Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
633 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Adeamus!, alle Personal-Endungen, lektion 4
Übersetzung eines an den Lektionstext angelehnten, auf die Lebenswirklichkeit der SchülerInnen übertragenen lateinischen Textes ins Deutsche mit zusätzlichen Aufgaben zum Lektions-Inhalt.
, Adeamus!, alle Personal-Endungen, lektion 4
Übersetzung eines an den Lektionstext angelehnten, auf die Lebenswirklichkeit der SchülerInnen übertragenen lateinischen Textes ins Deutsche mit zusätzlichen Aufgaben zum Lektions-Inhalt.
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: grammatische Vorerschließung, Übersetzung, Stil und Inhalt - Arbeitszeit: 90 min
, antithese
Aufgabe zur grammatischen Vorerschließung, Übersetzung Gliederung, Stilmittel, Interpretation
, antithese
Aufgabe zur grammatischen Vorerschließung, Übersetzung Gliederung, Stilmittel, Interpretation
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
176 KB
Ablativus absolutus, Mythen, Participium coniunctum, Partizip Perfekt Passiv (PPP), Partizip Präsens Aktiv (PPA)
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Arbeitszeit: 45 min
Passivbildung, Passivbildung Futur, Passivbildung Präsens Imperfekt
Passivbildung, Passivbildung Futur, Passivbildung Präsens Imperfekt
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Konjunktiv - Arbeitszeit: 45 min
, Coriolan, Konjunktiv, Konjunktuv
, Coriolan, Konjunktiv, Konjunktuv
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Christentum, Plinius
, Christentum, Plinius
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gerundivum
Gerundivum Cursus L 44
, Gerundivum
Gerundivum Cursus L 44
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Lektüre, Plinius, Plinius, Briefe
, Lektüre, Plinius, Plinius, Briefe
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Primanova
passend zu Prima nova Lektion 2
, Primanova
passend zu Prima nova Lektion 2
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
25 KB
Latein Cursus Brevis Troja
Übersetzungstext mit Aufgaben, Thema Troja
Übersetzungstext mit Aufgaben, Thema Troja
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
35 KB
Latein Cursus Brevis
nach Lektion 3
nach Lektion 3
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Imperativ Vokativ
Ein Gespräch über die Götter_Klassenarbeit zum Imperativ und Vokativ
, Imperativ Vokativ
Ein Gespräch über die Götter_Klassenarbeit zum Imperativ und Vokativ
Latein Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
38 KB
Klausur, Metamorphosen, Ovid
Das Greisenpaar Philemon und Baucis nehmen unwissentlich zwei hilfesuchende Götter bei sich auf und werden dafür von diesen belohnt.
Das Greisenpaar Philemon und Baucis nehmen unwissentlich zwei hilfesuchende Götter bei sich auf und werden dafür von diesen belohnt.
Latein Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB
Catull, Gedicht, Kuss
Das lyrische Ich beantwortet die fingierte Frage seiner Geliebten, wie viele Küsse von ihr ihm genug seien.
Das lyrische Ich beantwortet die fingierte Frage seiner Geliebten, wie viele Küsse von ihr ihm genug seien.
Latein Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
36 KB
Carmina, Catull, Gedicht
Das Lyrische Ich betrauert den Tod eines Sperlings, das sein Mädchen so sehr liebte.
Das Lyrische Ich betrauert den Tod eines Sperlings, das sein Mädchen so sehr liebte.
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Arbeitszeit: 45 min
, 1.lernjahr, Im Haus der Cornelier, Klassenarbeit, Klett, Pontes, Probearbeit
Angepasst an die ersten Lektionen
, 1.lernjahr, Im Haus der Cornelier, Klassenarbeit, Klett, Pontes, Probearbeit
Angepasst an die ersten Lektionen
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Metrik, Stilmittel, Ovid Metamorphosen
Verwandlungsgeschichten im Vergleich, metrische und stilistische Analyse, Übersetzung
, Metrik, Stilmittel, Ovid Metamorphosen
Verwandlungsgeschichten im Vergleich, metrische und stilistische Analyse, Übersetzung
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Liebeslehren, locus amoenus, Metrik
Metrische Analyse, Übersetzung, Stilistische Analyse
, Liebeslehren, locus amoenus, Metrik
Metrische Analyse, Übersetzung, Stilistische Analyse
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Form der Fabel, Stilmittel - Arbeitszeit: 90 min
, Fabelmerkmale, Phaedrus, Stilmittel
Übersetzung, Aufbau der Fabel, Stilmittel
, Fabelmerkmale, Phaedrus, Stilmittel
Übersetzung, Aufbau der Fabel, Stilmittel
2140 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- weiter »