Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
2. Klassenarbeit 1. Lernjahr À toi 1a Französisch Gesamtschule
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB
Französisch à toi 1a 1. Lernjahr
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
157 KB
Arbeitszeit: 45 min
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, connaître, mettre, savoir
3-teilige Schulaufgabe, angelehnt an Déc.2, U1
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, connaître, mettre, savoir
3-teilige Schulaufgabe, angelehnt an Déc.2, U1
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
65 KB
imparfait / passé composé, plus-que-parfait, temps du passé, 2. Fremdsprache, le portable à l´école
Leçon 1, leçon 2 Atelier A : le vocabulaire, les temps du passé et une production de texte
Leçon 1, leçon 2 Atelier A : le vocabulaire, les temps du passé et une production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
verbes pronominaux
Klassenarbeit_cequiceque_ verbes prominaux_3 Lernjahr
Klassenarbeit_cequiceque_ verbes prominaux_3 Lernjahr
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
365 KB
futur simple
Klassenarbeit 4.Lernjahr Futur simple_imparfait_pqp
Klassenarbeit 4.Lernjahr Futur simple_imparfait_pqp
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
267 KB
indirekte Rede in der Vergangenheit discours indirect le Sénégal
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
211 KB
plus-que-parfait francophonie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
y/en Präposition
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
21 KB
Découvertes série jaune, Test, Vokabeltest
zur Überprüfung der Vokabeln einer Lektion
zur Überprüfung der Vokabeln einer Lektion
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,79 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Anfänger, Begrüßungsdialog, EF, être, Französisch, Klausur, Verben auf -er, Zahlen bis 30
sich selbst vorstellen, Begrüßung, Kontakte knüpfen, Zahlen bis 30
, Anfänger, Begrüßungsdialog, EF, être, Französisch, Klausur, Verben auf -er, Zahlen bis 30
sich selbst vorstellen, Begrüßung, Kontakte knüpfen, Zahlen bis 30
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
944 KB
Methode: faire les courses - Arbeitszeit: 45 min
, vocabulaire
écrire un dialogue, exercice d'écoute
, vocabulaire
écrire un dialogue, exercice d'écoute
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Französisch EF, Klausur, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur zu einem Textausauszug aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur zu einem Textausauszug aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Klausur EF, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur Textanalyse eines Auszuges aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur Textanalyse eines Auszuges aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
dt.-frz. Beziehungen
Klausur plus Erwartungshorizont Q2 GK Französisch
Klausur plus Erwartungshorizont Q2 GK Französisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Travail au Québec
Klausur zu Québec
Klausur zu Québec
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Marseille Argumente
Meinungen zu Marseille + Mediation
Meinungen zu Marseille + Mediation
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Le Midi
Gedichtanalyse
Gedichtanalyse
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
249 KB
Bildbeschreibung
Pourquoi les jeunes adultes sont de plus en plus nombreux à rester chez leurs parents. Bildbeschreibung / Analyse
Pourquoi les jeunes adultes sont de plus en plus nombreux à rester chez leurs parents. Bildbeschreibung / Analyse
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
la banlieue, indicatif - subjonctif, subjonctif, faire faire - laisser faire
Découvertes 5, dossier 2 : compréhension écrite, grammaire (subjonctif / indicatif, faire faire qc à qn / laisser qn faire qc), vocabulaire, civilisation, expression écrite.
Découvertes 5, dossier 2 : compréhension écrite, grammaire (subjonctif / indicatif, faire faire qc à qn / laisser qn faire qc), vocabulaire, civilisation, expression écrite.
1984 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- weiter »