Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Französisch tous ensemble
Dies ist die zweite Klassenarbeit im ersten Lernjahr Französisch für die 6. Klasse der Realschule. Gearbeitet wurde mit dem Lehrwerk Tous ensemble.
, Klassenarbeit Französisch tous ensemble
Dies ist die zweite Klassenarbeit im ersten Lernjahr Französisch für die 6. Klasse der Realschule. Gearbeitet wurde mit dem Lehrwerk Tous ensemble.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
adolenscence, EF, F8, la famille, Les jeunes, Romanauszug
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
immigration médiation
Abiturvorklausur LK Französisch
Abiturvorklausur LK Französisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
90 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 40 min
article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels, verbes en -er, interrogation avec qui est-ce que / qui est-ce qui / qu'est-ce que / qu'est-ce qui,
Aussprache, Grammatik als Lückentexte, Dialog als Textproduktion
article défini au singulier, article indéfini au pluriel, article indéfini au singulier, pronoms personnels, verbes en -er, interrogation avec qui est-ce que / qui est-ce qui / qu'est-ce que / qu'est-ce qui,
Aussprache, Grammatik als Lückentexte, Dialog als Textproduktion
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
la multiculturalité, racisme
Hörverständnisübung; Fragen zum Text; Stilmittel
la multiculturalité, racisme
Hörverständnisübung; Fragen zum Text; Stilmittel
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klausur Unterrichtsreihe "Konzept der produktiven Realitätsverarbeitung" Klaus Hurrelmann
, Entwicklungsaufgaben im Jugendalter, Hurrelmann, Produktive Realitätsverarbeitung
Probleme der Bewältigung von Entwicklungsaufgaben durch Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie
, Entwicklungsaufgaben im Jugendalter, Hurrelmann, Produktive Realitätsverarbeitung
Probleme der Bewältigung von Entwicklungsaufgaben durch Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
202 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien, ne...personne), pronoms relatifs, pronoms objets, rire, croire, Infinitivanschlüsse mit à und de,
Hörverstehen, Grammatik und Vokabular, Mediation
négation (ne...plus, ne...jamais, ne...rien, ne...personne), pronoms relatifs, pronoms objets, rire, croire, Infinitivanschlüsse mit à und de,
Hörverstehen, Grammatik und Vokabular, Mediation
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
banlieues, la banlieue, la province, Metropole Paris, Paris
Vivre dans une métropole Paris (intra-muros) ou en banlieue (extra-muros)
Vivre dans une métropole Paris (intra-muros) ou en banlieue (extra-muros)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
59 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Französisch-Klausur, phrases conditionnelles, resumé
Dreiteilige Klausur: 1. Résumé zum Text "J'ai vaincu mes complexes grâce à mon blog", 2. Production écrite à choix, 3. Grammaire (Phrases conditionnelles)
Dreiteilige Klausur: 1. Résumé zum Text "J'ai vaincu mes complexes grâce à mon blog", 2. Production écrite à choix, 3. Grammaire (Phrases conditionnelles)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
71 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bildbeschreibung, Description d'image, Klausur Französisch
Erste Klausur in der Oberstufe bestehend aus drei Teilen: 1. Bildbeschreibung, 2. Monolog / Dialog (à choix), 3. Grammatik (Futur, realer Si-Satz)
Erste Klausur in der Oberstufe bestehend aus drei Teilen: 1. Bildbeschreibung, 2. Monolog / Dialog (à choix), 3. Grammatik (Futur, realer Si-Satz)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,52 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
être, Leseverstehen, Unbestimmter Artikel, Zahlen 0-20
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Methode: Hör, Hör-/Sehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Hörverstehen Huis Clos Sartre
Hörverstehen zur Lektüre Huis Clos , Existenzialismus
, Hörverstehen Huis Clos Sartre
Hörverstehen zur Lektüre Huis Clos , Existenzialismus
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
742 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Gesprächsbausteine Anfangsunterricht
Die Arbeit besteht aus einer Sortieraufgabe, einem Dialog, der das Kernstück bietet und diversen kleineren Teilaufgaben, die Vokabular zum „Smalltalk“ im Satzzusammenhang sowie Zahlen überprüfen.
Die Arbeit besteht aus einer Sortieraufgabe, einem Dialog, der das Kernstück bietet und diversen kleineren Teilaufgaben, die Vokabular zum „Smalltalk“ im Satzzusammenhang sowie Zahlen überprüfen.
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
96 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
adverbe
Leçons 4 et 5 : le futur simple, c´est … que, c´est … qui, les verbes : suivre, mourir, s´asseoir, craindre, éteindre, se plaindre, les adverbes en – ment, l´adjectif employé comme adverbe, production de texte, vocabulaire p. 106-115
adverbe
Leçons 4 et 5 : le futur simple, c´est … que, c´est … qui, les verbes : suivre, mourir, s´asseoir, craindre, éteindre, se plaindre, les adverbes en – ment, l´adjectif employé comme adverbe, production de texte, vocabulaire p. 106-115
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
616 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Klausur EF, les médias, Leseverstehen, Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Französisch, Grundkurs, Klausur, La France et l'Europe, Macron, NRW, redeanalyse
Vierteilige Grundkursklausur (Mediation) mit dem Schwerpunkt Analyse rhetorischer Mittel. Niveau: Grundkurs Gesamtschule NRW (recht leistungsstark). EH enthalten.
Vierteilige Grundkursklausur (Mediation) mit dem Schwerpunkt Analyse rhetorischer Mittel. Niveau: Grundkurs Gesamtschule NRW (recht leistungsstark). EH enthalten.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
de Gaulle, Französisch, Gesamtschule, Les relations franco-allemandes, Libération, NRW, Q1
Dreiteilige Klausur mit dem Schwerpunkt Analyse rhetorischer Mittel. Niveau: Grundkurs Gesamtschule NRW
Dreiteilige Klausur mit dem Schwerpunkt Analyse rhetorischer Mittel. Niveau: Grundkurs Gesamtschule NRW
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Charles de Gaulle, Französisch, Gesamtschule, Grundkurs, Klausur Französisch Q1 Gesamtschule de Gaulle, NRW
Dreiteilige Klausur. Schwerpunkt: Analyse rhetorischer Mittel. EH enthalten. Niveau: GK Gesamtschule
Dreiteilige Klausur. Schwerpunkt: Analyse rhetorischer Mittel. EH enthalten. Niveau: GK Gesamtschule
2002 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »