Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
706 KB

Englisch, Lehrprobe, Nigeria, Novel, Wortschatzarbeit
Lehrprobe “Scamming, bribing, shooting! - Criminal activities in Lagos, Nigeria’’ - Eine durch Wortschatzarbeit gestützte Erarbeitung der unterschiedlichen kriminellen Aktivitäten im Roman Every Day is for the Thief von Teju Cole
Lehrprobe “Scamming, bribing, shooting! - Criminal activities in Lagos, Nigeria’’ - Eine durch Wortschatzarbeit gestützte Erarbeitung der unterschiedlichen kriminellen Aktivitäten im Roman Every Day is for the Thief von Teju Cole
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
872 KB

Wegbeschreibung
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
793 KB

Käufermarkt / Verkäufermarkt
Lehrprobe Indem die SuS Wegbeschreibungen mit Hilfe von useful phrases mündlich verfassen und einüben, erweitern sie ihre Fähigkeit, Sachinformationen mitzuteilen, im Rahmen der funktionalen Kompetenz als Teil der pragmatischen Kompetenz (Sprechkompetenz)
Lehrprobe Indem die SuS Wegbeschreibungen mit Hilfe von useful phrases mündlich verfassen und einüben, erweitern sie ihre Fähigkeit, Sachinformationen mitzuteilen, im Rahmen der funktionalen Kompetenz als Teil der pragmatischen Kompetenz (Sprechkompetenz)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
36 KB

Methode: Placemat - Arbeitszeit: 45 min
, Social media Placemat
SuS erarbeiten mit der Placemat-Methode Vor-und Nachteile der Platform TikTok.
, Social media Placemat
SuS erarbeiten mit der Placemat-Methode Vor-und Nachteile der Platform TikTok.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,34 MB

Greenline, IKK, Kent, Sightseeing, The Caves, Weather, Will-Future
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Lehrprobe Passend zu Greenline mit Anknüpfung an den Lehrbuchfilm "The Caves". IKK, Grammatik und Sprechen als Schwerpunktkompetenzen.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab SJ 22/23
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
914 KB

directions, giving directions, Klasse 5, Klasse 6, Klasse 7, London
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
940 KB

appointment, Let's meet!, making arrangements
Lehrprobe Produktionsorientierte Verfassen eines Dialogs auf der Grundlage zuvor erarbeiteter Kriterien sowie der diaries zum Thema making arrangements mit anschließender Präsentation und Evaluation anhand einer Checkliste.
Lehrprobe Produktionsorientierte Verfassen eines Dialogs auf der Grundlage zuvor erarbeiteter Kriterien sowie der diaries zum Thema making arrangements mit anschließender Präsentation und Evaluation anhand einer Checkliste.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
186 KB

Methode: schülerzentriert
personal passive, The passive voice, Canada, world cities, Bericht, Canada, Ottowa, Passive Voice, Personal passive, travel blog
Der Stundenentwurf eignet sich als Übungsstunde zu - Passiv - Stadt Ottowa - Travel blog - Audio-visual comprehension nach Green Line 4, Unit 3, Station 1, p. 95
personal passive, The passive voice, Canada, world cities, Bericht, Canada, Ottowa, Passive Voice, Personal passive, travel blog
Der Stundenentwurf eignet sich als Übungsstunde zu - Passiv - Stadt Ottowa - Travel blog - Audio-visual comprehension nach Green Line 4, Unit 3, Station 1, p. 95
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
0,95 MB

Englisch, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Lehrprobe "I felt like a magician slicing myself in half" - Die ernüchternde Situation Juniors zu Beginn des Schulwechsels
Lehrprobe "I felt like a magician slicing myself in half" - Die ernüchternde Situation Juniors zu Beginn des Schulwechsels
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) Englisch, Geografie, Sport und Informatik
Jüdische Gemeinde zu Berlin 10117 Berlin
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,26 MB

Methode: Lerntempoduett - Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, gender equality, Gender Inequality, gender issues
Lehrprobe
, Englisch, gender equality, Gender Inequality, gender issues
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
518 KB

Methode: kreatives Schreiben vs monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, April Fools, April Fool's Day, jokes, pranks
Lehrprobe Der Kompetenzschwerpunkt war eigentlich auf kreatives Schreiben ausgelegt. Jedoch wurde mir in der Nachbesprechung mitgeteil, dass es sich eher um die Sprechkompetenz handle.
, April Fools, April Fool's Day, jokes, pranks
Lehrprobe Der Kompetenzschwerpunkt war eigentlich auf kreatives Schreiben ausgelegt. Jedoch wurde mir in der Nachbesprechung mitgeteil, dass es sich eher um die Sprechkompetenz handle.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Methode: Diskussion
, discussion, Shakespeare
Lehrprobe Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer Podiumsdiskussion zur Fragestellung ''To teach or not to teach Shakespeare in school?''
, discussion, Shakespeare
Lehrprobe Vorbereitung, Durchführung und Auswertung einer Podiumsdiskussion zur Fragestellung ''To teach or not to teach Shakespeare in school?''
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
743 KB

Methode: Verfassen und Evaluation einer Postkarte
, Postkarte, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Schriftlicher Entwurf zum 5. Unterrichtsbesuch
, Postkarte, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Schriftlicher Entwurf zum 5. Unterrichtsbesuch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB

monologisches sprechen, speaking, TED Talk
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in mit den Fächern Deutsch und/oder Englisch
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,22 MB

Hörverstehen, Listening, South Dakota
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,07 MB

Methode: Erwerbsorientierte Methode von Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Erwerbsorientierte Methode, going to future, Going to-Future, Going-to Future, induktive Einführung, induktive Erarbeitung, induktive Grammatikeinführung, Urlaubspläne, Zeitformen, Ziegesar, Zukunft
Lehrprobe Ananda’s Plans for the Holidays – Induktives Erarbeiten und Anwenden der Zeitform going-to future in Anlehnung an die erwerbsorientierte Methode von Ziegésar
, Erwerbsorientierte Methode, going to future, Going to-Future, Going-to Future, induktive Einführung, induktive Erarbeitung, induktive Grammatikeinführung, Urlaubspläne, Zeitformen, Ziegesar, Zukunft
Lehrprobe Ananda’s Plans for the Holidays – Induktives Erarbeiten und Anwenden der Zeitform going-to future in Anlehnung an die erwerbsorientierte Methode von Ziegésar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,87 MB

Arbeitszeit: 90 min
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
, Access 3, creative writing, Klasse 7, Unterrichtsbesuch, writing the ending
90 Minuten Unterrichtsbesuch zum Thema Creative Writing (Ende einer Lehrwerksgeschichte fortschreiben), angelehnt an Access 3
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,03 MB

Methode: Podiumsdiskussion
, Shakespeare
Lehrprobe UB-Entwurf für eine Talkshow zur Relevanz Shakespeares im Englischunterricht an deutschen Schulen
, Shakespeare
Lehrprobe UB-Entwurf für eine Talkshow zur Relevanz Shakespeares im Englischunterricht an deutschen Schulen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB

Methode: Panel Discussion - Arbeitszeit: 45 min
, discussion, IKK, Niger Delta, Nigeria, oil, panel discussion, postcolonialism, role play
Lehrprobe Die SuS sollen ausgehend von unterschiedlichen Rollen den Einfluss der Ölproduktion in Nigeria auf die Lebenswirklichkeit ihrer Rolle diskutieren und reflektieren, inwieweit eine Entschädigung zu einem Gerechtigkeitsempfinden beitragen könnte.
, discussion, IKK, Niger Delta, Nigeria, oil, panel discussion, postcolonialism, role play
Lehrprobe Die SuS sollen ausgehend von unterschiedlichen Rollen den Einfluss der Ölproduktion in Nigeria auf die Lebenswirklichkeit ihrer Rolle diskutieren und reflektieren, inwieweit eine Entschädigung zu einem Gerechtigkeitsempfinden beitragen könnte.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) an Privatschule in Voll- o. Teilzeit: Kunst, Chemie, Englisch, Pädagogik, Geographie
Karl-Müchler-Schule 44263 Dortmund
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Kunsterziehung, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie
5695 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- weiter »