Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Einheiten, Grundrechenarten, Sachaufgaben, schriftlich rechnen, Textaufgaben
, Einheiten, Grundrechenarten, Sachaufgaben, schriftlich rechnen, Textaufgaben
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
299 KB
Anteile, Brüche, Erweitern, Kürzen, Teilbarkeit
In der Klassenarbeit werden Terme, Teilbarkeit, Anteile und das Kürzen und Erweitern abgefragt.
In der Klassenarbeit werden Terme, Teilbarkeit, Anteile und das Kürzen und Erweitern abgefragt.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
439 KB
Addieren in Z, Dividieren in Z, Multiplizieren in Z, Negative Zahlen, Subtrahieren in Z, Länge, Größen, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Große Zahlen, Zehnerpotenzen, Natürliche Zahlen, Teilbarkeit, Runden, Terme gliedern
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Große Zahlen, Zehnerpotenzen, Natürliche Zahlen, Teilbarkeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Addieren in Q, Addieren von Brüchen, Bruchrechnen, Dezimalbruch, Bruchzahlen, Hauptnenner, Kleinstes gemeinsames Vielfaches, Rationale Zahlen, Sachaufgaben, , 2.KA, 2.SA, Addieren und Subtrahieren von Brüchen, adieren und subtrahieren von rationalen zahlen, KA, Klassenarbeit, Schulaufgabe
2.SA in der 6.Klasse zum Thema: Addieren und Subtrahieren mit rationalen Zahlen
2.SA in der 6.Klasse zum Thema: Addieren und Subtrahieren mit rationalen Zahlen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
176 KB
Anteile, Größenvergleich rationaler Zahlen, Kleinstes gemeinsames Vielfaches, Kürzen, Hauptnenner, Erweitern, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, , Klassenarbeit 6 klasse Mathe, Rationale Zahlen, sa
1.SA zum Thema "Rationale Zahlen" orientiert nach dem Lambacher Schweizer 6 Klasse Gymnasium Bayern Kapitel I
1.SA zum Thema "Rationale Zahlen" orientiert nach dem Lambacher Schweizer 6 Klasse Gymnasium Bayern Kapitel I
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
119 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Anwendungsaufgaben, Nullstellen, Parabel, Quadratische Funktionen, Scheitelpunktform, Verschiebung, Zeichnen
Die SuS sollen Parabeln zeichnen, Funktionsterme zu Graphen finden, Scheitelpunktform bestimmen, Null-/Scheitelpunkte bestimmen, Verschiebungen nach links/rechts umsetzen und als Funktionsterm angeben und eine Anwendungsaufgabe lösen.
, Anwendungsaufgaben, Nullstellen, Parabel, Quadratische Funktionen, Scheitelpunktform, Verschiebung, Zeichnen
Die SuS sollen Parabeln zeichnen, Funktionsterme zu Graphen finden, Scheitelpunktform bestimmen, Null-/Scheitelpunkte bestimmen, Verschiebungen nach links/rechts umsetzen und als Funktionsterm angeben und eine Anwendungsaufgabe lösen.
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Exponentielles Wachstum - Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit
Aussagen überprüfen wahr/falsch Tabelle fehlenden Werte berechnen Textaufgaben
, Klassenarbeit
Aussagen überprüfen wahr/falsch Tabelle fehlenden Werte berechnen Textaufgaben
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
554 KB
Methode: Trigonometrie - Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit
Seiten und Winkel berechnen Berechnung rechtwinkligen Dreieck Berechnung allgemeines Dreieck Berechnung regelmäßiges 6-Eck Textaufgaben Zeige das der Satz richtig ist Textaufgabe mit Maßstab und Karte (abstrakt)
, Klassenarbeit
Seiten und Winkel berechnen Berechnung rechtwinkligen Dreieck Berechnung allgemeines Dreieck Berechnung regelmäßiges 6-Eck Textaufgaben Zeige das der Satz richtig ist Textaufgabe mit Maßstab und Karte (abstrakt)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Methode: Körper - Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit
Körper anhand von Eigenschaften erkennen Berechnung Pyramide Zusammengesetzter Körper V und O berechnen Textaufgaben Zuordnung von Körper und Graph
, Klassenarbeit
Körper anhand von Eigenschaften erkennen Berechnung Pyramide Zusammengesetzter Körper V und O berechnen Textaufgaben Zuordnung von Körper und Graph
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
367 KB
Methode: Quadratische Funktion - Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit
beschreiben mit Öffnung oben/unten, Scheitel... bestimmen und Zeichnen der Funktionsgleichung Berechnung Nullstellen, Scheitel Textaufgabe
, Klassenarbeit
beschreiben mit Öffnung oben/unten, Scheitel... bestimmen und Zeichnen der Funktionsgleichung Berechnung Nullstellen, Scheitel Textaufgabe
Mathematik Kl. 7, Realschule, Hessen
17 KB
Gleichungen, lernkontrolle, Terme
Mathematik Kl. 10, Realschule, Bayern
26 KB
Parallelverschiebung, orthogonale Affinität, Exponentialfunktion, Exponentialgleichungen, Wachstums- und Zerfallsprozesse, Logarithmusfunktion, Potenzfunktion
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
65 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit, Rationale Zahlen, Rechenregeln
, Klassenarbeit, Rationale Zahlen, Rechenregeln
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 7, Realschule, Sachsen
241 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Stochastik Klassenarbeit Wahrscheinlichkeitsrechnung Zufallsversuche
Bei der Strichlisten im Nachgang noch die Schrägstriche hinzufügen. Muss farbig ausgedruckt werden. Ist eine Nachschreiber KA, die grundständige Arbeit ist hier auch schon im Portal bereit gestellt :-)
, Stochastik Klassenarbeit Wahrscheinlichkeitsrechnung Zufallsversuche
Bei der Strichlisten im Nachgang noch die Schrägstriche hinzufügen. Muss farbig ausgedruckt werden. Ist eine Nachschreiber KA, die grundständige Arbeit ist hier auch schon im Portal bereit gestellt :-)
Mathematik Kl. 7, Realschule, Sachsen
185 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Stochastik Klassenarbeit Wahrscheinlichkeitsrechnung
Bei der Stichliste müssen händisch noch die Schrägstriche hinzugefügt werden. Weiterhin muss die KA farbig ausgedruckt werden. Viel Spaß damit :-)
, Stochastik Klassenarbeit Wahrscheinlichkeitsrechnung
Bei der Stichliste müssen händisch noch die Schrägstriche hinzugefügt werden. Weiterhin muss die KA farbig ausgedruckt werden. Viel Spaß damit :-)
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bremen
169 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Vektorrechnung
, Vektorrechnung
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
145 KB
Hunderterraum, 100, Hunderterraum, Hundertertafel
Diese Lernzielkontrolle habe ich in einer 2. Klasse geschrieben, nachdem die Einführung in den Zahlenraum 100 abgeschlossen war. Im Anschluss daran folgte die Addition im ZR 100
Diese Lernzielkontrolle habe ich in einer 2. Klasse geschrieben, nachdem die Einführung in den Zahlenraum 100 abgeschlossen war. Im Anschluss daran folgte die Addition im ZR 100
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Bremen
96 KB
Arbeitszeit: 65 min
, Große Natürliche Zahlen im Dezimalsystem, Stellenwerttafel, Zahlenfolgen, Zahlenreihen, Zahlensstrahl, Zahlenstrahl
Klassenarbeit für den 5. Jahrgang zum Thema Große natürliche Zahlen im Dezimalsystem: Zahlenstrahl, Zahlenfolgen, Zahlenreihen, Stellenwerttafel, lesen von großen Zahlen
, Große Natürliche Zahlen im Dezimalsystem, Stellenwerttafel, Zahlenfolgen, Zahlenreihen, Zahlensstrahl, Zahlenstrahl
Klassenarbeit für den 5. Jahrgang zum Thema Große natürliche Zahlen im Dezimalsystem: Zahlenstrahl, Zahlenfolgen, Zahlenreihen, Stellenwerttafel, lesen von großen Zahlen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
6950 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- weiter »