Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
a tope, Audio, barrio, presentar, Unidad 2B
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Methode: Audio-Aufnahme - Arbeitszeit: 180 min
, a tope, Audio, barrio, presentar, Unidad 2B
SuS nehmen einen Text als Audioaufnahme auf, in dem sie ihren Stadtteil vorstellen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
1.lernjahr, familia, Spanisch
Aufgabe ist es, die Familienmitglieder in dem Buchstabensalat zu finden.
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,15 MB
El descubrimiento de America
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,40 MB
Methode: Charla de un minuto - Arbeitszeit: 45 min
, charla de un minuto, inmigración, inmigración Africa España, Spanische Einwanderer, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe Charla de un minuto über die Beweggründe spanischer Einwanderer anhand von Tarjetas de conversación
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  190 KB
Methode: Subjuntivo, Zusammenfassung
, Subjuntivo
zusammenfassung subjuntivo mit unregelmäßigen Verben und Wann es genutzt wird
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  538 KB
Encuentros 3000, Gerundium, Indirekte Rede, Klassenarbeit, Spanisch
Klassenarbeit Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Sprache Lenguaje
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  106 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zur Strategie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Methode: Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
, Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
Evaluación Partnerkorrektur Feedback zum Inhalt
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  513 KB
Methode: Monólogo interior - Einen inneren Monolog verfassen
, Monolog innerer monólogo interior
Sprachhilfen zum Verfassen eines inneren Monologs
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Korrektur einer Arbeit Corrección
, Korrektur Corrección de un examen
Wie korrigiere ich eine Klausur
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
Methode: Rollenspiel - Rollenkarten - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Rollenkarten
Rollenkarten für 4 TeilnehmerInnen am Rollenspiel „Diskussion zwischen Eltern und 2 Kindern“ zum Thema Hilfe im Haushalt
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel, Diskussion Rollenspiel Argumente Reaktionen Sammlung Vorstrukturierung
Gruppenarbeit: Argumente und Reaktionen auf die Argumente vorstrukturieren - Vorbereitung der Diskussion
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Vokabular - Diskussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion Rollenspiel, Jugendliche Haushalt Eltern Auseinandersetzung, Rollenspiel Vorgaben - Thema Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern inwieweit sie im Haushalt helfen sollten, Vokabular - Haushalt - Diskussion - Lösung
Vokabular für eine Diskussion zwischen Jugendlichen und ihren Eltern über Mithilfe im Haushalt
Spanisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  116 KB
Methode: WebQuest
, Aufgabenorientiert, Lateinamerika, prozessorientiert, Webquest
Fahrplan für einen Webquest zum Thema Lateinamerika. inkl. Feedback
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  60 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Diskussion Jugenliche Helfen im Haushalt, Diskussion Rollenspiel
Lehrprobe La vida en familia: tareas del hogar – Eine vorbereitete Diskussion im Rollenspiel präsentieren
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  247 KB
Rollengebundene Diskussion Andalusien
Lehrprobe
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  32 KB
Handy
fortsetzer
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Methode: Hör-Seh-Verstehen
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Las diversas caras del turismo, Turismo, turismo de masas, turismofobia
 4692 Unterrichtsmaterialien