Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,28 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
impératif avec un pronom, passé composé avec avoir, verbes prominaux / verbes réfléchis, compréhension orale, expression écrite
Déc. 2, U2, U3, G6 - G12; Hörverstehen mit zwei Dokumenten, Grammatik und Vokabelprüfung anhand eines Lückentextes, Textproduktion mit Bildimpuls und steuernden Informationen
impératif avec un pronom, passé composé avec avoir, verbes prominaux / verbes réfléchis, compréhension orale, expression écrite
Déc. 2, U2, U3, G6 - G12; Hörverstehen mit zwei Dokumenten, Grammatik und Vokabelprüfung anhand eines Lückentextes, Textproduktion mit Bildimpuls und steuernden Informationen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
171 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
passé composé avec avoir, passé composé avec être, verbes prominaux / verbes réfléchis, venir de faire qc, pronoms objets, avoir, être, passé composé, venir
Découvertes 2 Leçon 3 & Leçon 4 Atelier A (la Bretagne, la journée, les vêtements) : les verbes pronominaux, le passé composé avec avoir et être, les verbes réguliers en -ir, le verbe venir, le complément d’objet indirect, compréhension écrite,
passé composé avec avoir, passé composé avec être, verbes prominaux / verbes réfléchis, venir de faire qc, pronoms objets, avoir, être, passé composé, venir
Découvertes 2 Leçon 3 & Leçon 4 Atelier A (la Bretagne, la journée, les vêtements) : les verbes pronominaux, le passé composé avec avoir et être, les verbes réguliers en -ir, le verbe venir, le complément d’objet indirect, compréhension écrite,
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
871 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Schulaufgabe
, Schulaufgabe
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
accord de l'adjectif, place de l'adjectif, adjectif, adverbe, comparaison, degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, , adjectif, adverbe, comparatif, inversion, superlatif
Abgefragt werden Adjektive, Adverben - der Komparativ und der Superlativ. La question par inversion. Textproduktion zum Thema "le nouveau"
accord de l'adjectif, place de l'adjectif, adjectif, adverbe, comparaison, degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, , adjectif, adverbe, comparatif, inversion, superlatif
Abgefragt werden Adjektive, Adverben - der Komparativ und der Superlativ. La question par inversion. Textproduktion zum Thema "le nouveau"
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
569 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, a plus 3, a plus 3, A plus 3 Schulaufgabe
Leseverstehen - Grammatikteil - Textproduktion
, a plus 3, a plus 3, A plus 3 Schulaufgabe
Leseverstehen - Grammatikteil - Textproduktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
137 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Cours intensif 3, Schulaufgabe, Schulaufgabe cours intensif 3
Hörverstehen - Grammatikteil - Mediation
, Cours intensif 3, Schulaufgabe, Schulaufgabe cours intensif 3
Hörverstehen - Grammatikteil - Mediation
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
4,98 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 55 min
, Schulaufgabe
Leseverstehen - Grammatikteil - Mediation
, Schulaufgabe
Leseverstehen - Grammatikteil - Mediation
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
406 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Schulaufgabe
, Schulaufgabe
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
verbes irréguliers, verbes réguliers, écrire une lettre
Leseverstehen, Subjonctif/Indicative, E_Mail
verbes irréguliers, verbes réguliers, écrire une lettre
Leseverstehen, Subjonctif/Indicative, E_Mail
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
496 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 40 min
article défini au singulier, article indéfini au singulier, de 1 à 20, verbes en -er, Hörmaterial, langsam und deutlich, écrire un dialogue
Stoff: Découvertes 1, Unité 1+2 (Atelier A), G1-G5; Leseverstehen, Grammatik, Vokabeln, TP
article défini au singulier, article indéfini au singulier, de 1 à 20, verbes en -er, Hörmaterial, langsam und deutlich, écrire un dialogue
Stoff: Découvertes 1, Unité 1+2 (Atelier A), G1-G5; Leseverstehen, Grammatik, Vokabeln, TP
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
pronoms objets directs me, te, nous, vous, article indéfini au pluriel, article défini au singulier, article défini au pluriel, , articles indéfini, pronoms possesif, pronoms possessifs
Abgefragt werden: les pronoms possessifs, les articles définis et indéfinis, les verbes acheter, préférer et avoir
pronoms objets directs me, te, nous, vous, article indéfini au pluriel, article défini au singulier, article défini au pluriel, , articles indéfini, pronoms possesif, pronoms possessifs
Abgefragt werden: les pronoms possessifs, les articles définis et indéfinis, les verbes acheter, préférer et avoir
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
305 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
stage/ petits boulots, vrai - faux ?, lettre de candidature, phrases avec si, phrases conditionnelles, pronoms indéfinis chacun, quelques uns, tout etc.
Prüfungsrelevante Grammatik: subjonctif, indicatif; déterminants indéfinis; phrase conditionnelle I, II; Themen: Tutoriat; Bewerbung auf Kleinanzeige
Prüfungsrelevante Grammatik: subjonctif, indicatif; déterminants indéfinis; phrase conditionnelle I, II; Themen: Tutoriat; Bewerbung auf Kleinanzeige
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
195 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache, compréhension orale, phrases avec si, lettre de candidature, le conditionnel 1, lettre de motivation, phrases conditionnelles, stage
Hörverstehen (aus Ecoutons, 100% Français); Grammatik: Konditionalsätze, Subjonctif, Vokabelteil, lettre de candidature
stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache, compréhension orale, phrases avec si, lettre de candidature, le conditionnel 1, lettre de motivation, phrases conditionnelles, stage
Hörverstehen (aus Ecoutons, 100% Français); Grammatik: Konditionalsätze, Subjonctif, Vokabelteil, lettre de candidature
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,04 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
erste Fragen, geleiteter dialog, les chiffres
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
La francophonie
Klassenarbeit zum Thema avenir de la francophonie
Klassenarbeit zum Thema avenir de la francophonie
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
141 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Bourgogne, Normandie, vacances, temps du passé
Leseverständnis "La petite chouette de Dijon" Grammatik, imparfait - passé composé, plus-que-parfait production de texte, zwei Themen zur Auswahl
Leseverständnis "La petite chouette de Dijon" Grammatik, imparfait - passé composé, plus-que-parfait production de texte, zwei Themen zur Auswahl
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
329 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Sprachmittlung
, Sprachmittlung
Ils sont complètement mabouls plus Sprachmittlungsaufgabe zu Hélène Berr
, Sprachmittlung
Ils sont complètement mabouls plus Sprachmittlungsaufgabe zu Hélène Berr
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Découvertes série jaune
"magasin" bis "catastrophe"
"magasin" bis "catastrophe"
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Découvertes série jaune
"être" bis "classique"
"être" bis "classique"
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Vokabeltest Découvertes Band 1 série jaune
, Découvertes série jaune
Vokabeltest von "bonjour" bis "voilà"
, Découvertes série jaune
Vokabeltest von "bonjour" bis "voilà"
2002 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »