Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
23 KB

grammaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
348 KB

Le Petit Nicolas : premier de la classe !
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
103 KB

Les phrases hypothétiques
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB

Tintin débarque sur les écrans !
Französisch Kl. 10, Realschule, Sachsen
314 KB

C’est moi, À toi 2 Leçon 1
portefeuille « C’est moi », À toi 2 Leçon 1, connaissances de base
portefeuille « C’est moi », À toi 2 Leçon 1, connaissances de base
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch- und/oder Englischlehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Latein, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 8, Realschule, Sachsen
6,18 MB

Tous ensemble 2 (Klett) : Leçon 1, 2 et 3
Tous ensemble 2 (Klett) : Leçon 1, 2 et 3 (alt)
Tous ensemble 2 (Klett) : Leçon 1, 2 et 3 (alt)
Französisch Kl. 8, Realschule, Sachsen
121 KB

Tous ensemble 2 Leçon 1, adjectifs, couleurs, pronoms démonstratifs, mon école, conjugaison des verbes mettre, prendre, être, avoir, faire, aller, verbes en –er
Tous ensemble 2 Leçon 1 (nouveau), adjectifs, couleurs, pronoms démonstratifs, mon école, conjugaison des verbes mettre, prendre, être, avoir, faire, aller, verbes en –er, connaissances de base
Tous ensemble 2 Leçon 1 (nouveau), adjectifs, couleurs, pronoms démonstratifs, mon école, conjugaison des verbes mettre, prendre, être, avoir, faire, aller, verbes en –er, connaissances de base
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Compréhension orale, Imparfait
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB

2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Grammatik La négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien) Klassenarbeit Französisch 7 Nordrh.-Westf.


Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

La négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien)
Grammatik
Grammatik
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (d/m/w) Französisch
Privatschule Tangermünde 39590 Tangermünde
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB

il faut, en, quantité, production de texte
Découvertes 2, Lecon 5
Découvertes 2, Lecon 5
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
675 KB

production de texte
politische Rede analysieren
politische Rede analysieren
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
319 KB

futur proche, verbes irréguliers, articles et prépositions
Klassenarbeit mit Hör- und Leseverstehen, futur composé, faire + de l', du , de la
Klassenarbeit mit Hör- und Leseverstehen, futur composé, faire + de l', du , de la
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB

articles et prépositions, déterminants possessifs, verbes irréguliers, négation
aller + Präposition, Possessivbegleiter, Verneinung, Schreibauftrag zum Thema Geburtstag anhand von Bildern
aller + Präposition, Possessivbegleiter, Verneinung, Schreibauftrag zum Thema Geburtstag anhand von Bildern
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB

2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…, fuir, interrompre, naître, s'en aller, suffire, conditionnel I, impératif, indicatif - subjonctif,
+ une production de texte sur la Guadeloupe / Martinique
+ une production de texte sur la Guadeloupe / Martinique
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (w/m/d) für alle Fächer in Voll- und Teilzeit am Internatsgymnasium Schule Marienau
Schule Marienau 21368 Dahlem-Marienau
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
84 KB

article partitif, préférer, répéter, appeler, être en train de faire qc, venir de faire qc, expression écrite, repas, art de la table en France
Découvertes 2 : Leçons 4 et 5 : une compréhension écrite, l´article partitif, le pronom « en », les verbes « préférer, répéter et appeler », il faut, la négation « ne … personne, ne … rien »,
Découvertes 2 : Leçons 4 et 5 : une compréhension écrite, l´article partitif, le pronom « en », les verbes « préférer, répéter et appeler », il faut, la négation « ne … personne, ne … rien »,
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten, commentaire
Paris ou province?
Paris ou province?
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB

Les relations franco-allemandes
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB

Les relations franco-allemandes
Médiation: Hiphop statt Kant – Wie Schüler in Frankreich die deutsche Sprache lernen; Textanalyse: Ces amis qui ne se connaissent pas
Médiation: Hiphop statt Kant – Wie Schüler in Frankreich die deutsche Sprache lernen; Textanalyse: Ces amis qui ne se connaissent pas
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB

2. Fremdsprache, formation des adverbes, adverbe, vacances, compréhension de texte, production de texte
NormSA zu den Themen Lektion4+5 Découvertes 3
NormSA zu den Themen Lektion4+5 Découvertes 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für die Region gesucht
Fürstenwalder Aus- und Weiterbildungszentrum gGmbH 15517 Fürstenwalde/Spree
Realschule, Gymnasium, Berufsfachschulen, Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
1717 Klassenarbeiten / Schulaufgaben