Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
123 KB
2. Fremdsprache, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, imparfait / passé composé, plus-que-parfait, production de texte
contrôle de grammaire et de langue
contrôle de grammaire et de langue
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
85 KB
article indéfini au singulier, question avec pourquoi, comment, prépositions, écrire un dialogue
Découvertes I, Lektion 1 und 2, WS nur bis 4. Textteil (von insgesamt 8 Textteilen) und ohne pratique von Lektion 2 - dreiteilig: Lückendiktat, Sprachbetrachtung und Sprachmittlung
Découvertes I, Lektion 1 und 2, WS nur bis 4. Textteil (von insgesamt 8 Textteilen) und ohne pratique von Lektion 2 - dreiteilig: Lückendiktat, Sprachbetrachtung und Sprachmittlung
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Bayern
104 KB
francophonie, le Québec
Leicht anspruchsvollerer Text aus der "écoute" zum Thema "Francophonie - Québec", der ein wenig auf den Mentalitätswandel der Bewohner schaut und die ewige sprachliche Konkurrenz Englisch - Französisch beleuchtet. 2.Frage = textunabhängig
Leicht anspruchsvollerer Text aus der "écoute" zum Thema "Francophonie - Québec", der ein wenig auf den Mentalitätswandel der Bewohner schaut und die ewige sprachliche Konkurrenz Englisch - Französisch beleuchtet. 2.Frage = textunabhängig
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
111 KB
production de texte, compréhension de texte
Klausur zum Thema "ville ou campagne" bestehen aus Leseverstehen und Textproduktion. Je nach Lerngruppe können Vokabelangaben entfernt werden.
Klausur zum Thema "ville ou campagne" bestehen aus Leseverstehen und Textproduktion. Je nach Lerngruppe können Vokabelangaben entfernt werden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
474 KB
Futur composé/ adverbes et adjectifs/ comparatif et superlatif/ Si-Sätze/ Bedingungssätze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
production de texte
Klausur zur BD "Jo" mit Erwartungshorizont (1.: Porträt von Jo erstellen, 2.: Eintrag ins Tagebuch)
Klausur zur BD "Jo" mit Erwartungshorizont (1.: Porträt von Jo erstellen, 2.: Eintrag ins Tagebuch)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
le vocabulaire
Vokabeltest zum Themenfeld les relations personnelles
Vokabeltest zum Themenfeld les relations personnelles
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
735 KB
4. Schulaufgabe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB
futur proche, déterminants démonstratifs, production de texte
Klassenarbeit 3. Lernjahr zur Lektüre "Un cargo pour Berlin" sowie zu A plus 3! Unité 4 und 5
Klassenarbeit 3. Lernjahr zur Lektüre "Un cargo pour Berlin" sowie zu A plus 3! Unité 4 und 5
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
266 KB
déterminants démonstratifs, impératif avec un pronom, nombres cardinaux (0 - 999.999), nombres ordinaux, pronoms objets, production de texte, traduction
Lektionen 6 und 7
Lektionen 6 und 7
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
276 KB
anniversaire, se présenter, heure, interrogation globale indirecte, question globale, question partielle avec est-ce que
Schulaufgabe Découvertes 1: article contracté; Fragen stellen; die Uhrzeit angeben
Schulaufgabe Découvertes 1: article contracté; Fragen stellen; die Uhrzeit angeben
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
1,86 MB
acheter, Zahlen, prendre, Wortfeld Obst und Gemüse
Schulaufgabe zum Wortfeld Obst und Gemüse; Einkaufsgepräche führen; die Verben acheter und mettre
Schulaufgabe zum Wortfeld Obst und Gemüse; Einkaufsgepräche führen; die Verben acheter und mettre
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
production de texte
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
production de texte
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
162 KB
2. Fremdsprache, vocabulaire et tournures idiomatiques, conditionnel II, conditionnel I, pronoms adverbiaux y et en, pronoms interrogatifs lequel, discours indirect,
contrôle (devoir sur table)
contrôle (devoir sur table)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
171 KB
article partitif, pronom adverbial en, quantités, tout, verbes réfléchis, verbes
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
165 KB
3. Fremdsprache, préférer, verbes, adjectifs possessifs, article partitif, adjectifs démonstratifs, quantités, tout, beau, nouveau, vieux
+ une production de texte et les pronoms relatifs
+ une production de texte et les pronoms relatifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
102 KB
Schulaufgabe zu A plus!3: U2 Text – U3 Sq2 (Bayern); Teile: Hörverstehen - Grammatik: Teilungsartikel; unregelmäßige Verben (dire; rire etc.); Adjektive (beau; nouveu; vieux); chaque vs chacun/e - partitives en - Mediation zum Thema Leistungssport
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
3. Fremdsprache, gérondif formation et emploi, lettre de candidature, donner des raisons pour qc.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
pronoms, francophonie, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
1984 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- weiter »