Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
conquista resumen análisis colón
Bezug zu Konsequenzen der "Entdeckung" Amerikas für die indigene Bevölkerung und den Vorteilen für die Europäer, Bezug zur heutigen Sicht auf historische Ereignisse
Bezug zu Konsequenzen der "Entdeckung" Amerikas für die indigene Bevölkerung und den Vorteilen für die Europäer, Bezug zur heutigen Sicht auf historische Ereignisse
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
116 KB
Blog, superlativo absoluto
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
510 KB
Subjuntivo
Ejercicios de tiempos pasados subjuntivo
Ejercicios de tiempos pasados subjuntivo
Spanisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
globalización, Identidad chilena
Klausur bestehend aus Klausurteilen A (Leer y escribir) und B (Mediación) für eine GK (n) oder auch (f)
Klausur bestehend aus Klausurteilen A (Leer y escribir) und B (Mediación) für eine GK (n) oder auch (f)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Akkusativpronomen, Dativpronomen
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Die Schüler lernen den Unterschied zwischen dem direkten und indirekten Objektpronomen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
530 KB
Indefinido, tomatina
Lehrprobe Kernanliegen: Die SuS lernen durch einen authentischen Sachtext zur Entstehung der Tomatina die grundlegende grammatische Struktur des indefinido in der 3. Person Singular und Plural kennen
Lehrprobe Kernanliegen: Die SuS lernen durch einen authentischen Sachtext zur Entstehung der Tomatina die grundlegende grammatische Struktur des indefinido in der 3. Person Singular und Plural kennen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
33 KB
Methode: Feedbackbogen Fließbandkorrektur
, Feedbackbogen Fließbandkorrektur
, Feedbackbogen Fließbandkorrektur
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Klausur Gewichtsanalyse Ninos de la calle
Klausur Gewichtsanalyse Ninos de la calle
Klausur Gewichtsanalyse Ninos de la calle
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta, Vocabulario, Vokabelliste
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
149 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Mediación, Comprensión, Análisis y comentario, tema: situación actual de los universitarios, emigración - Arbeitszeit: 135 min
, emigracion, inmigración
Mediación: Jobs in Deutschland für Spanier, Sachtext zur Situation der Akademiker in Spanien
, emigracion, inmigración
Mediación: Jobs in Deutschland für Spanier, Sachtext zur Situation der Akademiker in Spanien
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
772 KB
Arbeitszeit: 45 min
, lektionstexteinführung unidad 3 encuentros hoy unterrichtsentwurf lehrprobe bw un dia en la vida de
Lehrprobe
, lektionstexteinführung unidad 3 encuentros hoy unterrichtsentwurf lehrprobe bw un dia en la vida de
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Monólogo interior zu Costas in "También la lluvia" - Arbeitszeit: 45 min
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,27 MB
Methode: Förderung der Schreibkompetenz / Sprachrichtigkeit über Whatsapp als Partnerübung - Arbeitszeit: 60 min
, authentisches Material, Freizeitaktivitäten, gustar, inklusive Arbeitsblätter, inklusive Lernlandkarte, Unterrichtsentwurf, WhatsApp
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu dem Thema Freizeitaktivitäten während Corona: Neben der Förderung der Schreibkompetenz steht als didaktische Reserve authentisches Material zu den Corona Regeln in Madrid zur Verfügung. Didaktisches Fenster (60-90 Minuten)
, authentisches Material, Freizeitaktivitäten, gustar, inklusive Arbeitsblätter, inklusive Lernlandkarte, Unterrichtsentwurf, WhatsApp
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu dem Thema Freizeitaktivitäten während Corona: Neben der Förderung der Schreibkompetenz steht als didaktische Reserve authentisches Material zu den Corona Regeln in Madrid zur Verfügung. Didaktisches Fenster (60-90 Minuten)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
532 KB
deseos, esperanzas, Presente de Subjuntivo
Lehrprobe Die SuS äußern Wünsche und Hoffnungen und wenden dabei das subjuntivo an.
Lehrprobe Die SuS äußern Wünsche und Hoffnungen und wenden dabei das subjuntivo an.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
inmigración Africa España, musulmanes
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
779 KB
inmigración Africa España, musulmanes
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
101 KB
inmigración Africa España, jóvenes
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
inmigración Africa España, jóvenes
4675 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- weiter »