Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Andalucía
Turismo intensivo y sostenible en Andalucía
Turismo intensivo y sostenible en Andalucía
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Movimientos migratorios - La frontera entre México y los Estados Unidos
Lehrprobe Al Norte - Auf der Suche nach dem Amerikanischen Traum (DVD 2010): El tren de la muerte - Erkennen der Risiken der Reise der Migranten in den Norden durch die sukzessive Erschließung einer Filmsequenz
Lehrprobe Al Norte - Auf der Suche nach dem Amerikanischen Traum (DVD 2010): El tren de la muerte - Erkennen der Risiken der Reise der Migranten in den Norden durch die sukzessive Erschließung einer Filmsequenz
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
924 KB
¡Bienvenidos a México! – Mexiko als Reise- und Kulturland
Lehrprobe “Mi pintura lleva [...]el mensaje de dolor” - El accidente en el año 1925 de la pintora mexicana Frida Kahlo
Lehrprobe “Mi pintura lleva [...]el mensaje de dolor” - El accidente en el año 1925 de la pintora mexicana Frida Kahlo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
582 KB
EL INSTITUTO Y LA VIDA PROFESIONAL
¿A qué me quiero dedicar en el futuro?- La profesión perfecta para
¿A qué me quiero dedicar en el futuro?- La profesión perfecta para
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
342 KB
Voces mexicanas - Una discusión sobre la pregunta ¿Emigrar a los Estados Unidos?
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
como preguntar, Preguntar, Preguntas
Fragestellung auf Spanisch, Preguntas
Fragestellung auf Spanisch, Preguntas
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
21 KB
como preguntar, Fragen, Preguntas
Preguntar y contestar - Anfängerunterricht Spanisch
Preguntar y contestar - Anfängerunterricht Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Turismo en Andalucía
Vokabelblatt zum Themenfeld turismo
Vokabelblatt zum Themenfeld turismo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
1,07 MB
Grammatik
el uso del imperativo
el uso del imperativo
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB
Test
Test sobre los pronombres indefinidos
Test sobre los pronombres indefinidos
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
14 KB
Test
prueba de vocabulario sobre el tema alcohol y drogas
prueba de vocabulario sobre el tema alcohol y drogas
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,61 MB
Indirekte Rede, Leseverstehen, mediation
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
44 KB
Übersicht: tiempos del pasado, Übersicht Vergangenheitszeiten
Übersicht über die Vergangenheitszeiten im Spanischen mit Regeln zum Gebrauch, Bildung und Beispielen
Übersicht über die Vergangenheitszeiten im Spanischen mit Regeln zum Gebrauch, Bildung und Beispielen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
307 KB
números ordinales, Zahlen
Tandemübung zum Üben der Zahlen zwischen 100 und 1000. Angelehnt an Apuntate II Unidad 8 (Acercate)
Tandemübung zum Üben der Zahlen zwischen 100 und 1000. Angelehnt an Apuntate II Unidad 8 (Acercate)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
152 KB
números ordinales, Spiel, Zahlen
Das Spiel Schiffeversenken als Tandem zum Üben der Zahlen zwischen 100-1000. Kann auch für die Zahlen von 0 - 100 angepasst werden.
Das Spiel Schiffeversenken als Tandem zum Üben der Zahlen zwischen 100-1000. Kann auch für die Zahlen von 0 - 100 angepasst werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB
Sprachmittlung
Übung zur Sprachmittlung - Thema: España, país de emigración - Deutsches Projekt zur Bekämpfung des Fachkräftemangels EF fortgeführt (ab 5. Klasse)
Übung zur Sprachmittlung - Thema: España, país de emigración - Deutsches Projekt zur Bekämpfung des Fachkräftemangels EF fortgeführt (ab 5. Klasse)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
175 KB
Akzentregel
AB zu Akzenten inkl. Lösung
AB zu Akzenten inkl. Lösung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
19 KB
gustar
erklärung für gustar
erklärung für gustar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
1,10 MB
gustar/encantar
Übung mit gustar und encantar
Übung mit gustar und encantar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
683 KB
lenguas, paises
Lehrprobe Erschließung und Anwendung themenspezifischen Vokabulars zum Thema paises y lenguas
Lehrprobe Erschließung und Anwendung themenspezifischen Vokabulars zum Thema paises y lenguas
4692 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- weiter »