Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
758 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
, Klassenarbeit Französisch Wegbeschreibung Belgien
Leseverstehen: Belgien, Wortschatz, tout, ce, Verben auf -ir, Adjektive und Steigerung, indirekte Rede und Frage, freies Schreiben zum Thema Wegbeschreibung
La francophonie et la colonisation, Sénégal Gorée : de la traite négrière à la renaissance africaine


Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
393 KB

Klausur Oberstufe Postcolonialisme, La francophonie
Klausur Sénégal mit Hörverstehen
Klausur Sénégal mit Hörverstehen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
369 KB

subjonctif comparatif superlatif
subjonctif comparatif superlatif
subjonctif comparatif superlatif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
270 KB

passé composé imparfait
Klassenarbeit Französisch passé composé imparfait
Klassenarbeit Französisch passé composé imparfait
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB

belgische Identität, Unterschiede zwischen französischer und belgischer Identität
Die Rivalität Frankreichs und Belgiens wird anhand des Halbfinalspiels (Fussball) der beiden Länder deutlich. Kulturelle Unterschiede können exemplarisch gut herausgearbeitet werden.
Die Rivalität Frankreichs und Belgiens wird anhand des Halbfinalspiels (Fussball) der beiden Länder deutlich. Kulturelle Unterschiede können exemplarisch gut herausgearbeitet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
495 KB

Arbeitszeit: 45 min
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
degrés de l'adverbe et la comparaison, qu'est-ce qui/ qu'est-ce que, prépositions + noms de pays, Québec, compréhension de texte,
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus 3! U 3
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
625 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen
Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen (Découvertes Série jaune)
, Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen
Frzarbeit Nr1 Unité1 être, Pers.pron., unbest. Artikel sg., Zahlen 0-20, Dialog Bonjour!, présenter qn, Vok. Atelier A1, Leseverstehen (Découvertes Série jaune)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: unité 1, découvertes 1, Klett - Arbeitszeit: 30 min
, Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Ecrire, Ecouter, Etre, Article
, Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Ecrire, Ecouter, Etre, Article
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
26 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Französisch Internet danger médias
Klausur E-Phase über die Gefahr der neuen Medien mit Erwartungshorizont
, Klausur Französisch Internet danger médias
Klausur E-Phase über die Gefahr der neuen Medien mit Erwartungshorizont
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB

Methode: Possessivbegleiter, Au collège, Personen vorstellen - Arbeitszeit: 60 min
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
158 KB

Methode: Textaufgabe: AFB2 und AFB3 - Arbeitszeit: 60 min
, donner son avis, faire des études, faire le portrait de qn, la jeunesse
, donner son avis, faire des études, faire le portrait de qn, la jeunesse
Französischklausur zum Thema Europa/ freiwillige Jugendarbeit (AFB 1 & AFB 3: commentaire personnel)


Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
929 KB

Methode: Textaufgabe: AFB1 und AFB3; Thema: L'Europe - Arbeitszeit: 90 min
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
4,35 MB

Arbeitszeit: 45 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
479 KB

Frankophonie, mediation, Wortschatz
Auseinandersetzung mit verschiedenen Aufgabenformaten rund um den Themenkomplex der Frankophonie
Auseinandersetzung mit verschiedenen Aufgabenformaten rund um den Themenkomplex der Frankophonie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
50 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB

écrire, mediation, strasbourg
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB

analyse du texte, écrire, l'Europe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Dialog schreiben, Possessivpronomen, Verben
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
850 KB

Arbeitszeit: 90 min
, analyse d'une image, changement climatique, écologie, environnement, Französisch, Karikatur, Karikaturenanalyse
3 Karikaturen zur Auswahl mit kurzem Text, der für das Thema der Karikatur sensibilisiert
, analyse d'une image, changement climatique, écologie, environnement, Französisch, Karikatur, Karikaturenanalyse
3 Karikaturen zur Auswahl mit kurzem Text, der für das Thema der Karikatur sensibilisiert
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Journal intime, Questions existentiellles, SDF, Tagebucheintrag
Analyse eines literarischen Textes mit Tagebucheintrag, als Kombination mit HV-Aufgabe konzipiert (GK)
Analyse eines literarischen Textes mit Tagebucheintrag, als Kombination mit HV-Aufgabe konzipiert (GK)
2077 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- weiter »