Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Chemie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
270 KB

Blattgold, Oxidationsreihe
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
0,99 MB

Oxidationsreihe, Silberbesteck
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
2,38 MB

Edelmetalle, Recycling
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
325 KB

Brennstoffzelle
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
316 KB

Brennstoffzelle
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Mathematik/Physik/Chemie/Englisch in Königstein/Ts. und Geisenheim/Rheingau gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Chemie, Biologie / Chemie
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
77 KB

Brennstoffzelle
Chemie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
108 KB

Brennstoffzelle
Chemie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
301 KB

anionische Polymerisation, Kunsstoffherstellung
Chemie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
282 KB

Polymerisation
Chemie Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
307 KB

Kunsstoffherstellung, übung
Chemie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
314 KB

Carbonsäuren, Dimere, Siedepunkt
Chemie Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,06 MB

Pfeile fehlen, Reaktionsmechanismus
Chemie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
83 KB

chemisches Rechnen, Mol, molare Masse, Stoffmenge
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

van der Waals-Kräfte
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB

Methode: Übungsblatt Nomenklatur der Alkane - Arbeitszeit: 30 min
, Alkane und Derivate, Nomenklatur
, Alkane und Derivate, Nomenklatur
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB

Methode: AB zu einem YoutubeVideo - Arbeitszeit: 15 min
, Erdgas, Erdöl, fossile Energieträger
, Erdgas, Erdöl, fossile Energieträger
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
30 KB

Methode: Experiment
, Base, basisch, Einstieg, Lauge, Lebensmittel, neutral, Putzmittel, sauer, Säure, unisol, Universalindikator
Schülerexperiment zum Untersuchen von Lebensmittels, Putzmitteln und anderen Stoffen mithilfe von Universalindikator
, Base, basisch, Einstieg, Lauge, Lebensmittel, neutral, Putzmittel, sauer, Säure, unisol, Universalindikator
Schülerexperiment zum Untersuchen von Lebensmittels, Putzmitteln und anderen Stoffen mithilfe von Universalindikator
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
727 KB

Methode: Stationenarbeit - Arbeitszeit: 270 min
, Dichteanomalie des Wassers, Oberflächenspannung, Polarität / Dipolmoment, Wasser, Wasser als Lösungsmittel, Wasserstoffbrückenbindungen
Die SuS setzen sich an 4 Stationen experimentell und modellhaft mit Wasser auseinander und bearbeiten weiterführende Aufgaben rund um H-Brücken, Wasser als Dipol, Eiskristalle, die Dichteanomalie des Wassers und Wasser als Lösungsmittel.
, Dichteanomalie des Wassers, Oberflächenspannung, Polarität / Dipolmoment, Wasser, Wasser als Lösungsmittel, Wasserstoffbrückenbindungen
Die SuS setzen sich an 4 Stationen experimentell und modellhaft mit Wasser auseinander und bearbeiten weiterführende Aufgaben rund um H-Brücken, Wasser als Dipol, Eiskristalle, die Dichteanomalie des Wassers und Wasser als Lösungsmittel.
Chemie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
98 KB

Arbeitsblatt, Reaktionsgleichungen, Salze, Synthese
Eine schrittweise Anleitung für die Schüler zum Aufstellen der Teilgleichungen sowie der Gesamtgleichung von der Synthese von Salzen (hier NaCl).
Eine schrittweise Anleitung für die Schüler zum Aufstellen der Teilgleichungen sowie der Gesamtgleichung von der Synthese von Salzen (hier NaCl).
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB

Bürette, Konzentration / Molarität, Säuren und Laugen
Die SuS sollen selbstständig mögliche Fehlerquellen bei der Bedienung von Büretten entdecken und das Gerät kennen lernen. Bedarf einer guten Anleitung.
Die SuS sollen selbstständig mögliche Fehlerquellen bei der Bedienung von Büretten entdecken und das Gerät kennen lernen. Bedarf einer guten Anleitung.