Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Commonwealth
Thema: Great Britain - Commonwealth Language and identity
Thema: Great Britain - Commonwealth Language and identity
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
209 KB
Listening Comprehension mit einem Song von Pink. Thema growing up - loving yourself
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
283 KB
Novel, Literaturanalyse, Characterisation, Wertevorstellungen, Geschichte, Kreatives Arbeiten, Text Work, Composition
Lehrprobe How to influence moral growth? – Analyzing and discussing (in-)justice and (in-)equality in Lee’s To Kill a Mockingbird
Lehrprobe How to influence moral growth? – Analyzing and discussing (in-)justice and (in-)equality in Lee’s To Kill a Mockingbird
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
7,51 MB
Lehrprobe Who is Danny? – Writing a profile/characterization
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
5,28 MB
Novel, Geschichte
Lehrprobe A question of color: discussing the portrayal of the relationship between blacks and whites in Lee’s To Kill A Mockingbird
Lehrprobe A question of color: discussing the portrayal of the relationship between blacks and whites in Lee’s To Kill A Mockingbird
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
58 KB
Social Problems
Lehrprobe Making a choice – Discussing the pros and cons of taking matters into your own hands or letting others do it for you
Lehrprobe Making a choice – Discussing the pros and cons of taking matters into your own hands or letting others do it for you
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
Social Problems
Lehrprobe What is a role model? – Darstellung des Einflusses von Vorbildern auf die Identitätsbildung von jungen Heranwachsenden
Lehrprobe What is a role model? – Darstellung des Einflusses von Vorbildern auf die Identitätsbildung von jungen Heranwachsenden
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,73 MB
Lehrprobe “The Three Challenges” – Christopher’s jorney to London – Summarizing and reflecting on the protagonist’s journey and thinking processes
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,99 MB
Lehrprobe “Is it safe to be allowed to drive at the age of 16?” – Ausarbeitung von Pro- und Contra-Argumenten in Form einer eigenen Meinung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
48 KB
Lehrprobe First love: Writing a love letter to Jamie
Anzeige lehrer.biz
Englisch Lehrer/in m/w/d gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
155 KB
Lehrprobe Living between two cultures – Discussing the pros and cons of living with several cultures
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
53 KB
Present Perfect
Lehrprobe “What have you already done today? What haven’t you done yet?” – learning the structure and the use of the present perfect in simple statements.
Lehrprobe “What have you already done today? What haven’t you done yet?” – learning the structure and the use of the present perfect in simple statements.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
19 KB
Future - will-future, going to, present progressive
Wiederholung Will-future, Verneinung Will-future, Übungen
Wiederholung Will-future, Verneinung Will-future, Übungen
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
18 KB
Past Simple
Verwendung und Bildung des Simple Past, Signalwörter und Übungen
Verwendung und Bildung des Simple Past, Signalwörter und Übungen
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
25 KB
Writing a letter
Musterbrief zur Erklärung eines persönlichen Briefes Baukasten als Hilfestellung zur Anfertigung eines persönlichen Briefes
Musterbrief zur Erklärung eines persönlichen Briefes Baukasten als Hilfestellung zur Anfertigung eines persönlichen Briefes
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
764 KB
Unterrichtsentwurf zur Unterscheidung zwischen boarding school und einer herkömmlichen Schule in GB und einer deutschen Schule anhand Hogwarts als Beispiel für eine boarding school.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,40 MB
Kurzentwurf zum Thema "Travel Blog Writing" - Zur Förderung der Schreibkompetenz -> Writing a Travel Report
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
496 KB
At the Zoo, comparison of adjectives, Steigerung der Adjektive
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zur Steigerung der ein- und zweisilbigen Adjektive auf -er/-est.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Entwurf zur Steigerung der ein- und zweisilbigen Adjektive auf -er/-est.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
Social Problems
Lehrprobe What is a role model? – Darstellung des Einflusses von Vorbildern auf die Identitätsbildung von jungen Heranwachsenden
Lehrprobe What is a role model? – Darstellung des Einflusses von Vorbildern auf die Identitätsbildung von jungen Heranwachsenden
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
59 KB
Social Problems
Lehrprobe Making a choice – Discussing the pros and cons of taking matters into your own hands or letting others do it for you
Lehrprobe Making a choice – Discussing the pros and cons of taking matters into your own hands or letting others do it for you
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
6413 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- weiter »