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Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
129 KB

direkte Proportionalität, Lineare Funktionen, Steigung, y-Achsenabschnitt, Graphische Lösung, Lineare Ungleichungen, Definitionsmenge
Proportionalität, Kreis, Funktionen, Ungleichungen
Proportionalität, Kreis, Funktionen, Ungleichungen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
218 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Mehrstufige Zufallsexperimente, Stochastik, zufallsexpe
60 Minuten Klassenarbeit zum Thema "Mehrstufige Zufallsexperimente", wobei Ergebnismenge, Pfadregeln und Baumdiagramme thematisiert werden.
, Mehrstufige Zufallsexperimente, Stochastik, zufallsexpe
60 Minuten Klassenarbeit zum Thema "Mehrstufige Zufallsexperimente", wobei Ergebnismenge, Pfadregeln und Baumdiagramme thematisiert werden.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Funktionen, Lineare Funktionen, Nullstellen, Schnittpunkte, Termumformung, Äquivalenzum, Äquivalenzumformung
Die Arbeit beinhaltet sowohl Inhalte aus dem Thema "Lineare Funktionen" sowie "Terme und Gleichungen". Es müssen unter anderem Nullstellen und Schnittpunkte berechnet werden.
, Funktionen, Lineare Funktionen, Nullstellen, Schnittpunkte, Termumformung, Äquivalenzum, Äquivalenzumformung
Die Arbeit beinhaltet sowohl Inhalte aus dem Thema "Lineare Funktionen" sowie "Terme und Gleichungen". Es müssen unter anderem Nullstellen und Schnittpunkte berechnet werden.
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
687 KB

Ableitung, Beweis, Differentialrechnung, Potenzregel
Wie können wir die Funktion 𝑓(𝑥) = 𝑥356 ableiten? - Formulierung und Begründung einer Verallgemeine- rung zur Berechnung der Ableitung von Potenzfunktionen mit natürlichen Exponenten.
Wie können wir die Funktion 𝑓(𝑥) = 𝑥356 ableiten? - Formulierung und Begründung einer Verallgemeine- rung zur Berechnung der Ableitung von Potenzfunktionen mit natürlichen Exponenten.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
771 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Ableitung, Ableitungsregeln
Die Klausur besteht aus einem hilfsmittelfreien Teil (20 Minuten) sowie einem Teil (70 Minuten), in dem Hilfsmittel erlaubt sind.
, Ableitung, Ableitungsregeln
Die Klausur besteht aus einem hilfsmittelfreien Teil (20 Minuten) sowie einem Teil (70 Minuten), in dem Hilfsmittel erlaubt sind.
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Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
23 KB

Längen cm m km
geht um den Größenbereich Längen
geht um den Größenbereich Längen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB

Gleichungen, Klassenarbeit
Vorbereitende Klassenarbeit mit Blick auf die ZP 10 Zwei Teile (Mit und ohne Hilfsmittel)
Vorbereitende Klassenarbeit mit Blick auf die ZP 10 Zwei Teile (Mit und ohne Hilfsmittel)
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Anteile, Brüche, schriftliches dividieren, Teilbarkeit
, Anteile, Brüche, schriftliches dividieren, Teilbarkeit
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB

Funktionen, Lineare Funktionen, Nullstellen, tanzrationale Funktionen, Verhalten gegen null und unendlich
Mathematik Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
48 KB

Chemie, Chemische Reaktion, Edukt, endotherm, exotherm, Feuer, Gasgemisch, Oxide, Produkt, Test, Verbrennungsdreieck
Hier sind zwei Chemieteste (Version A und B) zu finden, die leichte Abänderungen haben. Abgefragt wird hier das Feuer (Verbrennungsdreieick), Chemische Reaktionen sowie das Gasgemisch Luft.
Hier sind zwei Chemieteste (Version A und B) zu finden, die leichte Abänderungen haben. Abgefragt wird hier das Feuer (Verbrennungsdreieick), Chemische Reaktionen sowie das Gasgemisch Luft.
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Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
504 KB

allgemeine Form, Klassenarbeit, Mathematik, Nullstellenform, Quadratische Funktionen, Scheitelpunktform, Zeichnen
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

