Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
adverbe, formation des adverbes
Découvertes 3, Leçon 5: La formation des adverbes (II), l'adjectif employé comme adverbe
Découvertes 3, Leçon 5: La formation des adverbes (II), l'adjectif employé comme adverbe
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Lehrprobe !
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Lehrprobe !
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Lehrprobe !
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,82 MB
Lehrprobe Reihe Paris; SDF; Unterbringung in Zelten am Kanal Saint-Martin; Rollenkarten; Diskussion in Kleingruppen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Lehrprobe Verlaufsplan
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
compréhension de texte
Lehrprobe Hörverstehensübung anhand des Textes B der Lektion 2 vom Cours Intensif 2.
Lehrprobe Hörverstehensübung anhand des Textes B der Lektion 2 vom Cours Intensif 2.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
52 KB
production de texte
Arbeit mit dem Clip und der Musik von Sinsemilia: Tout le bonheur du monde
Arbeit mit dem Clip und der Musik von Sinsemilia: Tout le bonheur du monde
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
subjonctif présent
Lehrprobe Grammatischer Instruktionstext zur Einführung des subjonctif présent im thematsichen Kontext der Lektüre "Baby-sitter blues".
Lehrprobe Grammatischer Instruktionstext zur Einführung des subjonctif présent im thematsichen Kontext der Lektüre "Baby-sitter blues".
schriftliche Ausarbeitung der Musterstunde zum Thema "Rédiger un CV" Lehrprobe Französisch 10 Bayern
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
schriftliche Ausarbeitung der Musterstunde zum Thema "Rédiger un CV"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB
Lehrprobe les jeunes et la violence
schrittweise Analyse des Videoclips "Les jeunes de l´univers" (Rocca 1997)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Lehrprobe Travailler pendant les vacances?
Qui est le meilleur candidat pour ce petit boulot ? – Eine Bewerbungssituation.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Lehrprobe la banlieue parisienne
Analyse de caricature (ehem LK)
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Lehrprobe Thema der Unterrichtsreihe
Lektüre der Novelle «Rhinocéros» von Ionesco
Rhinoceros, Ionesco
Analyse des Monologs von Béranger am Ende der Novelle
«Pouvons-nous résister à la rhinocérite?»
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
chanson
Lehrprobe La chanson francaise : Renaud Analyse des Videoclips "Manhattan-Kaboul" (Renaud und Axelle Red, 2002)
Lehrprobe La chanson francaise : Renaud Analyse des Videoclips "Manhattan-Kaboul" (Renaud und Axelle Red, 2002)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
ville - campagne
ville/campagne
ville/campagne
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
verbes irréguliers
Ausarbeitung Musterstunde Französisch 6. Klasse zum Thema "Verbes irréguliers"
Ausarbeitung Musterstunde Französisch 6. Klasse zum Thema "Verbes irréguliers"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,40 MB
Lehrprobe 11. Klasse neueinsetzender Französischunterricht: Vertiefung und Anwendung
der Redemittel
zur Kommunikationsaufnahme und der Begegnung
Abschluss Lektion 1 (Generation Pro)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
pronoms objets
Musterstunde zu den indirekten Objektpronomen »lui« und »leur« (Découvertes 2, Leçon 3)
Musterstunde zu den indirekten Objektpronomen »lui« und »leur« (Découvertes 2, Leçon 3)
Französisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Lehrprobe Es handelt sich um eine Examenslehrprobe in einer Anfängerklasse Französisch. Nach der Bearbeitung eines Tandembogens erstellen die Schüler selbständig Dialoge, üben diese ein und spielen sie anschließend der Klasse vor.