diskussionvokabular und Kärtchen, die den Schülern helfen, in Kleingruppen die wichtigen "discussion phrases" einzuüben.
Anleitung für Teilnehmer einer Podiumsdiskussion. Zudem eine Liste mit wichtigem Diskussionvokabular und Kärtchen, die den Schülern helfen, in Kleingruppen die wichtigen "discussion phrases" einzuüben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
713 KB
enfoque por tarea, Moda y ropa
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Dies ist eine Sammlung von kreativen (Lern-)aufgaben zum Thema moda, ropa y colores. Meine SuS mussten sich zwei Aufgaben aussuchen, bearbeiten und am Ende frei präsentieren.Aufgaben sind nach Schwierigkeitsgrad und Sozialform eingeteilt.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
La casa en Mango Street, Rosas de Linoleo
Der Text beinhaltet 213 Woerter und enthaelt die Aufgabenstellungen 1. resumen, 2. analisis.
Der Text beinhaltet 213 Woerter und enthaelt die Aufgabenstellungen 1. resumen, 2. analisis.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
La casa en Mango Street, Sandra Cisneros
Dieser Text von Sandra Cisneros ist auf 233 Worte gekuerzt und behandelt Sally, d.h. die Bescheibung Sallys durch die Erzaehlerin Esperanza. Aufgabenstellungen: Zusammenfassung und Analyse. Erwartungshorizont ist beigefuegt.
Dieser Text von Sandra Cisneros ist auf 233 Worte gekuerzt und behandelt Sally, d.h. die Bescheibung Sallys durch die Erzaehlerin Esperanza. Aufgabenstellungen: Zusammenfassung und Analyse. Erwartungshorizont ist beigefuegt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Vokabeltest/Quiz nach Lektion9 Apúntate1
Ein einfacher Vokabeltest, in meinem Fall als Quiz eingesetzt, zur Überprüfung der Vokabeln in Lektion 9, Apúntate1, also 6. Klasse. 19 deutsche Wörter, die übersetzt werden sollten. Die Bilder mussten leider gelöscht werden.
Ein einfacher Vokabeltest, in meinem Fall als Quiz eingesetzt, zur Überprüfung der Vokabeln in Lektion 9, Apúntate1, also 6. Klasse. 19 deutsche Wörter, die übersetzt werden sollten. Die Bilder mussten leider gelöscht werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
Verbenspiel zur Wiederholung Apúntate1
Spanische Verben in einem Raster, das (bunt) kopiert und auseinandergeschnitten wurde. Die Schüler haben dann in Gruppen mit je einem Würfel spielend die Verbkonjugationen wiederholt. Einsetzbar nach Unidad 6 von Apúntate 1, also Klasse 6.
Spanische Verben in einem Raster, das (bunt) kopiert und auseinandergeschnitten wurde. Die Schüler haben dann in Gruppen mit je einem Würfel spielend die Verbkonjugationen wiederholt. Einsetzbar nach Unidad 6 von Apúntate 1, also Klasse 6.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
49 KB
Guerra Civil
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
33 KB
La voz pasiva
Ich habe zwei Übersichtsblätter für die Einführung des Passivs im Spanischen erstellt. Eine einfache Mini-Mediation für das erste Einüben ist auch dabei. Lösung aufgrund der Kürze der Mediationsübung, die aber einfach erweitert werden kann, auch dabei.
Ich habe zwei Übersichtsblätter für die Einführung des Passivs im Spanischen erstellt. Eine einfache Mini-Mediation für das erste Einüben ist auch dabei. Lösung aufgrund der Kürze der Mediationsübung, die aber einfach erweitert werden kann, auch dabei.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
Reflexive Verben, Spanisch
Lehrprobe Gut verlaufene Lehrprobe zur Einführung der reflexiven Verben im 1. Lernjahr Spanisch
Lehrprobe Gut verlaufene Lehrprobe zur Einführung der reflexiven Verben im 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
imperativo afirmativo, Lückentext Danza Kuduro
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Lückentext zum Lied "Danza Kuduro" zur Einführung des imperativo afirmativo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
los artículos
AB zu den spanischen Artikeln
AB zu den spanischen Artikeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
describir imágenes
Bildbeschreibung zum Thema Cristóbal Colón
Bildbeschreibung zum Thema Cristóbal Colón
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,77 MB
ropa
Tandemblatt zum Erlernen der Kleidungsstücke, auch für Wdh. einsetzbar
Tandemblatt zum Erlernen der Kleidungsstücke, auch für Wdh. einsetzbar
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Amor
2. Klausur zum Thema Amor, Doppeljahrgang 12/13 Abi Niedersachsen 2011. Auch geeignet für das Thema El y Ella en el Teatro Español. Text kann einfach im Internet gefunden werden, muss also hinzugefügt werden.
2. Klausur zum Thema Amor, Doppeljahrgang 12/13 Abi Niedersachsen 2011. Auch geeignet für das Thema El y Ella en el Teatro Español. Text kann einfach im Internet gefunden werden, muss also hinzugefügt werden.
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »