Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
87 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialog schreiben, Leseverstehen, Verben auf -ar
Klassenarbeit für eine achte Klasse, 1.Lernjahr. - über sich selbst sprechen - números 0-20 - plural de los sustantivos - Verben auf -ar
, Dialog schreiben, Leseverstehen, Verben auf -ar
Klassenarbeit für eine achte Klasse, 1.Lernjahr. - über sich selbst sprechen - números 0-20 - plural de los sustantivos - Verben auf -ar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
97 KB
Arbeitszeit: 90 min
, estar, hay, Los adjetivos, Los números, números cordinales, ser
Klassenarbeit zu Adjetivos, ser estar hay und funktional kommunikativen Kompetenzen
, estar, hay, Los adjetivos, Los números, números cordinales, ser
Klassenarbeit zu Adjetivos, ser estar hay und funktional kommunikativen Kompetenzen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
Methode: Placemat - Arbeitszeit: 90 min
, Marí Carmen Espana, Valle de los Caídos
Erarbeitung zum Verständnis der Polemik des Monuments mit anschließender Diskussion in der Gruppe
, Marí Carmen Espana, Valle de los Caídos
Erarbeitung zum Verständnis der Polemik des Monuments mit anschließender Diskussion in der Gruppe
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,04 MB
Methode: Unterrichtsbesuch - Arbeitszeit: 60 min
, Ortspräpositionen (girar a la izquierda, Wegbeschreibung
Eine Stunde zur Einführung der Ortspräpositionen über eine induktive Texterarbeitung imit anschließender kommunikativer Anwendung, indem sich die Schüler den Weg zwischen Madrider Sehenswürdigkeiten beschreiben.
, Ortspräpositionen (girar a la izquierda, Wegbeschreibung
Eine Stunde zur Einführung der Ortspräpositionen über eine induktive Texterarbeitung imit anschließender kommunikativer Anwendung, indem sich die Schüler den Weg zwischen Madrider Sehenswürdigkeiten beschreiben.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Einstiegsstunde - Arbeitszeit: 30 min
, Einstieg
, Einstieg
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
Arbeitszeit: 45 min
, el tiempo, Wetter
, el tiempo, Wetter
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
Cataluna Espana, Katalonien, Sprachpolitik, Unabhängigkeit, Unabhängigkeitskampf
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
das Perfekt
übung: das Perfekt
übung: das Perfekt
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Mündlichkeit, Omniumkontakt, Spiel, vokabeln, Wortschatz
Mündlich nach der Telefonnummer fragen
Mündlich nach der Telefonnummer fragen
Quién es el chico que lleva…? - Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Beschreibung von Personen im Klassenraum mit dem Relativpronomen que
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
, Personenbeschreibung, Relativpronomen que
Die SuS vervollständigen zunächst Fragen, die von ihrem Partner/ihrer Partnerin im nächsten Schritt unter Verwendung des Relativpronomens que beantwortet werden sollen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
482 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen eines kubanischen Liedes - Arbeitszeit: 45 min
, Hörsehverstehen, Musik Kuba, Orishas
Lehrprobe In der Stunde wurden die Einstellungen und Gefühle eines emigrierten Kubaners hinsichtlich seines Heimatlandes am Beispiel des Liedes Cuba no se fue de mí auf der Basis ausgewählter Textpassagen analysiert.
, Hörsehverstehen, Musik Kuba, Orishas
Lehrprobe In der Stunde wurden die Einstellungen und Gefühle eines emigrierten Kubaners hinsichtlich seines Heimatlandes am Beispiel des Liedes Cuba no se fue de mí auf der Basis ausgewählter Textpassagen analysiert.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
409 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Atope, Leseverstehen
, Atope, Leseverstehen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
5,46 MB
Methode: Sketchbook-Arbeitsblätter
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
, Grammatik - Konjugation - Verben
Handerstellte Arbeitsblätter zu den Basics als Wiederholung nach Weihnachten
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Dar opinión frases, Diskussion Phrasen, Mündliche Prüfung
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Eine Auflistung sämtlicher Phrasen für eine (erste) Diskussionsrunde. Nicht "ganz geordnet."
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Discusión
Nach Roswitha Henseler Fächer mit Redemitteln Spanisch zur Vorbereitung einer mündlichen Prüfung
Nach Roswitha Henseler Fächer mit Redemitteln Spanisch zur Vorbereitung einer mündlichen Prüfung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
586 KB
Frida Kahlo Kurzinterpretation
Kurzinterpretation verschiedener Werke der Künstlerin im Rahmen einer Kleingruppenarbeit mit anschließender Posterpräsentation in Form eines Galeriegangs
Kurzinterpretation verschiedener Werke der Künstlerin im Rahmen einer Kleingruppenarbeit mit anschließender Posterpräsentation in Form eines Galeriegangs
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Vocabulario
vocabulario temático
vocabulario temático
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
383 KB
educación
Colegio: gitanos
Colegio: gitanos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
325 KB
problemas de la vivienda
gitanos y la vivienda
gitanos y la vivienda
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »