Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB

American Dream, Arbeit mit Songtext, Land of the Free, Listening
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf im Rahmen der Reihe American Dream, in welchem aktuelle Probleme der USA aufgeworfen werden. Diese können für die weitere Reihenplanung genutzt werden.
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf im Rahmen der Reihe American Dream, in welchem aktuelle Probleme der USA aufgeworfen werden. Diese können für die weitere Reihenplanung genutzt werden.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Bayern
42 KB

Christmas in Australia
Lehrprobe How Christmas is celebrated in Australia
Lehrprobe How Christmas is celebrated in Australia
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
79 KB

Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, 5. UB, Drama, Englisch, Lehrprobe, Q1, Tennessee williams, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe 5. Englisch UB zum Drama A Streetcar Named Desire von Tennessee Williams
, 5. UB, Drama, Englisch, Lehrprobe, Q1, Tennessee williams, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe 5. Englisch UB zum Drama A Streetcar Named Desire von Tennessee Williams
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
3,42 MB

6. Klasse, gymnasium, Hörverstehen
Lehrprobe Thema der Stunde: "Auditions for the school show"
Lehrprobe Thema der Stunde: "Auditions for the school show"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,80 MB

Methode: Arbeitsteilige Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Kreuzzüge, Krieg und Gewalt, Rechtfertigung von Krieg
Lehrprobe Mit gut bewerteter UB zum oben genannten Thema
, Kreuzzüge, Krieg und Gewalt, Rechtfertigung von Krieg
Lehrprobe Mit gut bewerteter UB zum oben genannten Thema
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d gesucht!
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB

relative clauses Arbeitsblatt Erklärung Grammatik
Stunde zur Sicherung der grammatikalischen Strukturen und Arbeitsaufträge zur Erarbeitung der neuen Strukturen
Stunde zur Sicherung der grammatikalischen Strukturen und Arbeitsaufträge zur Erarbeitung der neuen Strukturen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
384 KB

Arbeitszeit: 45 min
, 4H club, Blog, Textproduktion
Lehrprobe Die Schüler erarbeiten was ein Blog ist, welche Vor- und Nachteile er hat und wie man einen erstellt
, 4H club, Blog, Textproduktion
Lehrprobe Die Schüler erarbeiten was ein Blog ist, welche Vor- und Nachteile er hat und wie man einen erstellt
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
654 KB

Demokratie, Internet, Urteilskompetenz
Lehrprobe Anhand des Netztwerkdurchsetzungsgesetzes bearbeiten die SuS Frage, inwieweit der Staat Soziale Netzwerke dazu auffordern kann Hasskommentare zu sperren.
Lehrprobe Anhand des Netztwerkdurchsetzungsgesetzes bearbeiten die SuS Frage, inwieweit der Staat Soziale Netzwerke dazu auffordern kann Hasskommentare zu sperren.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,88 MB

Englischunterricht, e-Phase, nick hornby, Rollenspiel, slam, UB
Lehrprobe Die Stunde fand nach dem Lesen des 5. Kapitel statt, indem Sam und Alicia einen Schwangerschaftstest durchführen wollen. Die Stundenfrage "What should Alicia do?" Wurde im Rahmen eines Rollenspiels durch die SuS erarbeitet.
Lehrprobe Die Stunde fand nach dem Lesen des 5. Kapitel statt, indem Sam und Alicia einen Schwangerschaftstest durchführen wollen. Die Stundenfrage "What should Alicia do?" Wurde im Rahmen eines Rollenspiels durch die SuS erarbeitet.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB

Methode: Hotseat Methode
, Tortilla Curtain
Lehrprobe Hopes,dreams and fears of illegal immigrants in T. Coraghessan Boyle's ''The Tortilla Curtain”_ Excerpt from „The Tortilla Curtain“ Textarbeit und post-reading activity in Form der Hotseat – Methode mit anschließender Auswertungsphase
, Tortilla Curtain
Lehrprobe Hopes,dreams and fears of illegal immigrants in T. Coraghessan Boyle's ''The Tortilla Curtain”_ Excerpt from „The Tortilla Curtain“ Textarbeit und post-reading activity in Form der Hotseat – Methode mit anschließender Auswertungsphase
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB

arranged marriages
Lehrprobe Rollenspiel sehr ausführlich und sehr gut bewertet zum Thema ,,arranged marriages'' Detailierte Rollenkarten und Auswertungsbögen
Lehrprobe Rollenspiel sehr ausführlich und sehr gut bewertet zum Thema ,,arranged marriages'' Detailierte Rollenkarten und Auswertungsbögen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,68 MB

Arbeitszeit: 45 min
, The Four stages of culture shock
Lehrprobe Den SuS wird zu Beginn ein Videoimpuls präsentiert (Studenten die über den Process des Culture Shock sprechen. SuS erarbeiten textgestützt und arbeitsteilig die Charakteristika der 4 Phasen. Erstellen ein Poster und präsentieren dieses.
, The Four stages of culture shock
Lehrprobe Den SuS wird zu Beginn ein Videoimpuls präsentiert (Studenten die über den Process des Culture Shock sprechen. SuS erarbeiten textgestützt und arbeitsteilig die Charakteristika der 4 Phasen. Erstellen ein Poster und präsentieren dieses.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,19 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Vorstellungsgespräch job interview
Lehrprobe Die SuS sollen anhand eines Puzzels die richtige Reihenfolge eines Vorstellungsgespräches ermitteln und das Interview hinsichtlich einer Jobanzeige richtig ausfüllen. Stark vorentlastetes Material inklusive niveulicher Differenzierung.
, Vorstellungsgespräch job interview
Lehrprobe Die SuS sollen anhand eines Puzzels die richtige Reihenfolge eines Vorstellungsgespräches ermitteln und das Interview hinsichtlich einer Jobanzeige richtig ausfüllen. Stark vorentlastetes Material inklusive niveulicher Differenzierung.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,54 MB

Verben der Häufigkeit adverbs of frequency always sometimes never
Lehrprobe In dieser Stunde wurden erstmalig die Verben der Häufigkeit eingeführt. Die SuS lernen diese kennen und wenden sie zunächst in EA, dann in PA an.
Lehrprobe In dieser Stunde wurden erstmalig die Verben der Häufigkeit eingeführt. Die SuS lernen diese kennen und wenden sie zunächst in EA, dann in PA an.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,69 MB

Methode: fishbowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, The Giver fishbowl discussion
Lehrprobe Die SuS werden mit der Stundenfrage konfrontier, ob das Buch aus den amerikanischen Curricula verbannt werden soll. Arbeitsteilig werden verschiedene Standpunkte erarbeietet. Anschließend findet eine fishbowl discussion statt.
, The Giver fishbowl discussion
Lehrprobe Die SuS werden mit der Stundenfrage konfrontier, ob das Buch aus den amerikanischen Curricula verbannt werden soll. Arbeitsteilig werden verschiedene Standpunkte erarbeietet. Anschließend findet eine fishbowl discussion statt.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB

Methode: Grammatik nach Zigésar - Arbeitszeit: 45 min
, Klasse 6, Possessive Pronouns, Zigésar
Lehrprobe Grammatik-UB angelehnt an Zigésar. Einsetzbar vor allem mit Hilfe digitaler Medien.
, Klasse 6, Possessive Pronouns, Zigésar
Lehrprobe Grammatik-UB angelehnt an Zigésar. Einsetzbar vor allem mit Hilfe digitaler Medien.
Englisch Kl. 5, Realschule, Niedersachsen
7,09 MB

garage sale how much is it sell and buy something
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,35 MB

Methode: Bus-stop
, Bus-Stop-Methode, directions, London, London sights, Tube, Underground, Wegbeschreibung
Lehrprobe Erarbeitung, Durchführung und Auswertung einer Wegbeschreibung anhand einer authentischen fremdsprachlichen Handlungssituation zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen
, Bus-Stop-Methode, directions, London, London sights, Tube, Underground, Wegbeschreibung
Lehrprobe Erarbeitung, Durchführung und Auswertung einer Wegbeschreibung anhand einer authentischen fremdsprachlichen Handlungssituation zur Förderung der funktionalen kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB

Methode: Strategien zum Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Digital Age, hörverstehensstrategien, listening skills, Podcast
Lehrprobe Lehrprobe in einer EF Gymnasium; Ziel der Erarbeitung von Strategien um Hörverstehen zu erleichtern
, Digital Age, hörverstehensstrategien, listening skills, Podcast
Lehrprobe Lehrprobe in einer EF Gymnasium; Ziel der Erarbeitung von Strategien um Hörverstehen zu erleichtern
Anzeige lehrer.biz
LehrerIn oder KonrektorIn nach Rheinberg NRW gesucht
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule, Realschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
6728 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- weiter »