Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB

Maupassant - Nouvelle 'les soeurs Rondoli'
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

la francophonie
Québec - francophone welcome mais pas n'importe lesquels Francophonie
Québec - francophone welcome mais pas n'importe lesquels Francophonie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
116 KB

mots clés
Pronomen, Inversion, Hörverstehen ZenZila, Textprdoduktion
Pronomen, Inversion, Hörverstehen ZenZila, Textprdoduktion
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Methodentraining: Eine Parabel zusammenfassen und kommentieren; Unterrichtszusammenhang: Le Maroc
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
187 KB

Klausur Französisch 11, 3. FS, plus que parfait, imparfait et p.c., texte les jeunes
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB

vocabulaire: les jeunes, Les jeunes, problèmes, conflit de générations
Hörverstehen: Paris Text: Jugendliche und Gruppen Médiation: binge-drinking passend zu: Horizons Dossier 1 und 2
Hörverstehen: Paris Text: Jugendliche und Gruppen Médiation: binge-drinking passend zu: Horizons Dossier 1 und 2
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB

indicatif - subjonctif, avoir besoin de, vocabulaire et tournures idiomatiques
Découvertes 4, Lektion 1 und 2 l indicatif et le subjonctif, ´Les vêtements de marques , les annonces
Découvertes 4, Lektion 1 und 2 l indicatif et le subjonctif, ´Les vêtements de marques , les annonces
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten
Klausur: Analyse eines 6zeiligen Gedichts von Prévert, das den Mythos Paris (Paris als geliebte Frau; Stadt der Liebe) zum Inhalt hat. Das Gedicht (Paris at night) muss wg. der Urheberschaft aus dem Internet eingefügt werden.
Klausur: Analyse eines 6zeiligen Gedichts von Prévert, das den Mythos Paris (Paris als geliebte Frau; Stadt der Liebe) zum Inhalt hat. Das Gedicht (Paris at night) muss wg. der Urheberschaft aus dem Internet eingefügt werden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB

compréhension de texte
Klassenarbeit zum Abschluss der Behandlung von "Oscar et la dame rose" von Eric-Emmanuel Schmitt (5. Lernjahr), Schwerpunkt auf Résumé und Textanalyse. Inkl. Erwartungshorizont.
Klassenarbeit zum Abschluss der Behandlung von "Oscar et la dame rose" von Eric-Emmanuel Schmitt (5. Lernjahr), Schwerpunkt auf Résumé und Textanalyse. Inkl. Erwartungshorizont.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB

passé composé avec avoir, passé composé avec être, pronoms objets, nombres cardinaux (0 - 999.999), mots clés, traduction
+ vocabulaire leçons 1 et 2
+ vocabulaire leçons 1 et 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch, Französisch und/oder Deutsch in Detmold
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
30 KB

compréhension de texte
la vie à Paris: j'aime, je déteste. En comparaison avec notre sujet la vie en ville ou à la campagne
la vie à Paris: j'aime, je déteste. En comparaison avec notre sujet la vie en ville ou à la campagne
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB

compréhension de texte
l'amitié pour les jeunes
l'amitié pour les jeunes
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
42 KB

bestimmter Artikel, Fragesätze, il y a, unbestimmter Artikel
Tous ensemble Lektionen 1 und 2: bestimmter und unbestimmter Artikel, Verb être, einfache Dialoge schreiben.
Tous ensemble Lektionen 1 und 2: bestimmter und unbestimmter Artikel, Verb être, einfache Dialoge schreiben.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
91 KB

3. Fremdsprache, méthodes de lecture, Les relations franco-allemandes
Cours Intensif 3, Dossier 7, (§ 29-32)
Cours Intensif 3, Dossier 7, (§ 29-32)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB

argumenter, donner son avis, exprimer ses sentiments, conditionnel I, conditionnel II, subjonctif, indicatif - subjonctif, caractériser qc.
le gérondif, la phrase infinitive
le gérondif, la phrase infinitive
Anzeige lehrer.biz
Wir vergrößern uns - Lehrkräfte am Standort München und Online gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
466 KB

l'adverbe en-ment, l'adverbe simple, adverbe
Präpositionen und Länderbezeichnungen; Bildung des Adverbs; die Steigerung des Adverbs und Superlativ; Adjektiv oder Adverb Un tour en montgolfière- oui ou non? (A plus 3)
Präpositionen und Länderbezeichnungen; Bildung des Adverbs; die Steigerung des Adverbs und Superlativ; Adjektiv oder Adverb Un tour en montgolfière- oui ou non? (A plus 3)
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
189 KB

article défini au singulier, article indéfini au singulier, verbes en -er, répondre aux questions, se présenter
1. Schulaufgabe Découvertes 1, lecon 1 bis 2B; Lückendiktat, Fragen zum Text beantworten, Fragen stellen, Übersetzung, bestimmter und unbestimmter Artikel
1. Schulaufgabe Découvertes 1, lecon 1 bis 2B; Lückendiktat, Fragen zum Text beantworten, Fragen stellen, Übersetzung, bestimmter und unbestimmter Artikel
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,97 MB

production de texte
Zwei junge Leute äußern sich zum Thema 'amour'. Corinne will gleich nach dem Abitur ihre große Liebe heiraten, Jérôme liebt die Freiheit und lässt die Mädchen nach kurzer Zeit fallen... Im 2. Teil ist eine Grammatikübung zum Thema 'subjonctif'.
Zwei junge Leute äußern sich zum Thema 'amour'. Corinne will gleich nach dem Abitur ihre große Liebe heiraten, Jérôme liebt die Freiheit und lässt die Mädchen nach kurzer Zeit fallen... Im 2. Teil ist eine Grammatikübung zum Thema 'subjonctif'.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB

passé composé - imparfait, exprimer ses sentiments, raconter une histoire
1 Schulaufgabe Cours intensif II, les vacances, l´emploi de l´imparfait et du passé composé
1 Schulaufgabe Cours intensif II, les vacances, l´emploi de l´imparfait et du passé composé
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
213 KB

adverbe, degrés de l'adjectif et la comparaison, l'adverbe en-ment, adjectif, le pronom en, pronoms objets, y
Interrogation écrite avec compréhension à l'audition, ex. de grammaire et production écrite.
Interrogation écrite avec compréhension à l'audition, ex. de grammaire et production écrite.
2038 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- weiter »