Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB

gérondif,
participe présent,
compréhension de texte,
traduction,
mot interrogatif 'lequel',
expression écrite
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB

- La proposition conditionnelle
- Le pronom relatif
- le discours indirect
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB

Compréhension orale (Text findet sich im Cahier d'Activités Cours Intensif 1), Question sur un texte lu en classe, Nationalitäten, grammaire mixte (passé composé, déterminants possessifs, pronoms)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB

proposition conditionnelle,
pronoms relatifs,
production de texte,
compréhension de texte,
thème
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB

Musterlösung
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB

degrés de l'adjectif et la comparaison, interrogation par inversion, compréhension de texte, production de texte, traduction
mise en relief
mise en relief
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB

recevoir, plus-que-parfait, imparfait / passé composé, pronoms relatifs: ce qui, ce que, pronoms personnels disjoints, degrés de l'adjectif et la comparaison,
quoi, mise en relief
quoi, mise en relief
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB

Dictée, vocabulaire, prépositions, fractions, futur, Louis XIV, production de texte
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
90 KB

lecture
Schulaufgabe über den Roman "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran"; Analyse eines Textabschnitts sowie Zusatzfragen über den ganzen Roman
Schulaufgabe über den Roman "Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran"; Analyse eines Textabschnitts sowie Zusatzfragen über den ganzen Roman
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB

impératif avec un pronom, discours indirect
Die Schulaufgab ebesteht aus einem Leseverstehen und aus verschiedenen anderen Übungen
Die Schulaufgab ebesteht aus einem Leseverstehen und aus verschiedenen anderen Übungen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB

Nachholschulaufgabe zu Découvertes intinsif,
avoir besoin de
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB

connaître, être en train de faire qc, finir, venir de faire qc, verbes de modalité / auxiliaire avec un pronom objet, pronoms objets, compréhension orale,
3. SA, 2. Nachholtermin (2Monate später)
3. SA, 2. Nachholtermin (2Monate später)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB

vouloir, faire, être, verbes en -er, futur proche, question partielle avec est-ce que, article contracté, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne
Übungsformen: Leseverstehen, veschiedene Grammatikübungen, zu Lehrwerk Decouvertes 1 (neu)
Übungsformen: Leseverstehen, veschiedene Grammatikübungen, zu Lehrwerk Decouvertes 1 (neu)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB

ne... pas, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, négation, de 21 à 100, pouvoir, vouloir, compréhension orale (QCM), écrire un dialogue
SA mit Listening comprehension
SA mit Listening comprehension
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB

adverbe, pronoms, pronoms relatifs, gérondif, mise en relief, participe présent, passif, subjonctif, version, refaites le texte, commentaire
La francophonie
La francophonie
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 10, Realschule, Hamburg
29 KB

grammaire
Ca va bien 2; Unité 1: Discours indirect, Négation, Passé Composé
Ca va bien 2; Unité 1: Discours indirect, Négation, Passé Composé
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB

passif,
compréhension de texte,
traduction,
s'en aller,
fuir,
vaincre,
convaincre,
battre,
conquérir,
expression écrite
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB

Fragen zum Text "Avalanche", Passé composé mit avoir und être,
temps du passé,
production de texte,
donner des explications
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB

déterminant indéfini tout, finir, passé composé avec avoir, passé composé avec être, venir de faire qc, compréhension orale, repas, traduction, production de texte
lecon 4, pronoms directs et indirects
lecon 4, pronoms directs et indirects
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

temps du passé,
pronoms relatifs,
antonymes / synonymes,
production de texte
2073 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- weiter »