Rechnen mit Wurzeln, Wurzelgesetze, Wurzeln
Klassenarbeit zu Wurzeln und Wurzelgesetzen
Klassenarbeit zu Wurzeln und Wurzelgesetzen
2. Probe aus dem Mathematikunterricht Zahlen bis 100.000, Grundrechenarten, Sachaufgaben, Längenmaße


Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
104 KB

Der Zahlenraum bis 100.000, halbschriftliche Division, halbschriftliche Multiplikation, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, Teilbarkeitsregeln, , Längenmaße, Zahlenrätsel
Zahlen bis 100.000, Grundrechenarten, Sachaufgaben, Längenmaße, Rechenrätsel, Teilbarkeitsregeln, Tabellen, Zahlenreihen
Zahlen bis 100.000, Grundrechenarten, Sachaufgaben, Längenmaße, Rechenrätsel, Teilbarkeitsregeln, Tabellen, Zahlenreihen
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Boxplot, Diagramme, Mittelwert, Standardabweichung, Statistik
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
120 KB

Rechnen
1. Matheprobe 3. Klasse (Zahlenraum 100, Wdhlg. Addition und Subtraktion)
1. Matheprobe 3. Klasse (Zahlenraum 100, Wdhlg. Addition und Subtraktion)
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Fachlehrer für Mathematik gesucht
Humboldt-Schule 65187 Wiesbaden
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
609 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Achsensymmetrie, Klassenarbeit, Koordinatensystem, parallele, senkrechte Gerade, Punktsymmetrie
Senkrechte und parallele Geraden Koordinatensystem zeichnen Punkte und Figuren im KS zeichnen und ablesen Achsen- und Punktsymmetrie
, Achsensymmetrie, Klassenarbeit, Koordinatensystem, parallele, senkrechte Gerade, Punktsymmetrie
Senkrechte und parallele Geraden Koordinatensystem zeichnen Punkte und Figuren im KS zeichnen und ablesen Achsen- und Punktsymmetrie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
458 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Grundrechenarten, Klasse 5, Klassenarbeit, Natürliche Zahlen, Säulendiagramm
Natürliche Zahlen, Runden, WH Grundrechenarten, Säulendiagramme
, Grundrechenarten, Klasse 5, Klassenarbeit, Natürliche Zahlen, Säulendiagramm
Natürliche Zahlen, Runden, WH Grundrechenarten, Säulendiagramme
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
182 KB

Arbeitszeit: 45 min
Sachaufgaben, Einmaleins, Rechnen, Grundrechenart, Sachaufgaben
Probe zur Wiederholung Stoff 2. Klasse - Sachtexte, Grundrechenarten Rechnen mit Zauberei
Sachaufgaben, Einmaleins, Rechnen, Grundrechenart, Sachaufgaben
Probe zur Wiederholung Stoff 2. Klasse - Sachtexte, Grundrechenarten Rechnen mit Zauberei
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB

Addieren von Brüchen, Anteile, Bruchrechnen, Bruchzahlen, Erweitern, Kürzen, Quotient, Zahlenstrahl, Rationale Zahlen, Dezimalbruch
Bruchteile, Anteile, Erweitern, Kürzen, Brüche als Quotient und an der Zahlengeraden, Vergleichen von Brüchen, rationale Zahlen, Vergleichen von Dezimalbrüchen
Bruchteile, Anteile, Erweitern, Kürzen, Brüche als Quotient und an der Zahlengeraden, Vergleichen von Brüchen, rationale Zahlen, Vergleichen von Dezimalbrüchen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
24 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Größen, Größen umwandeln, Maßstab, Runden
Größen, Runden, Maßstab
, Größen, Größen umwandeln, Maßstab, Runden
Größen, Runden, Maßstab
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Lehrer (m/w/d) für Mathe (16UE)
Montessori Bildungshaus Hannover gGmbH 30173 Hannover
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
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