Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
335 KB

Arbeitszeit: 45 min
article partitif, degrés de l'adjectif, imparfait / passé composé, déterminant indéfini tout
Leseverstehen, Grammatik-/ Vokabelteil in Anlehnung an U4-U6, Grundwissen
article partitif, degrés de l'adjectif, imparfait / passé composé, déterminant indéfini tout
Leseverstehen, Grammatik-/ Vokabelteil in Anlehnung an U4-U6, Grundwissen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
670 KB

Arbeitszeit: 45 min
méthodes de lecture, pronoms, pronoms relatifs, art et littérature, 2. Fremdsprache
Découvertes 5, Ausgabe Bayern, U3, U4, Grundwissen, Leseverstehen zu BD, Grammatikteil zu Verben, Pronomen, Artikeln
méthodes de lecture, pronoms, pronoms relatifs, art et littérature, 2. Fremdsprache
Découvertes 5, Ausgabe Bayern, U3, U4, Grundwissen, Leseverstehen zu BD, Grammatikteil zu Verben, Pronomen, Artikeln
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
322 KB

Methode: Pandemie/ logement en France - Arbeitszeit: 120 min
Paris, résumé, Confinement, Logement
Questions sur le texte et commentaire personnel
Paris, résumé, Confinement, Logement
Questions sur le texte et commentaire personnel
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB

place de l'adjectif, de 101 à 1000, de 21 à 100, de 31 à 69
Découvertes 1, Leçon 4 et 5A, vocabulaire p. 1, Possessivbegleiter, aller, faire, Uhrzeit, Zahlen 0-60, Verneinung,
Découvertes 1, Leçon 4 et 5A, vocabulaire p. 1, Possessivbegleiter, aller, faire, Uhrzeit, Zahlen 0-60, Verneinung,
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB

médias, conditionnel II
compréhension écrite, vocabulaire et grammaire: le conditionnel passé, production de texte
compréhension écrite, vocabulaire et grammaire: le conditionnel passé, production de texte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Methode: Klausur kombiniert mit Hörverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Kobinationsaufgabe Hörverstehen und Romanauszug
Kobinationsaufgabe Hörverstehen und Romanauszug - Moi, Mireille lorsque j´étais Yasmina
, Kobinationsaufgabe Hörverstehen und Romanauszug
Kobinationsaufgabe Hörverstehen und Romanauszug - Moi, Mireille lorsque j´étais Yasmina
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
46 KB

C'est le week-end, Voyage scolaire, Lektionstexte, Email, Erlebnisse erzählen, Gefallen/Missfallen ausdrücken, Gefühle, Sachverhalte beschreiben, Streiten,
Schulaufgabe zu den Lektionen 3 und 4
Schulaufgabe zu den Lektionen 3 und 4
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB

ne... pas, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, heure, de 31 à 69
Découvertes 1, Leçon 4 et 5A, vocabulaire p. 1, Possessivbegleiter, aller, faire, Uhrzeit, Zahlen 0-60, Verneinung,
Découvertes 1, Leçon 4 et 5A, vocabulaire p. 1, Possessivbegleiter, aller, faire, Uhrzeit, Zahlen 0-60, Verneinung,
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
927 KB

déterminants possessifs, verbes irréguliers, vie quotidienne, indiquer son chemin
exexercice de compréhension écrite en multiple choice et répondre aux questions les verbes irréguliers, le déterminants possessifs. Décrire son chemin
exexercice de compréhension écrite en multiple choice et répondre aux questions les verbes irréguliers, le déterminants possessifs. Décrire son chemin
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

décrire des photos, décrire une image, argumenter
Mündliche 3. Schulaufgabe mit Präsentation, Dialoge und Bildbeschreibung
Mündliche 3. Schulaufgabe mit Präsentation, Dialoge und Bildbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
190 KB

