Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
248 KB
familia, intercambio, presentarse
Erste Klausur in Spanisch als neu einsetzende Fremdsprache in der EF: Leseverstehen, Verfügen über sprachliche Mittel, Textproduktion
Erste Klausur in Spanisch als neu einsetzende Fremdsprache in der EF: Leseverstehen, Verfügen über sprachliche Mittel, Textproduktion
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
287 KB
Billigproduktion in Mexiko, emigración a los EEUU, maquila, maquiladora, Mexiko, situación laboral en México
Lehrprobe 3. Lehrprobe im Fach Spanisch Q2 GK. Thema: Trabajar en una maquiladora - Bendicón o maldición? Eine simulierte Diskussionsrunde zwischen Unternehmer und Arbeiter/Innen einer Maquila
Lehrprobe 3. Lehrprobe im Fach Spanisch Q2 GK. Thema: Trabajar en una maquiladora - Bendicón o maldición? Eine simulierte Diskussionsrunde zwischen Unternehmer und Arbeiter/Innen einer Maquila
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
119 KB
la familia, posesivos, Possessivbegleiter / Personalbegleiter
Lehrprobe Erschließung des Wortfeldes "La familia" und Verwendung der Possessivbegleiter
Lehrprobe Erschließung des Wortfeldes "La familia" und Verwendung der Possessivbegleiter
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
137 KB
Florian Gallenberger Quiero ser
Lehrprobe Herausarbeiten der unterschiedlichen Charakterzüge der Brüder; der Vertrauensbruch Jorges; innerer Monolog Juans vor dem Restaurant
Lehrprobe Herausarbeiten der unterschiedlichen Charakterzüge der Brüder; der Vertrauensbruch Jorges; innerer Monolog Juans vor dem Restaurant
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB
Klausur zum Themschwerpunkt Uhrzeit und persönliche Vorstellung in Form von e-mails
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
domino la frase la interrogación
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Espanol para la clase
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
638 KB
Flamenco, Hörverstehen, nina pastori, tú me camelas
Lehrprobe 1. Unterrichtsbesuch zur Schulung des Hörverstehens anhand des bekannten Flamencoliedes "Tú me camelas" von Nina Pastori für einen GK 12, 2. Lernjahr.
Lehrprobe 1. Unterrichtsbesuch zur Schulung des Hörverstehens anhand des bekannten Flamencoliedes "Tú me camelas" von Nina Pastori für einen GK 12, 2. Lernjahr.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
negación simple y doble, Verneinung
Sätze und Regeln formulieren, Lücken füllen, eigene Sätze bilden, in Tabellen eintragen!
Sätze und Regeln formulieren, Lücken füllen, eigene Sätze bilden, in Tabellen eintragen!
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Possessivpronomen, pronombres posesivos
Possesivpronomen im Text markieren, anschließend eine Regel formulieren, Pronomen in Lücken einfüllen und abschließend Sätze formulieren.
Possesivpronomen im Text markieren, anschließend eine Regel formulieren, Pronomen in Lücken einfüllen und abschließend Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Diskriminierung, gitanos
Lehrprobe la discriminación de la comunidad gitana
Lehrprobe la discriminación de la comunidad gitana
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Schule / Tagesablauf
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,23 MB
mediation, Mediation in Triaden mit zusätzlichem Bebobachter
Lehrprobe Die Stunde wurde mit einer 2 bewertet. Die Stunde ist für eine Unterrichtsstunde mit 60 Minuten konzipiert worden!
Lehrprobe Die Stunde wurde mit einer 2 bewertet. Die Stunde ist für eine Unterrichtsstunde mit 60 Minuten konzipiert worden!
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB
2. Klausur
2. Klausur Jgst.9 Spanisch
2. Klausur Jgst.9 Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
niños de la calle - gamines - testimonio
niños de la calle - gamines - artículo - trabajo infantil - Latinoamérica - América Latina - testimonio - pobreza - Straßenkinder - Artikel - Kinderarbeit - Lateinamerika - Armut
niños de la calle - gamines - artículo - trabajo infantil - Latinoamérica - América Latina - testimonio - pobreza - Straßenkinder - Artikel - Kinderarbeit - Lateinamerika - Armut
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
25 KB
condicional
Arbeitsblatt zur Anwendung der Condicional-Form. Drei offene Fragen; schülerorientiert
Arbeitsblatt zur Anwendung der Condicional-Form. Drei offene Fragen; schülerorientiert
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Resumen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
38 KB
Ir en metro o tren
AB zur Erarbeitung wichtiger Vokabeln zum Thema "Ir en metro o tren" sowie Redemittel
AB zur Erarbeitung wichtiger Vokabeln zum Thema "Ir en metro o tren" sowie Redemittel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
dia de los muertos
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »