Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
descripción, imagen, método
Das Methodenblatt kann zur Unterstützung bei der Bildbeschreibung verwendet werden.
Das Methodenblatt kann zur Unterstützung bei der Bildbeschreibung verwendet werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
presentar, yo
Diese Vorlage kann in der ersten Lektion zur Erstellung eines Steckbriefs benutzt werden.
Diese Vorlage kann in der ersten Lektion zur Erstellung eines Steckbriefs benutzt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Bingo, números
Das Spiel kann gut für das Einschleifen der Zahlen von 1-20 eingesetzt werden.
Das Spiel kann gut für das Einschleifen der Zahlen von 1-20 eingesetzt werden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
cancion, números
Mithilfe eines Videos auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=G27hp1G00wI) können die Zahlen erarbeitet und eingeübt werden
Mithilfe eines Videos auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=G27hp1G00wI) können die Zahlen erarbeitet und eingeübt werden
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
sopresa, Vocabulario
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
459 KB
apuntate 1, Examen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Apúntate 1, Vokabeltest
Vokabeltest Apuntate 1 Texto B. S. 188-198
Vokabeltest Apuntate 1 Texto B. S. 188-198
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
imerativo
imperativo
imperativo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
manifestación, Mapuche, tierra
Einstiegsbild zur Unterrichtsreihe der Mapuche und Fragen zur Annäherung an das Thema über das Foto von demonstrierenden Personen mit einem Plakat
Einstiegsbild zur Unterrichtsreihe der Mapuche und Fragen zur Annäherung an das Thema über das Foto von demonstrierenden Personen mit einem Plakat
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Chile literarisch altes Format
literarische r Text, "altes" Format
literarische r Text, "altes" Format
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
gustar, tandem
Mithilfe des Tandembogens können die SuS in PA das Verb gustar kontextbezogen üben und sich gegenseitig korrigieren
Mithilfe des Tandembogens können die SuS in PA das Verb gustar kontextbezogen üben und sich gegenseitig korrigieren
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Entrevista, presentarse, quién eres
Mithilfe des Arbeitsblatts erfragen sich die SuS Informationen ihrer Mitschüler:innen, auf Grundlage welcher sie einen zusammenhängenden Text über die Person verfassen können
Mithilfe des Arbeitsblatts erfragen sich die SuS Informationen ihrer Mitschüler:innen, auf Grundlage welcher sie einen zusammenhängenden Text über die Person verfassen können
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
actividades, chuleta, tiempo libre
Mithilfe des Stichwortzettels können die Schüler:innen schnell einen Dialog im Omniumkontakt führen bezüglich ihrer Vorlieben / Hobbies
Mithilfe des Stichwortzettels können die Schüler:innen schnell einen Dialog im Omniumkontakt führen bezüglich ihrer Vorlieben / Hobbies
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
1. Spanischstunde, Diálogo, Hola
Mithilfe des ABs können die SuS bereits in der ersten Spanischstunde einen Mini-Dialog führen.
Mithilfe des ABs können die SuS bereits in der ersten Spanischstunde einen Mini-Dialog führen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
actividades, tiempo libre
Themenspezifisch geordnete Übersicht verschiedener Aktivitäten als Grundlage für Dialoge etc.
Themenspezifisch geordnete Übersicht verschiedener Aktivitäten als Grundlage für Dialoge etc.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
boda, Diálogo, ropa
Mithilfe der Impulse spielen die SuS einen Dialog zum Thema Kleidung
Mithilfe der Impulse spielen die SuS einen Dialog zum Thema Kleidung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Espana, Línea de tiempo, Navidad
Mithilfe eines Zeitstrahls ordnen die Schüler:innen die Feiertage den Daten zu und beschreiben diese mithilfe von entsprechenden Bildern und Wörtern.
Mithilfe eines Zeitstrahls ordnen die Schüler:innen die Feiertage den Daten zu und beschreiben diese mithilfe von entsprechenden Bildern und Wörtern.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,00 MB
Methode: Peer Feedback - Arbeitszeit: 45 min
, Feedbackbogen, peer feedback, TikTok
Lehrprobe Kritik: Die Produkte zwischensichern, also die verschiedenen Versionen der Texte, sodass die SuS eine Entwicklung sehen und man Verbindlichkeit schaffen kann.
, Feedbackbogen, peer feedback, TikTok
Lehrprobe Kritik: Die Produkte zwischensichern, also die verschiedenen Versionen der Texte, sodass die SuS eine Entwicklung sehen und man Verbindlichkeit schaffen kann.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
515 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Diario, Indefinido, México
Lehrprobe Über Tagebücher einen Reiseverlauf rekonstruieren, Vergangenes rekonstruieren
, Diario, Indefinido, México
Lehrprobe Über Tagebücher einen Reiseverlauf rekonstruieren, Vergangenes rekonstruieren
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »