Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Iuno und Allecto, Buch 12 - Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Iuno und Allecto, Buch 12 - Vergil, Aeneis – Staatsdenken der Römer in poetischer Durchdringung
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
261 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Staat und Staatsformen in theoretisch-philosophischer Reflektion – Cicero, De re publica
Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero äußert sich im Folgenden (2,47f) allgemein über die Verfall der Königsherrschaft zur Gewaltherrschaft.
Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero äußert sich im Folgenden (2,47f) allgemein über die Verfall der Königsherrschaft zur Gewaltherrschaft.
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Staat und Staatsformen in theoretisch-philosophischer Reflektion – Cicero, De re publica
Cicero, De re publica 2,56ff Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero charakterisiert im Folgenden die wichtigsten Verfassungsinstitutionen und ihr Verhältnis zueinander.
Cicero, De re publica 2,56ff Ca. 510 vor Chr. wurde der letzte König, Tarquinius Superbus, vertrieben und die Republik eingerichtet. Cicero charakterisiert im Folgenden die wichtigsten Verfassungsinstitutionen und ihr Verhältnis zueinander.
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
340 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe
Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe. Am Schluss seiner Rede fordert Cicero die jungen Leute Roms zu staatspolitischem Denken und Handeln auf.
Cicero pro Sestio – Rhetorik als Waffe. Am Schluss seiner Rede fordert Cicero die jungen Leute Roms zu staatspolitischem Denken und Handeln auf.
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Erste Lateinarbeit Cursus L1-2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Klassenarbeit zu Cursus Lektion 5
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Subst. Nom., Akk. Sg, Pl
Klassenarbeit zu Cursus Lektion 3-4
Klassenarbeit zu Cursus Lektion 3-4
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
185 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
AcI, V - Perfekt
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 18 Vesuvausbruch
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 18 Vesuvausbruch
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
881 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle), Subst. Nom., Akk. Sg, Pl
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 8
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 8
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Vokabeln
Klassenarbeit zu L 43 Felix Ausgabe A
Klassenarbeit zu L 43 Felix Ausgabe A
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
AcI, Partizip Coniunctum
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektionen 22-26
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektionen 22-26
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Subst. Nom., Akk. Sg, Pl, O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle)
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 6
Klassenarbeit zu Felix Ausgabe A, Lektion 6
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Übergangslektüre: Lactantius
Steigerung der Adverbien, Satzkonstruktionen erkennen, Kulturwissen (Fachbegriffe+Monotheismus)
Steigerung der Adverbien, Satzkonstruktionen erkennen, Kulturwissen (Fachbegriffe+Monotheismus)
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
107 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Felix III B bis Kap. 89
Lateinarbeit: Schwerpunkt: Relativer Satzanschluss
Lateinarbeit: Schwerpunkt: Relativer Satzanschluss
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
De bello Gallico
Schulaufgabe zu Cäsar
Schulaufgabe zu Cäsar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, WR, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
38 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Caesar, De bello civili am Ende der Lektüre.
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lebensbewältigung durch Philosophie
Auszug aus Senecas ep. 93; Thema: Tod; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Auszug aus Senecas ep. 93; Thema: Tod; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lebensbewältigung durch Philosophie
Auszug aus Senecas ep. 41; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Auszug aus Senecas ep. 41; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lebensbewältigung durch Philosophie
Auszug aus Senecas ep. 2: Konzentration auf das wesentliche; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Auszug aus Senecas ep. 2: Konzentration auf das wesentliche; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Latein Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lebensbewältigung durch Philosophie
Auszug aus Senecas ep. 1: Umgang mit der Zeit; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
Auszug aus Senecas ep. 1: Umgang mit der Zeit; Übersetzung und Interpretationsaufgaben
2151 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- weiter »