Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Les jeunes, la famille, l´alcool
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
119 KB
conditionnel I, conditionnel II, 3. Fremdsprache, francophonie
1.Schulaufgabe zum Cours Intensif 3, nur dossier 1; Konditionalksätze aller Typen, Vokabeln zum Bereich le Maroc; Médiation zum Maghreb
1.Schulaufgabe zum Cours Intensif 3, nur dossier 1; Konditionalksätze aller Typen, Vokabeln zum Bereich le Maroc; Médiation zum Maghreb
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
841 KB
L'article défini, L'article indéfini, Bestimmter Artikel, Unbestimmter Artikel, être, verbes en -er, Les nombres
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
compréhension de texte
Lektion 1 Decouvertes 3
Lektion 1 Decouvertes 3
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
47 KB
Les relations franco-allemandes
Klausur dt-frz Beziehungen
Klausur dt-frz Beziehungen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
787 KB
Verben savoir/connaître, Fragebegleiter quel, Stellung der indirekten und direkten Objekte im Satz, Personenbeschreibung, Ausdrücke zum Beschreiben von Gefühlen.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
547 KB
commentaire, résumé
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,11 MB
Hörverstehen/Leseverstehen/Schreiben
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
38 KB
HÜ! Vokabeltest zu den Ländern, dem Verb "vivre" und den Himmelsrichtungen/ Ortsangaben (nördlich von, im Norden von...)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
56 KB
connaître / savoir
Vokabeltest und Verben sollen konjugiert werden
Vokabeltest und Verben sollen konjugiert werden
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
production de texte
les jeunes (Sachtexte)
les jeunes (Sachtexte)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
97 KB
Révolution francaise, 3. Fremdsprache, mise en relief, phrases avec si, conditionnel I, conditionnel II, futur simple, imparfait, passé composé, présent
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
525 KB
Hörmaterial, langsam und deutlich, écrire une lettre, Paris, accord de l'adjectif, adjectifs de couleur, place de l'adjectif, interrogation globale indirecte,
Klassenprojekt mit französischer Klasse in Brüssel, Hörverstehen Preise (Lehrer liest vor), Leseverstehen mit Ankreuzaufgaben und Verbesserung, Textproduktion Brief
Klassenprojekt mit französischer Klasse in Brüssel, Hörverstehen Preise (Lehrer liest vor), Leseverstehen mit Ankreuzaufgaben und Verbesserung, Textproduktion Brief
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,28 MB
impératif avec un pronom, pronoms personnels disjoints
refl. Verben; pronom personnel disjoint; Mediation
refl. Verben; pronom personnel disjoint; Mediation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
75 KB
Teilmenge- savoir utiliser l'article partitif
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
128 KB
ne... pas, de 11 à 30, heure, impératif, avoir, aller, être, faire, Paris, indiquer son chemin
normierte Schulaufgabe 6. Klasse Französisch
normierte Schulaufgabe 6. Klasse Französisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB
ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Découvertes 5, 3. SA
Découvertes 5, 3. SA
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
2. Fremdsprache, francophonie, médias, parler des médias, signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
journaux, internet
compréhension de texte, production de texte
compréhension de texte, production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
futur simple, mettre en relief, formation des adverbes, adverbe
Leçon 4 et première partie 5 : le futur simple, la mise en relief, l´adverbe, la formation des adverbes, les verbes en –indre.
Leçon 4 et première partie 5 : le futur simple, la mise en relief, l´adverbe, la formation des adverbes, les verbes en –indre.
1988 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- weiter »