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Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
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Umgekehrte Proportionalität, Proportional
Abschlussarbeit zum Thema Proportionen
Abschlussarbeit zum Thema Proportionen
Mathematik Kl. 8, Realschule, Hessen
327 KB
Aufgaben zu Funktionen und Flächenberechnungen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
47 KB
Rechnen
"Magische Quadrate"
"Magische Quadrate"
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
22 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen)
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
24 KB
Gewichte, Hohlmaße, Längenmaße, Zeitpunkte, Zeitspannen
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Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 10, Realschule, Bayern
40 KB
Gerader Kreiskegel, Volumen in Abhängigkeit von x, Berechnungen an Körpern, Berechnungen im rechtwinkligen Dreieck
analoge Aufgabe zur Ap 04 B3 Rotationskörper, Mantelfläche, Oberfläche, Volumen
analoge Aufgabe zur Ap 04 B3 Rotationskörper, Mantelfläche, Oberfläche, Volumen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
69 KB
Terme, Termvereinfachung, Termwertberechnung, Variable, Zahlenterme, Äquivalenz von Termen, Äquivalenzumformung, Prozentrechnen
Zinsrechnung und Termumformungen
Zinsrechnung und Termumformungen
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Grenzwert, Wendepunkte, Normalenform einer Ebene
Eine Exponentialfunktion soll in ihrem Grenzverhalten undauf ihren Wendepunkt untersucht werden. Aus drei Punkten ist die Normalenform einer Ebene zu bilden und zu untersuchen, ob eine weitere Ebene senkrecht auf ihr steht. (ehem LK)
Eine Exponentialfunktion soll in ihrem Grenzverhalten undauf ihren Wendepunkt untersucht werden. Aus drei Punkten ist die Normalenform einer Ebene zu bilden und zu untersuchen, ob eine weitere Ebene senkrecht auf ihr steht. (ehem LK)
Mathematik Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
50 KB
Hausaufgabenkontrolle zum Thema Flächen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
Flächen/Rauminhalte, Flächeneinheiten, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt des Rechtecks, Addieren von Brüchen, Bruchrechnen, Dividieren von Bruchzahlen,
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Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
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Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
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Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir in der 3.Klasse fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir in der 3.Klasse fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
Ableitung Exponentialfunktionen, Abstand Punkt-Gerade
Mathematik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
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1. Ableitung, Tangente an den Graphen einer Funktion, Graph durch Punkte der Koordinatenebene
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
149 KB
Quader, Flächen, Körper
Ausfürhlicher Unterrichtsentwurf (25 Seiten) im Fach Mathematik (Geometrie) zum Thema "Meterquadrat/ Wir experimentieren mit Flächen". Inklusive Stationsarbeit bzw. Arbeitsblatt. Stunde in einer vierten Klasse Grundschule Bayern gehalten. Gute Erfahrungen
Ausfürhlicher Unterrichtsentwurf (25 Seiten) im Fach Mathematik (Geometrie) zum Thema "Meterquadrat/ Wir experimentieren mit Flächen". Inklusive Stationsarbeit bzw. Arbeitsblatt. Stunde in einer vierten Klasse Grundschule Bayern gehalten. Gute Erfahrungen
Mathematik Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
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parallele, senkrechte Gerade, Punkte, Koordinatensystem
Geometrie Geraden, Strecken, Halbgeraden, Quadratgitter
Geometrie Geraden, Strecken, Halbgeraden, Quadratgitter
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Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
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