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Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
682 KB
Methode: Differentialrechnung - Arbeitszeit: 90 min
, Ableitung, momentane änderungsrate, Tangentengleichung
Momentane Änderungsrate und Tangentengleichungen
, Ableitung, momentane änderungsrate, Tangentengleichung
Momentane Änderungsrate und Tangentengleichungen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Ableitungen - Arbeitszeit: 90 min
, Ableitung, momentane änderungsrate, Tangentengleichung
Ableitungen und Funktionsuntersuchung
, Ableitung, momentane änderungsrate, Tangentengleichung
Ableitungen und Funktionsuntersuchung
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
1,20 MB
Dezimalbruch
Lehrprobe Dezimalbrüche bestimmen Lehrprobe in einer 6. JGS
Lehrprobe Dezimalbrüche bestimmen Lehrprobe in einer 6. JGS
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
688 KB
Methode: Schriftliche Multiplikation - Arbeitszeit: 45 min
, schriftliche Multiplikation Homeschooling
Wie vermittle ich die schriftliche Multiplikation im Homeschooling?
, schriftliche Multiplikation Homeschooling
Wie vermittle ich die schriftliche Multiplikation im Homeschooling?
Mathematik Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Methode: Mündliche Abiturprüfung_Abweichprüfung - Arbeitszeit: 30 min
, Analytische Geometrie, Funktionenschar, Ortskurve
Ganzrationale Funktionenscharen, Ortskurve aller Tiefpunkte im 1. Teil und analytische Geometrie im 2. Teil
, Analytische Geometrie, Funktionenschar, Ortskurve
Ganzrationale Funktionenscharen, Ortskurve aller Tiefpunkte im 1. Teil und analytische Geometrie im 2. Teil
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Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Mündliche Abiturprüfung im 4. Fach - Arbeitszeit: 30 min
, Ebenen im Raum, Exponentialfunktion, Extremstellen, Geraden im Raum, Schnittpunkte mit den Koordinatenachsen, Schnittwinkel, Wendepunkte
Analytische Geometrie im 1. Teil und Analysis im 2. Teil
, Ebenen im Raum, Exponentialfunktion, Extremstellen, Geraden im Raum, Schnittpunkte mit den Koordinatenachsen, Schnittwinkel, Wendepunkte
Analytische Geometrie im 1. Teil und Analysis im 2. Teil
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
743 KB
Methode: kooperative Lernform: Think-Pair-Share
, Kombinatorik, Ordnen, Problemlösestrategien
Lehrprobe Der Entwurf zeigt den Reihenverlauf zur Anbahnung kombinatorischer Strategien. In der vorgestellten Stunde werden Strategien zum problemlösenden Denken mit 2-stufigen Eiswaffeln mit Erdbeer-, Schoko- oder Vanilleeis erarbeitet
, Kombinatorik, Ordnen, Problemlösestrategien
Lehrprobe Der Entwurf zeigt den Reihenverlauf zur Anbahnung kombinatorischer Strategien. In der vorgestellten Stunde werden Strategien zum problemlösenden Denken mit 2-stufigen Eiswaffeln mit Erdbeer-, Schoko- oder Vanilleeis erarbeitet
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbrüche, nicht periodisch, Textaufgaben
, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbrüche, nicht periodisch, Textaufgaben
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Methode: Übungsblatt Einzelarbeit
, ggT, Gleichnamige Brüche, kgV, Primzahlen, Teiler, Vielfache
Bunter Übungsmix zu gleichnamigen Brüchen, Teiler, Vielfache, ggT und kgV, Primzahlen
, ggT, Gleichnamige Brüche, kgV, Primzahlen, Teiler, Vielfache
Bunter Übungsmix zu gleichnamigen Brüchen, Teiler, Vielfache, ggT und kgV, Primzahlen
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Analysis, Definitionsmenge, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik, Potenzfunktionen, Wertebereich
, Analysis, Definitionsmenge, Klassenarbeit, Lineare Funktionen, Mathematik, Potenzfunktionen, Wertebereich
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 8, Förderschule, Schleswig-Holstein
859 KB
Brüche, Test
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,03 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Gleichungen, Gleichungen lösen, Äquivalenzumformungen
Lehrprobe Wie viele Hölzer sind in einer Schachtel? - Eine explorative Erarbeitung des Lösens von Gleichungen anhand Schachteln und Hölzchen.