Methode: Hörvideo-Verstehen und Médiation - Arbeitszeit: 60 min
médias, art et littérature, 2. Fremdsprache, Nice BD
Découvertes 5, Unité 3 et 4, voix passive, passé simple; compréhension audio-visuelle + grammaire + médiation
médias, art et littérature, 2. Fremdsprache, Nice BD
Découvertes 5, Unité 3 et 4, voix passive, passé simple; compréhension audio-visuelle + grammaire + médiation
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
425 KB

Arbeitszeit: 45 min
pronoms relatifs qui, que, où, production de texte, compréhension des écritsproduction écrite, compréhension écrite, nombres ordinaux, pouvoir / savoir, production de texte
Französischschulaufgabe mit Leseverstehen, Grammatik- und Vokabelteil sowie einer Textproduktion zur Unité 1 des Découvertes 2 (Série jaune).
pronoms relatifs qui, que, où, production de texte, compréhension des écritsproduction écrite, compréhension écrite, nombres ordinaux, pouvoir / savoir, production de texte
Französischschulaufgabe mit Leseverstehen, Grammatik- und Vokabelteil sowie einer Textproduktion zur Unité 1 des Découvertes 2 (Série jaune).
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
21 KB

Verben auf -er, Possessivpronomen, Hörverstehen, Leseverstehen
Hörverstehen (les chiffres), Leseverstehen, Grammaire
Hörverstehen (les chiffres), Leseverstehen, Grammaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB

Klassenarbeit, Klausur
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB

Französisch, Klausur, passé composé
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB

Methode: Sprachmittlung - Hörverstehen - Arbeitszeit: 90 min
, Architektur, Umweltgestaltung, Stadtplanung, Hörverstehen, Paris, Sprachmittlung, Ökologie
1. Médiation (Paris, la ville du quart d'heure) 2. Compréhension de l'oral (une ville écologique en Finlande) Reihe zur Stadtplanung in den großen Städten am Beispiel von Paris Herausforderung für die Städte in der Zukunft
, Architektur, Umweltgestaltung, Stadtplanung, Hörverstehen, Paris, Sprachmittlung, Ökologie
1. Médiation (Paris, la ville du quart d'heure) 2. Compréhension de l'oral (une ville écologique en Finlande) Reihe zur Stadtplanung in den großen Städten am Beispiel von Paris Herausforderung für die Städte in der Zukunft
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, instagram, instagrammable, Portrait, réseaux sociaux, Soziale Netzwerke
Hörverstehen + Charakterisierung / Faites le portrait de Lou. Es handelt sich bei Lou um eine Nebenfigur, da die Charakterisierung einer Hauptfigur in 90 Minuten + Hörverstehen zu knapp bemessen wäre.
, Charakterisierung, instagram, instagrammable, Portrait, réseaux sociaux, Soziale Netzwerke
Hörverstehen + Charakterisierung / Faites le portrait de Lou. Es handelt sich bei Lou um eine Nebenfigur, da die Charakterisierung einer Hauptfigur in 90 Minuten + Hörverstehen zu knapp bemessen wäre.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: Klassenarbeit zur Leküre "un si terrble secret" d' Évelyne Brisou-Pellen - Arbeitszeit: 90 min
, Un si terrible secret d'Évelyne Brisou-Pellen
Klassenarbeit mit Leseverstehen zur Lektüre "Un si terrible secret" D' Évelyne Brisou-Pellen
, Un si terrible secret d'Évelyne Brisou-Pellen
Klassenarbeit mit Leseverstehen zur Lektüre "Un si terrible secret" D' Évelyne Brisou-Pellen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 135 min
, entrer dans le monde du travail
Klausur zum Thema "entrer dans le monde du travail" für die Q1 ggf. auch Q2 mit Sprachmittlung
, entrer dans le monde du travail
Klausur zum Thema "entrer dans le monde du travail" für die Q1 ggf. auch Q2 mit Sprachmittlung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
228 KB

prépositions, articles et prépositions, déterminant possessif, Präposition, Verb
HV, Gramm./Vok, Textprod.
HV, Gramm./Vok, Textprod.
2077 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- weiter »