Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein mit Felix bis Kap. 79; v.a. Gerund Komparative Superlative ferre Schulaufgabe Latein 7 Bayern


Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
127 KB

ferre
Latein mit Felix bis Kap. 79; v.a. Gerund
Latein mit Felix bis Kap. 79; v.a. Gerund
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
22 KB

Klassenarbeit Latein 6. Klasse Prima Nova
Die Klassenarbeit wurde nach Behandlung der Lektion 9 gestellt. Übersetzungsteil + kleine Grammatikübung. Die Lösung ist auch dabei.
Die Klassenarbeit wurde nach Behandlung der Lektion 9 gestellt. Übersetzungsteil + kleine Grammatikübung. Die Lösung ist auch dabei.
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Cicero-Klausur
mit Begeitaufgaben vor allem zu Stilmitteln
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB

nd-Formen, Wortschatz, Steigerung der Adjektive
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Passivbildung, Partizip Perfekt Passiv (PPP), Partizip Präsens Aktiv (PPA), Partizip Coniunctum, Ablativus absolutus, Konjunktivische Gliedsätze
Cloelia, die tapfere Heldin im Kampf gegen die Etrusker.
Cloelia, die tapfere Heldin im Kampf gegen die Etrusker.
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Konjunktive, indirekte Fragesätze und Abl. abs. (aus Felix II und III) Schulaufgabe Latein 11 Bayern


Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB

Konjunktive, indirekte Fragesätze und Abl. abs. (aus Felix II und III)
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Übersetzungstext, Zusatzaufgaben: abl. abs., Formen des Ablativs, Historisches
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB

Konjunktive im NS
Phäedrus Fabel Grammatik : PPPs und PPAs Konj. in indirekter Rede Analyse von Stilmitteln
Phäedrus Fabel Grammatik : PPPs und PPAs Konj. in indirekter Rede Analyse von Stilmitteln
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Thema ist die Subura. Zwei Kinder wollen ihrem Cousin die Subura zeigen, obwohl sie dort nicht hingehen sollen.
Grammatik: posse
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Lateinarbeit, Lehrwerk Pontes L 9, Themen: Personalpronomen, Dativ
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Ablativus absolutus, Partizip Coniunctum, Konjunktiv, Konjunktivische Gliedsätze
reine Übersetzung, Latein mit Felix 3 bis Kap. 75 Thema: Antigones Konflikt
reine Übersetzung, Latein mit Felix 3 bis Kap. 75 Thema: Antigones Konflikt
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
249 KB

In Verrem
Rhetorik als Waffe – Cicero gegen Verres. Verres – so Cicero – plünderte auch die größte Stadt Siziliens, Syrakus, gnadenlos aus:
Rhetorik als Waffe – Cicero gegen Verres. Verres – so Cicero – plünderte auch die größte Stadt Siziliens, Syrakus, gnadenlos aus:
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB

Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Iuno und Allecto, Buch 12 - Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Iuno und Allecto, Buch 12 - Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
261 KB

Staat und Staatsformen in theoretisch-philosophischer Reflektion – Cicero, De re publica
Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero äußert sich im Folgenden (2,47f) allgemein über die Verfall der Königsherrschaft zur Gewaltherrschaft.
Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero äußert sich im Folgenden (2,47f) allgemein über die Verfall der Königsherrschaft zur Gewaltherrschaft.
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB

Staat und Staatsformen in theoretisch-philosophischer Reflektion – Cicero, De re publica
Cicero, De re publica 2,56ff Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero charakterisiert im Folgenden die wichtigsten Verfassungsinstitutionen und ihr Verhältnis zueinander.
Cicero, De re publica 2,56ff Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero charakterisiert im Folgenden die wichtigsten Verfassungsinstitutionen und ihr Verhältnis zueinander.
Anzeige lehrer.biz
Latein | ab SJ 25/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB

Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe
Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe. Am Schluss seiner Rede fordert Cicero die jungen Leute Roms zu staatspolitischem Denken und Handeln auf.
Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe. Am Schluss seiner Rede fordert Cicero die jungen Leute Roms zu staatspolitischem Denken und Handeln auf.
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Erste Lateinarbeit Cursus L1-2
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB

Klassenarbeit zu Cursus Lektion 5
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB

Subst. Nom., Akk. Sg, Pl
Klassenarbeit zu Cursus Lektion 3-4
Klassenarbeit zu Cursus Lektion 3-4
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB

AcI, V - Perfekt
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 18 Vesuvausbruch
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 18 Vesuvausbruch
2203 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- weiter »