Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Cicero: Reden
Arbeitsblatt zu Analyse Cic.Phil. 1,4-5
Arbeitsblatt zu Analyse Cic.Phil. 1,4-5
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
Subst. Nom., Akk. Sg, Pl
Pontes Lektion 2 - SP-Kongruenz und Prädikatsnomen
Pontes Lektion 2 - SP-Kongruenz und Prädikatsnomen
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Pontes Lektion 4 - Imperative - Gitterrätsel
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
Passivbildung
FUTUR I passiv
FUTUR I passiv
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Martial - Leben und Werk. Ein Rolleninterview zur Festigung des Inhalts
Anzeige lehrer.biz
Latein | ab sofort
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Latein Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
allg. Grammatik- und Wortschatzwiederholung; Wortschatzerweiterung (um autorspezifische Wörter); Stilfiguren
Grammatik: die verschiedenen Verwendungsweisen der Subjunktion cum (cum temporale)
Grammatik: die verschiedenen Verwendungsweisen der Subjunktion cum (cum temporale)
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Wortschatzerweiterung (um autorspezifische Wörter)
Grammatik: Temporalsätze, u. zwar solche außer cum.
Grammatik: Temporalsätze, u. zwar solche außer cum.
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
881 KB
satirische Brechungen
Inwiefern ist Petros Werk überhaupt eine Satire? Ist es Kritik an Senecas Sklavenbrief? Überm. Tafelluxus, Die gute Gesellschaft; Anstandsregeln; geistige Interessen = 0; banale Philosophie; Ignoranz in Bez. auf mythologische Fakten
Inwiefern ist Petros Werk überhaupt eine Satire? Ist es Kritik an Senecas Sklavenbrief? Überm. Tafelluxus, Die gute Gesellschaft; Anstandsregeln; geistige Interessen = 0; banale Philosophie; Ignoranz in Bez. auf mythologische Fakten
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
O-, A-, kons. Deklination (alle Fälle)
Wiederholung der Deklinationen im 1. Lernjahr
Wiederholung der Deklinationen im 1. Lernjahr
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
satirische Brechungen
Überblick über Karikatur, Parodie, Travestie; Begriffsbestimmung; Beispiele und Autoren aus Antike, Barock und 20. Jahrhundert. Satirische Brechungen
Überblick über Karikatur, Parodie, Travestie; Begriffsbestimmung; Beispiele und Autoren aus Antike, Barock und 20. Jahrhundert. Satirische Brechungen
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
Partizip Coniunctum
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
69 KB
Partizip Perfekt Passiv (PPP)
Latein Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
Arbeitsblatt ferre
Arbeitsblatt zur Übung des Verbs ferre und seiner Komposita
Arbeitsblatt zur Übung des Verbs ferre und seiner Komposita
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Arbeitsblatt zu den unregelmäßigen Verben ire und esse
Latein Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Formentraining (Indikativ Präsens Aktiv) anhand eines Trimino
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Steigerung
Arbeitsblatt zur Satzstruktur der Lektion 37, Cursus III
Arbeitsblatt zur Satzstruktur der Lektion 37, Cursus III
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Adjektive-Adverbien
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Genitivus obiectivus, Genitivus subiectivus
Arbeitsblatt zu Genitivus Subiectivus u. Obiectivus
Arbeitsblatt zu Genitivus Subiectivus u. Obiectivus