Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
33 KB

Eine Stunde zur Gedichtanalyse im Bezug zu einem Roman, den wir gelesen haben. In der Stunde ging es um intertextuelle Bezüge zwischen Gedicht und Roman. War auf 45 Minuten angelegt, aber eher Inhalt für 2 Stunden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
102 KB

The Civil Rights Movement - Introductory Lesson
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB

Characterisation, Narrator
Lehrprobe The Corruption of the American Dream in "The Great Gatsby"
Lehrprobe The Corruption of the American Dream in "The Great Gatsby"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
134 KB

Literature
Lehrprobe 5. Lehrprobe zu Much Ado von Shakespeare in einer Q1. Handlungs-und produktionsorientierte Stunde. Die Schüler übertragen die eavesdropping scene zwischen Beth und Ben in die heutige Zeit. Mit Arbeitsblättern.
Lehrprobe 5. Lehrprobe zu Much Ado von Shakespeare in einer Q1. Handlungs-und produktionsorientierte Stunde. Die Schüler übertragen die eavesdropping scene zwischen Beth und Ben in die heutige Zeit. Mit Arbeitsblättern.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

School System Britain
Lehrprobe Thema der UR: Besonderheiten der englischen Privatschulen anhand der Lektüre "Betrayed" von Carl Taylor; Szenische Interpretation
Lehrprobe Thema der UR: Besonderheiten der englischen Privatschulen anhand der Lektüre "Betrayed" von Carl Taylor; Szenische Interpretation
Anzeige lehrer.biz
stellvertretende Schulleitung (m/w/d)
Bewegte Schule 12555 Berlin
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
263 KB

Bedeutende Reden
From Empire to Commonwealth - Should GB apologize for its colonial past? ACHTUNG: What was the dark side of the British Empire? (Text B) fehlt in diesem Dokument
From Empire to Commonwealth - Should GB apologize for its colonial past? ACHTUNG: What was the dark side of the British Empire? (Text B) fehlt in diesem Dokument
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
2,57 MB

Literarischer Text, American / British English
Musterstunde zur Semantisierung des Wortschatzes einer Detektivgeschichte, in der es um eine Entführung geht
Musterstunde zur Semantisierung des Wortschatzes einer Detektivgeschichte, in der es um eine Entführung geht
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,20 MB

Lehrprobe Multi-ethnic UK (Green Line 6 Transition, Topic 2) Einstiegsstunde in die Einheit
Facts and figures; immigration to the UK
Die Lehrprobe wurde mit der Note 1,5 bewertet.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB

colonial past, languages, segregation
The lesson aims at an explanation of the term "Rainbow Nation" for South Africa
The lesson aims at an explanation of the term "Rainbow Nation" for South Africa
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

The first settlers
Stundenentwurf für eine kompetenzorientierte Stunde in der 8. Klasse über die Besiedlung des Westens der USA. Als Grundlage dient das Lehrbuch G21 von Cornelsen (A4). Mit Reflexion.
Stundenentwurf für eine kompetenzorientierte Stunde in der 8. Klasse über die Besiedlung des Westens der USA. Als Grundlage dient das Lehrbuch G21 von Cornelsen (A4). Mit Reflexion.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für moderne, integrative Gesamtschule
Evangelische Stiftung Michaelshof 18147 Rostock
Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB

Lehrprobe 2. Stunde einer Doppelstunde "Stolen Generation" - Rabbit Proof Fence - Film anaylsis
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
559 KB

Questions on the text
Lehrprobe 1. Stunde einer Doppelstunde "Stolen Generation"
Lehrprobe 1. Stunde einer Doppelstunde "Stolen Generation"
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Thüringen
456 KB

Lehrprobe Lehrprobe im Fach Englisch Klasse 12 (eA) zum Thema "Mobbing und Cybermobbbing".
Englisch Kl. 6, Grundschule, Brandenburg
223 KB

A tour through London Wegbeschreibung
Lehrprobe Förderung der Kompetenz Sprechen; SuS lernen Wege durch London zu beschreiben
Lehrprobe Förderung der Kompetenz Sprechen; SuS lernen Wege durch London zu beschreiben
Englisch Kl. 3, Grundschule, Brandenburg
366 KB

Free time activities, Leisure time activities/Freizeitaktivitäten
Lehrprobe Schüler (3.Klasse) sprechen miteinander über Freizeitaktivitäten. Hauptziel ist die Förderung der Kompetenz Sprechen.
Lehrprobe Schüler (3.Klasse) sprechen miteinander über Freizeitaktivitäten. Hauptziel ist die Förderung der Kompetenz Sprechen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
7,56 MB

Pollution of the Environment
Lehrprobe An Inconvenient (Un)Truth. Does Al Gore tell us the truth?
Lehrprobe An Inconvenient (Un)Truth. Does Al Gore tell us the truth?
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB

Modern Novel, Characterization, Highschool, American High School System
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen Unterrichtsentwurf zu der Lektüre "The absolutely true diary of a part-time indian
Lehrprobe Es handelt sich hier um einen Unterrichtsentwurf zu der Lektüre "The absolutely true diary of a part-time indian
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
332 KB

reported speech
Mit Note 1 bewerter Entwurf einer Examensprüfung - Unterrichtspraktische Prüfung - 2. Staatsexamen Backshift of Tenses in Indirect Speech. Induktive Grammatikeinführung in Anlehnung an Ziegesar und Engelbert Thaler (2012) und Frank Haß
Mit Note 1 bewerter Entwurf einer Examensprüfung - Unterrichtspraktische Prüfung - 2. Staatsexamen Backshift of Tenses in Indirect Speech. Induktive Grammatikeinführung in Anlehnung an Ziegesar und Engelbert Thaler (2012) und Frank Haß
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB

Lehrprobe Einführung der Zeitform going to-future anhand der erwerbsorientierten Methode nach Ziegésar
Englisch Kl. 5, Realschule, Hamburg
43 KB

Einführung Wortschatz "body parts"
5114 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- weiter »