, Gleichungen, Gleichungen lösen, Äquivalenzumformungen
Lehrprobe Wie viele Hölzer sind in einer Schachtel? - Eine explorative Erarbeitung des Lösens von Gleichungen anhand Schachteln und Hölzchen.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
155 KB
Baumdiagramm, Pfadregeln, Wahrscheinlichkeit, Zufallsexperiment, Baumdiagramm, Ganzrationale Funktionen, Globalverlauf, Linearfaktorzerlegung, Pfadregel, Polynomdivision, Symmetrie
Ganzrationale Funktionen Zufallsexperiment, Wahrscheinlichkeit
Ganzrationale Funktionen Zufallsexperiment, Wahrscheinlichkeit
Mathematik Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
4,14 MB
gauß, LGS
Mit Hilfe von symbolischen, formalen und technischen Elementen Stufe für Stufe zur Lösung eines Gleichungssystems mit drei Variablen
Mit Hilfe von symbolischen, formalen und technischen Elementen Stufe für Stufe zur Lösung eines Gleichungssystems mit drei Variablen
Mathematik Kl. 7, Hauptschule, Bayern
737 KB
Arbeitszeit: 45 min
Dreiecke, Geometrische Flächen, Dreieck, Flächeninhalt
SuS finden durch E.I.S. Prizip den Flächeninhalt des Dreiecks heraus, indem sie Dreiecke zu Parallelogrammen bzw. Rechtecke ergänzen
Dreiecke, Geometrische Flächen, Dreieck, Flächeninhalt
SuS finden durch E.I.S. Prizip den Flächeninhalt des Dreiecks heraus, indem sie Dreiecke zu Parallelogrammen bzw. Rechtecke ergänzen
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Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
1,15 MB
Stochastische Unabhängigkeit, Wahrscheinlichkeit, bedingte Wahrscheinlichkeit, bedingte Wahrscheinlichkeit, Stochastische Unabhängigkeit
Bedingte Wahrscheinlichkeit und stochastische Unabhängigkeit - Einführung AB
Bedingte Wahrscheinlichkeit und stochastische Unabhängigkeit - Einführung AB
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
1,38 MB
Würfelgebäude Geometrie Klasse 2
Lehrprobe Die SuS lernen den Körper Würfel kennen, bauen Würfelgebäude nach und lesen und erstellen eigene Baupläne.
Lehrprobe Die SuS lernen den Körper Würfel kennen, bauen Würfelgebäude nach und lesen und erstellen eigene Baupläne.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
705 KB
Kombinatorik Ostern Klasse 2/3
Lehrprobe Thema: Kombinatorik passend zu Ostern Die SuS sollen dem Osterhasen helfen einen dreistelligen Farbencode zu knacken
Lehrprobe Thema: Kombinatorik passend zu Ostern Die SuS sollen dem Osterhasen helfen einen dreistelligen Farbencode zu knacken
Mathematik Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Analysis, Entdeckendes Lernen, Ganzrationale Funktionen, GeoGebra, Transformation
Mithilfe der Aufgabe können die Schüler und Schülerinnen selbständig entdecken, welchen Einfluss bestimmte Transformationen auf den Funktiongraphen haben.
Mithilfe der Aufgabe können die Schüler und Schülerinnen selbständig entdecken, welchen Einfluss bestimmte Transformationen auf den Funktiongraphen haben.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
4,96 MB
Methode: Think-Pair-Share, Entdeckendes Lernen
, Anwendungsaufgabe, Brüche, Entdeckendes Lernen, Erweitern, Klasse 5, Kürzen, Schokolade, Think-Pair-Share
In der Unterrichtsstunde geht es um die Einführung in das Kürzen von Brüchen mithilfe von Schokoladentafeln.
, Anwendungsaufgabe, Brüche, Entdeckendes Lernen, Erweitern, Klasse 5, Kürzen, Schokolade, Think-Pair-Share
In der Unterrichtsstunde geht es um die Einführung in das Kürzen von Brüchen mithilfe von Schokoladentafeln.
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Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
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