Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
803 KB

Besondere Unterrichtsvorbereitung- Erarbeitung einer produktiven Struktur (Do you like-Yes,I do/No, I don't) durch den Themenbereich Drinks
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Lehrprobe Thema der Reihe International Celebrations
Thema der Stunde Exploring a Chinese meal
Creating a Dialoge in a Restaurant
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
163 KB

Lehrprobe Unterrichtsreihe zum Thema "English as a lingua franca" aus dem Cornelsen Lehrwerk "Level Crossing" mit detaillierter Ausarbeitung der Lehrprobenstunde und allen Materialien. Prüfung wurde mit "klar bestanden" bewertet.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB

Short Story, Crime
Lehrprobe How would you stop bullies? – Erarbeitung von möglichen Maßnahmen beim Umgang mit „Mobbingtätern“ am Beispiel des 1. Teils der short story “Priscilla and the Wimps” von Richard Peck mit Hilfe der handlungsorientierten Methode eines Dialogs.
Lehrprobe How would you stop bullies? – Erarbeitung von möglichen Maßnahmen beim Umgang mit „Mobbingtätern“ am Beispiel des 1. Teils der short story “Priscilla and the Wimps” von Richard Peck mit Hilfe der handlungsorientierten Methode eines Dialogs.
Anzeige lehrer.biz
stellvertretende Schulleitung (m/w/d)
Bewegte Schule 12555 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB

present simple and progressive with future meaning
Lehrprobe Einführung des present progressive mit futurischer Bedeutung auf Basis der erwerbsorientierten Methode nach Detlef und Margaret von Ziegésar.
Lehrprobe Einführung des present progressive mit futurischer Bedeutung auf Basis der erwerbsorientierten Methode nach Detlef und Margaret von Ziegésar.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
45 KB

Vokabeln
verlaufsplanung zur einführung der kleidungsstücke
verlaufsplanung zur einführung der kleidungsstücke
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
39 KB

Present Progressive
Einführungsstunde
Einführungsstunde
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
1,07 MB

United Kingdom
Lehrprobe Unterrichtsbesuch im Fach Englisch Thema der Unterrichtsreihe: English G2000 A3 Unit 5: All British! Thema der Unterrichtsstunde: „I felt like a monster“ Textarbeit mit einem authentischen Interviewtext (Schwerpunkt Hörverstehenskompetenz).
Lehrprobe Unterrichtsbesuch im Fach Englisch Thema der Unterrichtsreihe: English G2000 A3 Unit 5: All British! Thema der Unterrichtsstunde: „I felt like a monster“ Textarbeit mit einem authentischen Interviewtext (Schwerpunkt Hörverstehenskompetenz).
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB

Will - Future
The pupils are going to learn about three new situations when to use "the will future".
The pupils are going to learn about three new situations when to use "the will future".
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für moderne, integrative Gesamtschule
Evangelische Stiftung Michaelshof 18147 Rostock
Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
100 KB

Lernzielkontrolle
Bewertungsbogen
Themen: body, pets, vegetable, colours, numbers, sentences
Englisch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
34 KB

Reading Comprehension
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
256 KB

Wandel, Cloning, Science, Technology
Lehrprobe Zum Semesterthema Dystopia / Utopia
Lehrprobe Zum Semesterthema Dystopia / Utopia
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
416 KB

Lehrprobe Es handelt sich um eine unbenotete Lehrprobe. Thema: Festigung des „simple present –s“ durch das Verfassen und Einüben eines vorstrukturierten Gedichtes über ein Haustier.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
843 KB

Lehrprobe In der Reihe "London" (transport, sights, ...) wird abschließend das Problem der Obdachlosigkeit am Beispiel des Songs "Streets of London" besprochen.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
148 KB

Komplexität der Beziehungen zwischen Nationen
Lehrprobe Es handelt sich um eine sehr positiv bewertete Lehrprobe zum Thema ´East Is East´, welche in der Postviewing-Phase stattfindet. Sowohl landeskundliche Aspekte (Immgration in England) als auch die Charaktere des Filmes werden in Interviews zusammengeführ...
Lehrprobe Es handelt sich um eine sehr positiv bewertete Lehrprobe zum Thema ´East Is East´, welche in der Postviewing-Phase stattfindet. Sowohl landeskundliche Aspekte (Immgration in England) als auch die Charaktere des Filmes werden in Interviews zusammengeführ...
Englisch Kl. 5, Grundschule, Berlin
192 KB

Lehrprobe Kommunikative Grammatikübung zu Can you …? – Erarbeitung von Frage- und Antwortstrukturen mit can
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
32 KB

Passiv
Einführung ins Passiv
Einführung ins Passiv
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB

Lehrprobe Einführung der Struktur von Bedingungssätzen (Typ I) nach Ziegésar
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Uhrzeit
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Uhrzeit" - Lernen an Stationen
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Uhrzeit" - Lernen an Stationen
5114 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- weiter »