Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

pronoms interrogatifs lequel et quoi, 2. Fremdsprache, conditionnel II, conditionnel I, discours indirect
4. SA lecon M1, M2, indirekte rede, Si-Sätze, Fragepronomen lequel, sujet: le surf à Hossegor, compréhension ecrite,
4. SA lecon M1, M2, indirekte rede, Si-Sätze, Fragepronomen lequel, sujet: le surf à Hossegor, compréhension ecrite,
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB

article partitif, impératif avec un pronom, nombres cardinaux (0 - 999.999), nombres ordinaux, en, quantité, passé composé avec avoir, passé composé avec être,
artícle partitif, « en », « préférer », « répéter », « appeler » et « croire » au présent, à l’impératif et au passé composé, « il faut », « ne… personne », discours indirect, interrogation indirecte, impératif avec un pronom, 1001 à 99999
artícle partitif, « en », « préférer », « répéter », « appeler » et « croire » au présent, à l’impératif et au passé composé, « il faut », « ne… personne », discours indirect, interrogation indirecte, impératif avec un pronom, 1001 à 99999
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB

degrés de l'adjectif, imparfait, imparfait / passé composé, passé composé avec avoir, passé composé avec être, expression écrite, production de texte,
4. SA:« qui/qu’est-ce qui/que », « c’est … qui/que », conduire, construire et verbes pronominaux au présent, au passé composé et à l’imparfait, comparatif, superlatif, utilisation de l’imparfait et du passé composé, vocabulaire, production de texte
4. SA:« qui/qu’est-ce qui/que », « c’est … qui/que », conduire, construire et verbes pronominaux au présent, au passé composé et à l’imparfait, comparatif, superlatif, utilisation de l’imparfait et du passé composé, vocabulaire, production de texte
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,28 MB

article partitif, déterminants démonstratifs, discours indirect
4. Schulaufgabe Découvertes 2, l. 5 und 6, production de texte
4. Schulaufgabe Découvertes 2, l. 5 und 6, production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB

pronoms d’objet, passé composé
Cours Intensif 1, Stoff: Lektion 5 und 6; Compréhension Orale, Grammaire, Médiation
Cours Intensif 1, Stoff: Lektion 5 und 6; Compréhension Orale, Grammaire, Médiation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht. Seiteneinsteiger*innen willkommen!
Gymnasium Kolleg FOS St. Matthias 82515 Wolfratshausen
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

articles et prépositions
Artikel Hörverstehen Verben irregular
Artikel Hörverstehen Verben irregular
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB

2. Fremdsprache
3. Schulaufgabe in Französisch 9. Klasse découvertes 4
3. Schulaufgabe in Französisch 9. Klasse découvertes 4
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,93 MB

article partitif
3. Schulaufgabe Französischh découvertes 2/ Lektion 4,5,6
3. Schulaufgabe Französischh découvertes 2/ Lektion 4,5,6
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB

la France - l'Allemagne, accord du participe passé avec objet direct, pronoms interrogatifs lequel et quoi, pronoms possessifs
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB

résumé, commentaire
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Französisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
510 KB

Indirekte Rede, Objektpronomen, Verben auf -der, Verbes en -ir, connaitre, devoir, dire, lire, ecrire, pouvoir, vouloir
Tous ensemble 2; Indirekte Rede; direkte und indirekte Objektpronomen, Verben, Leseverstehen (Taschengeld)
Tous ensemble 2; Indirekte Rede; direkte und indirekte Objektpronomen, Verben, Leseverstehen (Taschengeld)
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
45 KB

Au marché, Einkaufsgespräche, Mengenangaben, Zahlen, acheter, mettre, Wortfeld Obst und Gemüse
Tous ensemble 1; Au marché: ein Verkaufsgespräch führen, die Verben mettre, acheter, Mengenangaben, die Präpositionen à und de + bestimmter Artikel
Tous ensemble 1; Au marché: ein Verkaufsgespräch führen, die Verben mettre, acheter, Mengenangaben, die Präpositionen à und de + bestimmter Artikel
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB

3. Fremdsprache, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, préférer, temps du passé, traduction
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB

production de texte, compréhension de texte
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
1,33 MB

Les jeunes, problèmes, conflit de générations, commentaire, résumé
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Anzeige lehrer.biz
Französisch-, Politik-, Geographie-, Kunst-, und/oder Philosophielehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kunsterziehung, Geschichte/Politik/Geographie
Fächer: Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Kunsterziehung, Geschichte/Politik/Geographie
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
40 KB

Compréhension orale, traduction, situationsbezogener Wortschatz
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

imparfait, participe passé, degrés de l'adjectif et la comparaison
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
44 KB

A Plus 1, Eine E-Mail an einen Austauschschüler schreiben, Frageformen Est-ce que, Französisch, Verneinung
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Texterschließung
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
121 KB

article partitif, impératif avec un pronom, discours indirect, en, il faut, appeler, répéter, préférer, traduction
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für private Gemeinschaftsschule im Hochschwarzwald
Franz-Josef-Faller-Schule Gemeinschaftsschule für den Hochschwarzwald 79853 Lenzkirch
Realschule
Fächer: Wirtschaft, Textiles Gestalten, Hauswirtschaft, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Textiles Gestalten, Hauswirtschaft, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie
1914 Klassenarbeiten / Schulaufgaben