Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
261 KB
Methode: Leseverstehen
, bilingüismo, Cataluna
Auszüge aus dem Stauten zum Bilingüismo mit den Arbeitsaufträgen, welche ich als ppt hatte.
, bilingüismo, Cataluna
Auszüge aus dem Stauten zum Bilingüismo mit den Arbeitsaufträgen, welche ich als ppt hatte.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Methode: Hörsehverstehen mit drei Videos - Arbeitszeit: 45 min
, Bilinguismus, bilingüismo, Cataluna, Sprachkonflikt, sprachliche Immersion
Lehrprobe Die UPP wurde mit 1 bewertet. Die SuS erwarten arbeitsteilig die Argumente aus drei Videos zum Thema der sprachlichen Immersion an katalonischen Schulen
, Bilinguismus, bilingüismo, Cataluna, Sprachkonflikt, sprachliche Immersion
Lehrprobe Die UPP wurde mit 1 bewertet. Die SuS erwarten arbeitsteilig die Argumente aus drei Videos zum Thema der sprachlichen Immersion an katalonischen Schulen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Tandemaufgabe - Arbeitszeit: 5 min
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
, Verbos regulares
Tandemaufgabe zur Übung der Verbkonjugation
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Advanced Organizer
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
, Advance Organizer, Advanced Organizer Grammatik Übersicht, Atope, Grammatik, Themenübersicht
Gerade erst im Fachseminar Spanisch gelernt, habe ich mich an einem Advanced Organizer versucht. Er behandelt alle Themen des A-Teils und dient den SuS zur Wiederholung für die Klausur.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Pretérito Indefinido
Einsetzübung zum Pretérito indefinido, todo(s), toda(s)
, Pretérito Indefinido
Einsetzübung zum Pretérito indefinido, todo(s), toda(s)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: 1. Lernjahr, Zahlen Personalpronomen, bestimmten Artikel zu Substantiven bilden, Fragen stellen, Dialog verfassen, - Arbeitszeit: 45 min
, Los números, números, Personalpronomen, Preguntas
Los números, preguntas, pronombres, diálogo
, Los números, números, Personalpronomen, Preguntas
Los números, preguntas, pronombres, diálogo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
Methode: Klassenarbeit zur Chile - Augusto Pinochet y los desaparecidos - Arbeitszeit: 135 min
, Chile y la dictadura de Pinochet
Klausur zur politische Lage in Chile der 80er. In der Klausur ist mediación und Musterlösung im Dokument vorhanden
, Chile y la dictadura de Pinochet
Klausur zur politische Lage in Chile der 80er. In der Klausur ist mediación und Musterlösung im Dokument vorhanden
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hamburg
464 KB
Methode: Cita rápida
, subjuntivo wünsche
Einführung von Ausdrücken des Wünschens (+ subjuntivo)
, subjuntivo wünsche
Einführung von Ausdrücken des Wünschens (+ subjuntivo)
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Cómo te llamas
Die ersten Sätze auf Spanisch
Die ersten Sätze auf Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
el último discurso de Allende
Die SuS nähern sich der Lektüre, indem sie zunächst durch das letzte Interview von Allende thematisch anknüpfen können an ihr Vorwissen
Die SuS nähern sich der Lektüre, indem sie zunächst durch das letzte Interview von Allende thematisch anknüpfen können an ihr Vorwissen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
monologisches Sprechen üben
Am Ende der Sequnez stellen SuS sich anhand eines Gallery- Walks gegenseitig ihre Stammbäume vor
Am Ende der Sequnez stellen SuS sich anhand eines Gallery- Walks gegenseitig ihre Stammbäume vor
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Inmigración de México a EEUU
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
559 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Hostelreservierung Wortschatz
Lehrprobe ! ‒ Reaktivierung und Übung grundlegender Redemittel zum Thema Hostelreservierung und deren Anwendung in spontan gehaltenen Dialogen.
, Hostelreservierung Wortschatz
Lehrprobe ! ‒ Reaktivierung und Übung grundlegender Redemittel zum Thema Hostelreservierung und deren Anwendung in spontan gehaltenen Dialogen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Induktive Erarbeitung des verbs gustar - Arbeitszeit: 15 min
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
, gustar manu chao me gustas tú
Arbeitsblatt/ Folie zur Erarbeitung der ersten drei Personen des Verbs "gustar", verwendbar in Kombination mit der Bearbeitung des Liedes "Me gustas tú von Manu Chao
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
informative text, Sachtext
Acercamiento al tema zu jóvenes españoles ein sehr gut geeigneter Text zum Einstieg in die Reihe.
Acercamiento al tema zu jóvenes españoles ein sehr gut geeigneter Text zum Einstieg in die Reihe.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Tandem - Arbeitszeit: 5 min
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
, gustar, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Es handelt sich um einen Tandembogen, in welchem die Formen des Verbs "gustar" eingesetzt werden müssen sowie zum Ende hin -als Differenzierung nach oben- die indirekten Personalpronomen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
940 KB
2. Lernjahr, Grundkurs, Turismo en Andalucía, Turismo sostenible
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema turismo de masas in Andalucía
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema turismo de masas in Andalucía
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
fiesta
Die Schüler planen, wen sie einladen möchten, was sie für Programmpunkte präferieren und welche Materialien, Lebensmittel, Dekoration sie benötigen.
Die Schüler planen, wen sie einladen möchten, was sie für Programmpunkte präferieren und welche Materialien, Lebensmittel, Dekoration sie benötigen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Methode: Lernzirkel - Arbeitszeit: 90 min
, Verben Bildung regelmäßige unregelmäßige presente perfecto indefinido imperfecto condicional futuro subjuntivo de presente
In einer Tabelle sollen die Schüler die fehlenden Formen von regelmäßigen und unregelmäßigen Verben (Klassenverben u.a.) in der entsprechenden Person ergänzen. Im 2. Seite Überblick über die Bildung der Zeiten.
, Verben Bildung regelmäßige unregelmäßige presente perfecto indefinido imperfecto condicional futuro subjuntivo de presente
In einer Tabelle sollen die Schüler die fehlenden Formen von regelmäßigen und unregelmäßigen Verben (Klassenverben u.a.) in der entsprechenden Person ergänzen. Im 2. Seite Überblick über die Bildung der Zeiten.
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »