Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB
futuro inmediato, futuro simple
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,37 MB
gitanos
Drei verschiedene Definitionen zu dem Wort gitano (RAE, diccionario del estudiante, Pons) die Aufschluss über das soziale Bild dieser Bevölkerungsgruppe geben.
Drei verschiedene Definitionen zu dem Wort gitano (RAE, diccionario del estudiante, Pons) die Aufschluss über das soziale Bild dieser Bevölkerungsgruppe geben.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Hörsehverstehen zu einem in youtube abrufbaren Film
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Indígenas, Indigene Bevölkerung, Latinoamérica, Retos y oportunidades de Latinoamérica
AB zur Schulung des Hörsehverstehens zum Kurzfilm "La situación de los indígenas en Latinoamérica", der auf youtube zugänglich ist. Kombination aus geschlossenen und offenen Höraufgaben.
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Indígenas, Indigene Bevölkerung, Latinoamérica, Retos y oportunidades de Latinoamérica
AB zur Schulung des Hörsehverstehens zum Kurzfilm "La situación de los indígenas en Latinoamérica", der auf youtube zugänglich ist. Kombination aus geschlossenen und offenen Höraufgaben.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
254 KB
Bewerbung, Estilo indirecto
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, analyse, Cuentos, Juan Madrid
Lehrprobe Erarbeitung und Analyse der Kurzgeschichte „Ola de frío en Madrid“ bezüglich der Text
, analyse, Cuentos, Juan Madrid
Lehrprobe Erarbeitung und Analyse der Kurzgeschichte „Ola de frío en Madrid“ bezüglich der Text
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Chile Bergbau Wirtschaft Mediation Immigration Comentario
Lesen und integriertes Schreiben: Bergbau und Unfall sowie Diskussion zum Thema "Bergbau: Fluch oder Segen?" Mediation: Immigration Chile
, Chile Bergbau Wirtschaft Mediation Immigration Comentario
Lesen und integriertes Schreiben: Bergbau und Unfall sowie Diskussion zum Thema "Bergbau: Fluch oder Segen?" Mediation: Immigration Chile
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
76 KB
Akzentsetzung
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Regeln der Akzentsetzung, Übung durch Audio, kann aber auch von der L vorgesprochen werden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Mündliche Prüfung, Spanisch Einkaufen
Basierend auf der Idee/ dem Handout eines anderen Teilnehmers habe ich sämtliche Phrasen entfernt und einige neu eingefügt, damit es zu meinen Schülern passt. Inhalt: Kleidung kaufen, auch Essen auf dem Markt.
Basierend auf der Idee/ dem Handout eines anderen Teilnehmers habe ich sämtliche Phrasen entfernt und einige neu eingefügt, damit es zu meinen Schülern passt. Inhalt: Kleidung kaufen, auch Essen auf dem Markt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
, emigracion, Espana a Europa, Hörsehverstehen
Thema: Emigración AB zu einem Nachrichtenbeitrag über eine Deutsche NGO, die galitische Jugendliche nach Deutschland zum Arbeiten sucht. Lädt ein, zur krischen Betrachtung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Subjuntivo
Lückentext. Einsetzübung Presente de Subjuntivo
Lückentext. Einsetzübung Presente de Subjuntivo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
763 KB
Methode: Wortschatzstunde - schülerzentrierte Erarbeitung des Vokabulars - Arbeitszeit: 45 min
, el tiempo, Spanisch, Wortschatz
Lehrprobe Die Stunde war sehr motivierend für die SuS, Abwechslungsreiche Methoden, Sachstrukturnanalyse nicht ausführlich
, el tiempo, Spanisch, Wortschatz
Lehrprobe Die Stunde war sehr motivierend für die SuS, Abwechslungsreiche Methoden, Sachstrukturnanalyse nicht ausführlich
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
La llamada telefónica., Redemittel
selbst erstellter Text zum Telefongespräch. SuS erhalten Papierschnipsel und ordnen das Gespräch in die richtige Reihenfolge.
selbst erstellter Text zum Telefongespräch. SuS erhalten Papierschnipsel und ordnen das Gespräch in die richtige Reihenfolge.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB
Methode: Expertenpuzzle
, Andalucía
Lehrprobe
, Andalucía
Lehrprobe
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
bilingüismo, Cataluna, Tandembogen, Textverstehen
Anhand eines authentischen Interviews zur Zweisprachigkeit in Katalonien werden mit unterschiedlichen Fragen das Textverstehen überprüft. Im Anschluss wird die Sprachkompetenz durch einen auf den Text abgezielten Tandembogen geschult.
Anhand eines authentischen Interviews zur Zweisprachigkeit in Katalonien werden mit unterschiedlichen Fragen das Textverstehen überprüft. Im Anschluss wird die Sprachkompetenz durch einen auf den Text abgezielten Tandembogen geschult.
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
analizar un texto, bilingüismo, Cataluna, Textverstehen trainieren
Das Dokument beinhaltet drei verschiedene Texte, die mit den gleichen Fragen zum Textverstehen beantwortet werden müssen. Formulierungshilfen stehen den SuS zur Verfügung, sodass sie mit Blick auf das Abitur inhaltlich und sprachlich arbeiten.
Das Dokument beinhaltet drei verschiedene Texte, die mit den gleichen Fragen zum Textverstehen beantwortet werden müssen. Formulierungshilfen stehen den SuS zur Verfügung, sodass sie mit Blick auf das Abitur inhaltlich und sprachlich arbeiten.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
315 KB
Arbeitszeit: 120 min
, Charakterisierung, Juan y Jorge, Quiero Ser
Leseverstehen, Charakterisierung und Kreativaufgabe
, Charakterisierung, Juan y Jorge, Quiero Ser
Leseverstehen, Charakterisierung und Kreativaufgabe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
189 KB
Arbeitszeit: 120 min
, argentina, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur, Kommentar, Madres de Plaza de Mayo, mediation
Klausur mit einer Mediación und Textarbeit
, argentina, Argentinien, Desaparecidos, Diktatur, Kommentar, Madres de Plaza de Mayo, mediation
Klausur mit einer Mediación und Textarbeit
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
423 KB
Methode: entdeckendes Lernen, Einführung Adjektive - Arbeitszeit: 45 min
, Adjektive, EF, simpsons
Lehrprobe
, Adjektive, EF, simpsons
Lehrprobe
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
348 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Christoph Kolumbus, Colón, Conquista de América, Cristóbal, Descubrimiento de América, El Nuevo Mundo, Oberstufe, También la lluvia
Der Artikel "Cristóbal Colón: héroe o genocida" beschäftigt sich mit der Beurteilung der historischen Figur, Christoph Kolumbus. Die Klausur besteht aus 3 Aufgaben: Zusamenfassung, Analyse, Kommentar (mit Bezug auf den Film "También la lluvia").
, Christoph Kolumbus, Colón, Conquista de América, Cristóbal, Descubrimiento de América, El Nuevo Mundo, Oberstufe, También la lluvia
Der Artikel "Cristóbal Colón: héroe o genocida" beschäftigt sich mit der Beurteilung der historischen Figur, Christoph Kolumbus. Die Klausur besteht aus 3 Aufgaben: Zusamenfassung, Analyse, Kommentar (mit Bezug auf den Film "También la lluvia").
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
751 KB
Famila
Lehrprobe Presento a mi familia
Lehrprobe Presento a mi familia
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »