Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle), Wortschatz
1. Schulaufgabe, PRIMA B 1, L 1-5, Forum, Thermen, Circus Maximus
1. Schulaufgabe, PRIMA B 1, L 1-5, Forum, Thermen, Circus Maximus
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
76 KB
ACI, Cursus bis L 27, ille, Infinitiv Präsens Passiv, pc
Themistokles (nach Nepos)
Themistokles (nach Nepos)
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle), Wortschatz, Imperativ
2. Schulaufgabe, Prima B 1, L 1-10, Feste der Römer, Schreiben/Lesen
2. Schulaufgabe, Prima B 1, L 1-10, Feste der Römer, Schreiben/Lesen
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB
Campus 2 Kapitel 41 bis Kapitel 45; u-Deklination, e-Deklination, einendige Adjektive
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Personalpronomina, Relativpronomen, Perfekt
3. Lateinschulaufgabe, Klasse 6, Lehrwerk Prima B 1, Lektion 11-15, Thema: Hannibal, Cicero, Cicero, Grammatik: Perfektbildung, Adjektive der a-/ o-Deklination, Personalpronomen, Relativpronomen
3. Lateinschulaufgabe, Klasse 6, Lehrwerk Prima B 1, Lektion 11-15, Thema: Hannibal, Cicero, Cicero, Grammatik: Perfektbildung, Adjektive der a-/ o-Deklination, Personalpronomen, Relativpronomen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Partizipialkonstruktionen
Cicerotext (Ad Verrem), in dem der Autor die Bedeutung der von Verres ausgeraubten Stadt Segesta hervorhebt, um so den Frevel und den durch Verres verursachten materiellen und politischen Schaden zu unterstreichen.
Cicerotext (Ad Verrem), in dem der Autor die Bedeutung der von Verres ausgeraubten Stadt Segesta hervorhebt, um so den Frevel und den durch Verres verursachten materiellen und politischen Schaden zu unterstreichen.
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Metamorphosen, Stilfiguren: Alliteration, Anapher, Hendiadyoin, Hyperbaton, Klimax, Metapher, Parallelismus
Ovidlektüre. Rede der Göttin an die Bauern, damit diese ihr den Zutritt zum Wasser gewähren. Redeanalyse; Redeaufbau; textimmanente und textübergreifende Interpretation.
Ovidlektüre. Rede der Göttin an die Bauern, damit diese ihr den Zutritt zum Wasser gewähren. Redeanalyse; Redeaufbau; textimmanente und textübergreifende Interpretation.
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
115 KB
Latein mit Felix 4, bis Kap. 88 (v.a. Deponentien)
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
126 KB
Wortschatz
Prima B 1, bis Kap. 6: Nom, Akk., Abl., Ind. Präs.
Prima B 1, bis Kap. 6: Nom, Akk., Abl., Ind. Präs.
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle)
Auspicia Nova 1 bis Kp. 19; alle Kasus; Verben der a und e-Konjugation;
Auspicia Nova 1 bis Kp. 19; alle Kasus; Verben der a und e-Konjugation;
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle), Wortschatz
1. Schulaufgabe Kp 14; Auspicia Nova 1
1. Schulaufgabe Kp 14; Auspicia Nova 1
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
Amores, Ovid
Ovid, Amores
Ovid, Amores
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
48 KB
Konjunktiv der Verben, Konjunktiv in Nebensätzen
KLassenarbeit zu Prima A Lektion 38
KLassenarbeit zu Prima A Lektion 38
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Subst. Nom., Akk. Sg, Pl
Lehrbuch Actio 1 Lektion 4
Lehrbuch Actio 1 Lektion 4
Latein Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Der Mensch in Staat und Gesellschaft
Der Text ist ein Auszug aus Ciceros DE Legibus. Behandelt wird darin die Frage der Legitimierung von Macht und Herrschaft.Für die Zusatzaufg. werden Kenntnisse der Schrift DE RE PUBLICA sowie des Modells des Verfassungskreislaufs nach Polybios benötigt
Der Text ist ein Auszug aus Ciceros DE Legibus. Behandelt wird darin die Frage der Legitimierung von Macht und Herrschaft.Für die Zusatzaufg. werden Kenntnisse der Schrift DE RE PUBLICA sowie des Modells des Verfassungskreislaufs nach Polybios benötigt
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
155 KB
Cicero: Reden, In Verrem
Schulaufgabe zu Cicero Reden mit Fokus auf Satzanalyse, Formenbestimmung und Stilfiguren
Schulaufgabe zu Cicero Reden mit Fokus auf Satzanalyse, Formenbestimmung und Stilfiguren
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
251 KB
Passivbildung, Partizip Perfekt Passiv (PPP), Substantive e-Deklination
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle)
Campus C1 bis Kap. 7
Campus C1 bis Kap. 7
Latein Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
396 KB
Schulaufgabe zu CAMPUS B 1, einschließlich Kap. 8; ein Ablativ enthalten
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Klausur am Ende einer Unterrichtseinheit zum Thema "Römisches Alltagsleben - Freizeit". Seneca äußert sich über die Gefahr der Masse für den menschlichen Charakter. Die Schüler sollen die Meinung Senecas mit Plinius Äußerungen vergleichen.
2140 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- weiter »