Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: Possessivbegleiter, Au collège, Personen vorstellen - Arbeitszeit: 60 min
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
, Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Possessivbegleiter, Vocabulaire (Au collège), Verben, Présenter une ami,e
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
158 KB
Methode: Textaufgabe: AFB2 und AFB3 - Arbeitszeit: 60 min
, donner son avis, faire des études, faire le portrait de qn, la jeunesse
, donner son avis, faire des études, faire le portrait de qn, la jeunesse
Französischklausur zum Thema Europa/ freiwillige Jugendarbeit (AFB 1 & AFB 3: commentaire personnel)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
929 KB
Methode: Textaufgabe: AFB1 und AFB3; Thema: L'Europe - Arbeitszeit: 90 min
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
, le service volontaire, Les jeunes, l'Europe
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
4,35 MB
Arbeitszeit: 45 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels,
Arbeit besteht aus Hörverstehen, Grammatik, Wortschatz, Textproduktion
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
479 KB
Frankophonie, mediation, Wortschatz
Auseinandersetzung mit verschiedenen Aufgabenformaten rund um den Themenkomplex der Frankophonie
Auseinandersetzung mit verschiedenen Aufgabenformaten rund um den Themenkomplex der Frankophonie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
50 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
, Demonstrativbegleiter, Indirekte Rede, Objektpronomen
direkte Objektpronomen, indirekte Rede und Frage, Demonstrativbegleiter, Textproduktion
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
écrire, mediation, strasbourg
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
41 KB
analyse du texte, écrire, l'Europe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Dialog schreiben, Possessivpronomen, Verben
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Possessivpronomen und Verben auf -er; être und avoir
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
850 KB
Arbeitszeit: 90 min
, analyse d'une image, changement climatique, écologie, environnement, Französisch, Karikatur, Karikaturenanalyse
3 Karikaturen zur Auswahl mit kurzem Text, der für das Thema der Karikatur sensibilisiert
, analyse d'une image, changement climatique, écologie, environnement, Französisch, Karikatur, Karikaturenanalyse
3 Karikaturen zur Auswahl mit kurzem Text, der für das Thema der Karikatur sensibilisiert
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Journal intime, Questions existentiellles, SDF, Tagebucheintrag
Analyse eines literarischen Textes mit Tagebucheintrag, als Kombination mit HV-Aufgabe konzipiert (GK)
Analyse eines literarischen Textes mit Tagebucheintrag, als Kombination mit HV-Aufgabe konzipiert (GK)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Lehrwerk A plus! 1 (Cornelsen): Vokabeltest nach Wörtern und Sätzen mit Lösungen
, Vokabeltest Wörter Sätze Lehrwerk A plus! 1 Cornelsen
, Vokabeltest Wörter Sätze Lehrwerk A plus! 1 Cornelsen
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
385 KB
instagrammable, Les jeunes, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, les médias, réseaux sociaux
Kursarbeit zum Werk "instagrammable", Themenbereich les jeunes médias ...
Kursarbeit zum Werk "instagrammable", Themenbereich les jeunes médias ...
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
518 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Paris
Amour et haine de Paris
, Paris
Amour et haine de Paris
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,88 MB
Quebec
Klassenarbeit mit HV
Klassenarbeit mit HV
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Arbeitszeit: 90 min
, EF, Französisch, Klausur, LOL
Sujet : « La vie moderne et moi » : Le film LOL
, EF, Französisch, Klausur, LOL
Sujet : « La vie moderne et moi » : Le film LOL
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Arbeitszeit: 90 min
, analyse, mediation, réseaux sociaux, Rhetorische Stilmittel
Kurze Mediation plus Textanalyse inklusive Stilmittel.
, analyse, mediation, réseaux sociaux, Rhetorische Stilmittel
Kurze Mediation plus Textanalyse inklusive Stilmittel.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
909 KB
Q1 Grundkurs Französisch
Hörsehverstehen mit Filmausschnitt, Transkript mit Aufgaben
Hörsehverstehen mit Filmausschnitt, Transkript mit Aufgaben
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
1,22 MB
Arbeitszeit: 45 min
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
imparfait / passé composé, raconter des évènements, parler de ses projets, Paris et ses monuments, compréhension de texte, production de texte
Schulaufgabe in Anlehnung an A Plus! 3, Unité 1, Schwerpunkt Inhalt: Paris
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
331 KB
Klaasearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
Klassearbeit Klasse 8
1988 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- weiter »