Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
124 KB

repas
Rollenspiel " au restaurant"
Rollenspiel " au restaurant"
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB

donner ses impressions
Wortschatz zur Beschreibung von Gefühlen (Angst, Überraschung..)
Wortschatz zur Beschreibung von Gefühlen (Angst, Überraschung..)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
401 KB

Lehrprobe Texteinführung (Lektion 7 Aventures dans les Pyrénées des Lehrwerks Découvertes Band 2) "Un long week-end à la montagne" anhand der Textsalatmethode/eines Textpuzzles. Inkl. Verlaufsplan, Arbeitsblätter, Folienvorlagen etc. (Bildquellennachweise enthalt...
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB

le vocabulaire
Lehrprobe Lehrprobe in der 10.Klasse (F6) zu Francois Ozons' Film "Huit femmes"- Schwerpunkt: Figurencharakterisierung
Lehrprobe Lehrprobe in der 10.Klasse (F6) zu Francois Ozons' Film "Huit femmes"- Schwerpunkt: Figurencharakterisierung
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB

Lehrprobe L’expropriation de la famille de Nadia – Simulation eines Streitgesprächs auf der Basis von Tahar Ben Jellouns „Les Raisins de la galère
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB

Paris
Lehrprobe «Voyage scolaire à Paris» Erweiterung landeskundlicher Kenntnisse über die Stadt Paris anhand authentischer Informationsmaterialien
Lehrprobe «Voyage scolaire à Paris» Erweiterung landeskundlicher Kenntnisse über die Stadt Paris anhand authentischer Informationsmaterialien
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB

Lehrprobe exercices sur le passé composé (verbes + participes passés)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB

conditionnel I, conditionnel II
l´emploi et la formaton du conditionnel présent et du conditionnel passé
l´emploi et la formaton du conditionnel présent et du conditionnel passé
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
108 KB

Lehrprobe Roman "la vie à reculons" Thematisierung des Themas AIDS
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB

Lehrprobe Einführung des passé composé mit être. Voraussetzung ist die Vorentlastunf des passé composé mit avoir und die Beschreibung von Freizeitaktivitäten über das Buch (Découvertes 2) hinaus. Kann auch mit einem anderen Lehrwerk auf diese Art eingeführt werde...
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
543 KB

Lehrprobe Verlaufsplan und Arbeitsblatt zur Einführung des Verbs "aller" in Klasse 5.
Französisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
355 KB

Lehrprobe Entwurf Einführung der Redemittel zur Wegbeschreibung in KLasse 5
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,24 MB

Lehrprobe Lied im Französischunterricht
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,05 MB

Lehrprobe Bahnandlung des Films "les choristes".
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
106 KB

compréhension de texte
Lehrprobe Thema Unterrichtsreihe: Frankreich als Reiseland mit seinen kulturellen Eigenheiten. Stundenziel: selbständiges und prozessorientiertes Erschließen eines Textes über eine landesspezifische Alltagssituation basierend auf Wortschatzarbeit.
Lehrprobe Thema Unterrichtsreihe: Frankreich als Reiseland mit seinen kulturellen Eigenheiten. Stundenziel: selbständiges und prozessorientiertes Erschließen eines Textes über eine landesspezifische Alltagssituation basierend auf Wortschatzarbeit.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
66 KB

Lehrprobe A la gare
Französisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
246 KB

Lehrprobe La conversation telephonique - A plus 1, Unite 3, sequence 1
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
214 KB

Es handelt sich um eine Unterrichtsbesuchstunde mit dem Lernziel: Die SuS sollen die Bildung und Funktion des „futur composé“ verstehen, beschreiben und diese neue Struktur eigenständig und korrekt anwenden können (Grammatikalische Kompetenz).
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
55 KB

Lehrprobe "Faut-il permettre aux homosexuels d´adopter des enfants?" (Rollenspiel)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
89 KB

Lehrprobe Förderung der kommunikativen Kompetenzen „Sprechen“ und „Hören“ durch die Charakterisierung der Figuren Momo, Monsieur Ibrahim und le père de Momo mittels des kooperativen Lernarrangements „Gruppenpuzzle“ mit anschließender Reflexion der Vaterrolle im R...