Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB

mise en relief (c'est qui, c'est que), expression écrite, production de texte, la région PACA, Lille, Marseille
Leseverstehen, vocabulaire, grammaire: la mise en relief, production de texte
Leseverstehen, vocabulaire, grammaire: la mise en relief, production de texte
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB

Arbeitszeit: 135 min
, le monde du travail
Leseverstehen, Schreiben, Médiation
, le monde du travail
Leseverstehen, Schreiben, Médiation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB

verbes, production de texte
1. Schulaufgabe Cours Intensif 1 Lecons 1-2B
1. Schulaufgabe Cours Intensif 1 Lecons 1-2B
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Methode: Faire le portrait de qn - Arbeitszeit: 90 min
, Portrait
Portrait (infos générales, portrait physique et moral) - als Probeklausur genutzt
, Portrait
Portrait (infos générales, portrait physique et moral) - als Probeklausur genutzt
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,70 MB

Klassenarbeit
Klassenarbeit
Klassenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
216 KB

Arbeitszeit: 180 min
, biodiversité, disparition des singes, écologie, environnement
, biodiversité, disparition des singes, écologie, environnement
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
164 KB

Arbeitszeit: 45 min
, impératif avec un pronom, interrogation indirecte, la mise en relief, le ménage, tâches ménagères
, impératif avec un pronom, interrogation indirecte, la mise en relief, le ménage, tâches ménagères
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB

pouvoir, passé composé, passé composé avec avoir, Lyon
compréhension écrite, vocabulaire, grammaire, production écrite
compréhension écrite, vocabulaire, grammaire, production écrite
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB

Sartre Huis Clos Existentialisme
Analyse einer ausgewählten Szene (S. 39, Ausgabe Klett) plus Kommentar zur Philosophie Sartres (Concept du miroir und Le regard)
Analyse einer ausgewählten Szene (S. 39, Ausgabe Klett) plus Kommentar zur Philosophie Sartres (Concept du miroir und Le regard)
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
423 KB

Objektpronomen, Passé composé vs. imparfait, Dialog und Leseverstehen
Lückentext, Aufgaben zum Ankreuzen und Dalogproduktion
Lückentext, Aufgaben zum Ankreuzen und Dalogproduktion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
243 KB

Arbeitszeit: 45 min
, aller, Schulalltag, unregelmäßige Verben
, aller, Schulalltag, unregelmäßige Verben
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

amitié, colocation, Paris, problèmes de générations, solitude
L’action se déroule à Paris, (...) Ce livre raconte la rencontre puis les frictions , la tendresse , l’amitié, et tout le reste encore, tout ce qui se passe entre quatre personnes vivant sous le même toît.
L’action se déroule à Paris, (...) Ce livre raconte la rencontre puis les frictions , la tendresse , l’amitié, et tout le reste encore, tout ce qui se passe entre quatre personnes vivant sous le même toît.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB

2. Klassenarbeit 1. Lernjahr À toi 1a Französisch Gesamtschule
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
167 KB

Französisch à toi 1a 1. Lernjahr
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
157 KB

Arbeitszeit: 45 min
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, connaître, mettre, savoir
3-teilige Schulaufgabe, angelehnt an Déc.2, U1
pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, connaître, mettre, savoir
3-teilige Schulaufgabe, angelehnt an Déc.2, U1
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
65 KB

imparfait / passé composé, plus-que-parfait, temps du passé, 2. Fremdsprache, le portable à l´école
Leçon 1, leçon 2 Atelier A : le vocabulaire, les temps du passé et une production de texte
Leçon 1, leçon 2 Atelier A : le vocabulaire, les temps du passé et une production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB

verbes pronominaux
Klassenarbeit_cequiceque_ verbes prominaux_3 Lernjahr
Klassenarbeit_cequiceque_ verbes prominaux_3 Lernjahr
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
365 KB

futur simple
Klassenarbeit 4.Lernjahr Futur simple_imparfait_pqp
Klassenarbeit 4.Lernjahr Futur simple_imparfait_pqp
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
267 KB

indirekte Rede in der Vergangenheit discours indirect le Sénégal
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
211 KB

plus-que-parfait francophonie
2056 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- weiter »