Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
La France dans le monde
la province Québec
la province Québec
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
199 KB
production de texte
Amélie Poulain, pendant le visionnement, quitter la maison -- Dialogschulung
Amélie Poulain, pendant le visionnement, quitter la maison -- Dialogschulung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
734 KB
Fragebegleiter quel, quelle... Einführung und Schreibgespräch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
119 KB
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Förderung der Sprechkompetenz zum Thema Au restaurant
Französisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Hessen
181 KB
Affaire Francois Hollande - Gayet, Dialogisches Sprechen, eigene Wertehaltung entwickeln, La médialisation de la vie privée des présidents
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Breich des dialogischen Sprechens, indem sie eine eigene Wertehaltung zum Thema Veröffentlichung des Privatlebens von Politikern entwickeln.
Lehrprobe Die SuS schulen ihre Sprechkompetenz im Breich des dialogischen Sprechens, indem sie eine eigene Wertehaltung zum Thema Veröffentlichung des Privatlebens von Politikern entwickeln.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
déterminants possessifs
Lehrprobe Lehrprobe; 6. Klasse Französisch; NRW; Einführung der Possessivbegleiter
Lehrprobe Lehrprobe; 6. Klasse Französisch; NRW; Einführung der Possessivbegleiter
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,56 MB
repas, expression écrite, compréhension orale, expression orale, production de texte
Bretagne Computerprojekt
Bretagne Computerprojekt
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Lehrprobe UB 12. Jahrgangsstufe zu "Paris je t'aime"
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
314 KB
Lehrprobe Einführung der Präpositionen des Ortes (derrière, devant, sous, sur, dans) 6. Klasse
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
404 KB
Einführung der Uhrzeit
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,26 MB
temps du passé, la combinaison de deux pronoms objets dans la phrase
UE zur Angleichung des Partizips nach dem Hilfsverb "avoir"- Tafelanschrieb und Material für die Gestaltung+ Einstieg:Vokabelfußball mit Materialien
UE zur Angleichung des Partizips nach dem Hilfsverb "avoir"- Tafelanschrieb und Material für die Gestaltung+ Einstieg:Vokabelfußball mit Materialien
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
95 KB
la combinaison de deux pronoms objets dans la phrase
Unterrichtsentwurf zum Unterschied zwischen "laisser faire" und "faire faire" (mit Tafelbild) (passend zu À plus 4 cycle long, Dossier 3)
Unterrichtsentwurf zum Unterschied zwischen "laisser faire" und "faire faire" (mit Tafelbild) (passend zu À plus 4 cycle long, Dossier 3)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,39 MB
compréhension de texte, production de texte, antonymes / synonymes, donner des explications
Ausführlicher Unterrichtsentwurf mit allen Materialien/ Texteinführung: "t´es arabe, t´es chelou" (À plus 4, Dossier 3) -Semantisierung -Textarbeit (vrai/ faux, questions) -kreative Anwendungsaufgabe (production de texte/ dialogue)
Ausführlicher Unterrichtsentwurf mit allen Materialien/ Texteinführung: "t´es arabe, t´es chelou" (À plus 4, Dossier 3) -Semantisierung -Textarbeit (vrai/ faux, questions) -kreative Anwendungsaufgabe (production de texte/ dialogue)
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
43 KB
Verlaufsplanung zur Musterstunde: Au guichet!
Wortfeld: au guichet
eine Zugfahrkarte kaufen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
680 KB
Lehrprobe Die SuS führen in dieser Stunde ein Rollenspiel durch, in dessen Rahmen sie in eine Diskussion zwischen dem jungen Zinedine Zidane, seinen Eltern und seinem Lehrer zu einem etwaigen Umzug nach Cannes nachspielen. (Kompetenz Sprechen)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
299 KB
2. Fremdsprache, 3. Fremdsprache, la France - l'Allemagne
l'amitié franco-allemande et tous ses clichés
l'amitié franco-allemande et tous ses clichés
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
99 KB
2. Fremdsprache, futur proche, futur simple, verbes irréguliers, verbes réguliers
exercices sur le futur simple et composé
exercices sur le futur simple et composé
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB
Lehrprobe In dieser Stunde wurden die unregelmäßigen Partizipien des passé composé im situativen Kontext der Weihnachtsferien der Lektionsfiguren aus Découverte jaune eingeführt. Hierzu gab es ein Arbeitsblatt, einen Lückentext, einen Tandembogen und Pantomimekar...
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
76 KB
Petit Prince, lecture, comment analyser un texte narratif
le Petit Prince: la symbolique
le Petit Prince: la symbolique
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
futur simple
mettre en relief c´est / ce sont ___________ que/qui
mettre en relief c´est / ce sont ___________ que/qui