Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Barcelona Turismo
Tabelle zu den Vor-und Nachteilen des Tourismus in Spanien mit Lösungen.
Tabelle zu den Vor-und Nachteilen des Tourismus in Spanien mit Lösungen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 15 min
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
, Telefongespräch führen
Die SuS erhalten zu zweit einen Kontext und sollen dazu ein Telefongespräch vorbereiten und vorspielen. Schwächere SuS können sich Notizen machen.
Rechazo vs. apoyo - Rollendiskussion zur Begegnung von Migranten in Spanien seitens spa. Bevölkerung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Methode: Rollendiskussion - Arbeitszeit: 45 min
, abdel, Ablehnung von Migranten, Los inmigrantes, Rollendiskussion
Lehrprobe In der Stunde haben die SuS verschiedene Rollen literarischer Figur der Lektüre Abdel eingenommen und aus diesen heraus Argumente für bzw. gegen die Unterstützung von Migranten diskutiert und abschließend beurteilt.
, abdel, Ablehnung von Migranten, Los inmigrantes, Rollendiskussion
Lehrprobe In der Stunde haben die SuS verschiedene Rollen literarischer Figur der Lektüre Abdel eingenommen und aus diesen heraus Argumente für bzw. gegen die Unterstützung von Migranten diskutiert und abschließend beurteilt.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
340 KB
cancion, Juanes, letra
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
173 KB
Grammatik, Pretérito Indefinido, pretérito perfecto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
47 KB
números, Rechtschreibung, Zahlen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
67 KB
Grammatik, Spiel, Verben auf -ar, Vier Gewinnt
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
estar, hay, ser
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Gerundio, participios, Partizipien, Perfecto
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Krank sein, Me siento mal
Lehrprobe L führt Vokabeln zum Thema krank sein ein. Nach der Fixierung werden die neuen Vokabeln durch ein Memory-Spiel gefestigt und es wird eine erste Mind-Map erstellt, die im Verlauf der Reihe weiter vernetzt wird.
, Krank sein, Me siento mal
Lehrprobe L führt Vokabeln zum Thema krank sein ein. Nach der Fixierung werden die neuen Vokabeln durch ein Memory-Spiel gefestigt und es wird eine erste Mind-Map erstellt, die im Verlauf der Reihe weiter vernetzt wird.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Los mapuches en Chile
, Persecución de los mapuches técnicas y razones
, Persecución de los mapuches técnicas y razones
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
eMail, Presentación
Klausur mit den Schwerpunkten Vorstellung, Beschreibung der eigenen Stadt und Führen von ersten Gesprächen zu den Kompetenzen Lesen, Schreiben und Sprachmittlung
Klausur mit den Schwerpunkten Vorstellung, Beschreibung der eigenen Stadt und Führen von ersten Gesprächen zu den Kompetenzen Lesen, Schreiben und Sprachmittlung
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
448 KB
Chile, Diktatur, Pinochet, Q2
Klausur zur Prüfung der klassischen Kompetenzen Lesen und Schreiben zur Diktatur in Chile unter Pinochet unter Verwendung der Kurzgeschichte La composición
Klausur zur Prüfung der klassischen Kompetenzen Lesen und Schreiben zur Diktatur in Chile unter Pinochet unter Verwendung der Kurzgeschichte La composición
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
836 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indefinido, Mexiko, Pretérito Indefinido
Lehrprobe
, Indefinido, Mexiko, Pretérito Indefinido
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Kooperative Lernform - Arbeitszeit: 90 min
, Indígenas, Mapuche
Situation der Mapuche Kinder; Unicef
, Indígenas, Mapuche
Situation der Mapuche Kinder; Unicef
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Pretérito Indefinido
Übung Pretérito Indefinido
Übung Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
684 KB
Methode: Los objetos en la clase
, Vokabeltest
Prueba objetos en la clase
, Vokabeltest
Prueba objetos en la clase
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Methode: Interkulturelles Lernen durch Musik - Arbeitszeit: 30 min
, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur Argentinien, Erinnerungskultur, La Plaza de Mayo, Las abuelas de la Plaza de Mayo
Verarbeitung der Menschenrechtsverletzungen (Desaparecidos) und Erinnerungskultur in Argentinien am Beispiel eines volkloristischen Liedes
, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur Argentinien, Erinnerungskultur, La Plaza de Mayo, Las abuelas de la Plaza de Mayo
Verarbeitung der Menschenrechtsverletzungen (Desaparecidos) und Erinnerungskultur in Argentinien am Beispiel eines volkloristischen Liedes
Klassenarbeit über Futuro próximo, actividades de tiempo libre, Uhrzeit (Vamos Adelante Unidad 3 +4)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,03 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Futuro Próximo, Ortspräpositionen, poder, querer, tener + que, Uhrzeit, Verbois ir, verbos -er
Klassenarbeit zufolgenden Themen: Futuro próximo, Verbos en -er und -ir, querer, poder, tener que, Uhrzeit angeben, Freie Schreibaufgabe über Freizeitplaanung des Wochenendes
, Futuro Próximo, Ortspräpositionen, poder, querer, tener + que, Uhrzeit, Verbois ir, verbos -er
Klassenarbeit zufolgenden Themen: Futuro próximo, Verbos en -er und -ir, querer, poder, tener que, Uhrzeit angeben, Freie Schreibaufgabe über Freizeitplaanung des Wochenendes
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
346 KB
Argumentation, el botellón, jóvenes
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »