Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 7, Realschule, Hessen
124 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Prozentrechnung, Anteile färben, Dezimalzahlen in Prozente umwandeln, Brüche in Prozente umwandeln, Anteile vergleichen, Anwendungsaufgaben, Argumentation
Prozentrechnung, Anteile färben, Dezimalzahlen in Prozente umwandeln, Brüche in Prozente umwandeln, Anteile vergleichen, Anwendungsaufgaben, Argumentation
Prozentrechnung, Anteile färben, Dezimalzahlen in Prozente umwandeln, Brüche in Prozente umwandeln, Anteile vergleichen, Anwendungsaufgaben, Argumentation
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Rheinland-Pfalz
1,49 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Mathe Geld
Thema Geld Mathe Klasse 4
Thema Geld Mathe Klasse 4
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Diagramme Balken große Zahlen Zahlenstrahl Vorgänger Nachfolger, Diagramme und Zahlen Zahlenstrahl Vorgänger Nachfolger
, Diagramme Balken große Zahlen Zahlenstrahl Vorgänger Nachfolger, Diagramme und Zahlen Zahlenstrahl Vorgänger Nachfolger
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,24 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Analyse von ganzrationalen Funktionen mit dem GTR, Differenzenquotienten, Durschnittliche Änderungsrate, momentane änderungsrate, Transformationen
Durchschnittliche und momentane, Transformationen von ganzrationalen Funktionen, Analyse von ganzrationalen Funktionen in Anwendung mit dem GTR
, Analyse von ganzrationalen Funktionen mit dem GTR, Differenzenquotienten, Durschnittliche Änderungsrate, momentane änderungsrate, Transformationen
Durchschnittliche und momentane, Transformationen von ganzrationalen Funktionen, Analyse von ganzrationalen Funktionen in Anwendung mit dem GTR
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
486 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Funktionsuntersuchung, Nullstellen, Symmetrie, Verhalten im Unendlichen
Untersuchung linearer, quadratischer und ganzrationaler Funktionen (auch mit dem GTR), Nullstellen berechnen, Graph und Funktionsvorschrift argumentativ einander zuordnen
, Funktionsuntersuchung, Nullstellen, Symmetrie, Verhalten im Unendlichen
Untersuchung linearer, quadratischer und ganzrationaler Funktionen (auch mit dem GTR), Nullstellen berechnen, Graph und Funktionsvorschrift argumentativ einander zuordnen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
583 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Oberflächeninhalt, Prismen und Zylinder, Volumen / Oberfläche von geraden Prismen, Volumenberechnung
Klassenarbeit mit unterschiedlich komplexen Aufgaben zum o.g. Thema. Zusätzliche Textaufgaben plus zeichnen von Schrägbildern und Netzen.
, Oberflächeninhalt, Prismen und Zylinder, Volumen / Oberfläche von geraden Prismen, Volumenberechnung
Klassenarbeit mit unterschiedlich komplexen Aufgaben zum o.g. Thema. Zusätzliche Textaufgaben plus zeichnen von Schrägbildern und Netzen.
Mathematik Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
126 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Rationale Zahlen
Es handelt sich um die 4. Klassenarbeit einer Realschulklasse 7 zum Thema rationale Zahlen. Das Niveau ist relativ niedrig. Die Aufgaben sind einfach gestellt. Die Bepunktung ist vorgegeben.
, Rationale Zahlen
Es handelt sich um die 4. Klassenarbeit einer Realschulklasse 7 zum Thema rationale Zahlen. Das Niveau ist relativ niedrig. Die Aufgaben sind einfach gestellt. Die Bepunktung ist vorgegeben.
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
317 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Kooperative Lernmethode - Arbeitszeit: 45 min
, Brüche, Brüche addieren, Mathematik., Rechnen mit brüchen
, Brüche, Brüche addieren, Mathematik., Rechnen mit brüchen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
18 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Parallele, Senkrechte, rechter Winkel, Rechteck
Parallele Linien, Senkrechte Linien, Geodreieck, Kann das stimmen?
Parallele Linien, Senkrechte Linien, Geodreieck, Kann das stimmen?
Anzeige lehrer.biz
Durchstarten im Schuljahr 24/25 - PHS die coole Schule
PHS Bildungsträger GmbH 67059 Ludwigshafen
Berufsfachschulen
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 20 min
, Erlösfunktion, Gewinnfunktion, Kostenfunktion, Lineare Funktionen, Test, ökonomische Anwendung
20 minütiger Test über das Aufstellen von und Rechnen mit Kostenfunktion, Erlösfunktion und Gewinnfunktion, sowie über das Zeichnen von Geraden
, Erlösfunktion, Gewinnfunktion, Kostenfunktion, Lineare Funktionen, Test, ökonomische Anwendung
20 minütiger Test über das Aufstellen von und Rechnen mit Kostenfunktion, Erlösfunktion und Gewinnfunktion, sowie über das Zeichnen von Geraden
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen-Anhalt
81 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Addition, Einmaleins, Klassenarbeit, Mathematik, Subtraktion
Geometrie Klassenarbeit Nr.2 Vierecke erkennen, Vierecke zeichnen, Geradenspiegelung, Symmetrieachse
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
![5,00 (1x bewertet) Bewertung: 5](https://images.schulportal.de/images/de/bw5.png)
Mathematik Kl. 5, Realschule, Hessen
153 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Achsensymmetrische Vierecke, Geradenspiegelung, Symmetrie
Symmetrie, Geradenbeziehungen, Spiegelung, Zeichnen von Vierecken
Symmetrie, Geradenbeziehungen, Spiegelung, Zeichnen von Vierecken
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Gleichungen, Terme, Äquivalenzumformungen
Einfache Rechenaufgaben und Textaufgaben im Kontext von Termen und Gleichungen (Zahlenrätsel). Die SuS müssen Terme mit Rechenregeln zusammenfassen können und sollten erste Erfahrungen mit Äquivalenzumformungen haben.
, Gleichungen, Terme, Äquivalenzumformungen
Einfache Rechenaufgaben und Textaufgaben im Kontext von Termen und Gleichungen (Zahlenrätsel). Die SuS müssen Terme mit Rechenregeln zusammenfassen können und sollten erste Erfahrungen mit Äquivalenzumformungen haben.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 50 min
, Maßeinheiten
Runden, Umrechnen von Maßeinheiten, Gruppe B
, Maßeinheiten
Runden, Umrechnen von Maßeinheiten, Gruppe B
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 50 min
, Einführung Maßeinheiten
Runden, Umrechnen von Maßeinheiten Gruppe A
, Einführung Maßeinheiten
Runden, Umrechnen von Maßeinheiten Gruppe A
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
597 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 60 min
, Brüche, Flächeninhalt, Volumen
Flächeninhalt, Volumen, Oberflächeninhalt, Brüchen zeichnen und Brüche erweitern
, Brüche, Flächeninhalt, Volumen
Flächeninhalt, Volumen, Oberflächeninhalt, Brüchen zeichnen und Brüche erweitern
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
673 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 160 min
, Analysis, Funktionenschar, Ganzrationale Funktionen, Steckbrief, Steckbriefaufgaben
Leistungskurs-Klausur zu Steckbriefaufgaben (umfasst Gauß-Verfahren) und zur Analysis ganzrationaler Funktionenscharen. Klausur besteht aus zwei Teilen: Ein hilfsmittelfreier Teil und ein Teil, in dem ein GTR und eine Formelsammlung genutzt werden.
, Analysis, Funktionenschar, Ganzrationale Funktionen, Steckbrief, Steckbriefaufgaben
Leistungskurs-Klausur zu Steckbriefaufgaben (umfasst Gauß-Verfahren) und zur Analysis ganzrationaler Funktionenscharen. Klausur besteht aus zwei Teilen: Ein hilfsmittelfreier Teil und ein Teil, in dem ein GTR und eine Formelsammlung genutzt werden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Dualzahlen, Römische Zahlen
, Dualzahlen, Römische Zahlen
Mathematik Kl. 7, Realschule, Hessen
47 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Schriftliche Nachprüfung - Brüche - Dezimalzahlen - Prozentrechnung - Zuordnung - Kongruenzsätze
Schriftliche Nachprüfung - Brüche - Dezimalzahlen - Prozentrechnung - Zuordnung - Kongruenzsätze
Schriftliche Nachprüfung - Brüche - Dezimalzahlen - Prozentrechnung - Zuordnung - Kongruenzsätze
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7025 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- weiter »