Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
547 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
commentaire, résumé
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Le Midi, la Provence; Marseille la capitale europénne de la culture
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,11 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Hörverstehen/Leseverstehen/Schreiben
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
38 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
HÜ! Vokabeltest zu den Ländern, dem Verb "vivre" und den Himmelsrichtungen/ Ortsangaben (nördlich von, im Norden von...)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
56 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
connaître / savoir
Vokabeltest und Verben sollen konjugiert werden
Vokabeltest und Verben sollen konjugiert werden
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
production de texte
les jeunes (Sachtexte)
les jeunes (Sachtexte)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
97 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Révolution francaise, 3. Fremdsprache, mise en relief, phrases avec si, conditionnel I, conditionnel II, futur simple, imparfait, passé composé, présent
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Aplus! Méthode intensive 3 Charnières; Doss. 1 Séq 2 - Doss. 2 Séq. 1; la rentrée, le parlement européen des jeunes, l'histoire;Teile: Leseverstehen, grammaire mixte, vocabulaire, médiation
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
525 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Hörmaterial, langsam und deutlich, écrire une lettre, Paris, accord de l'adjectif, adjectifs de couleur, place de l'adjectif, interrogation globale indirecte,
Klassenprojekt mit französischer Klasse in Brüssel, Hörverstehen Preise (Lehrer liest vor), Leseverstehen mit Ankreuzaufgaben und Verbesserung, Textproduktion Brief
Klassenprojekt mit französischer Klasse in Brüssel, Hörverstehen Preise (Lehrer liest vor), Leseverstehen mit Ankreuzaufgaben und Verbesserung, Textproduktion Brief
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,28 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
impératif avec un pronom, pronoms personnels disjoints
refl. Verben; pronom personnel disjoint; Mediation
refl. Verben; pronom personnel disjoint; Mediation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
75 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Teilmenge- savoir utiliser l'article partitif
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
128 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
ne... pas, de 11 à 30, heure, impératif, avoir, aller, être, faire, Paris, indiquer son chemin
normierte Schulaufgabe 6. Klasse Französisch
normierte Schulaufgabe 6. Klasse Französisch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Découvertes 5, 3. SA
Découvertes 5, 3. SA
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
2. Fremdsprache, francophonie, médias, parler des médias, signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
journaux, internet
compréhension de texte, production de texte
compréhension de texte, production de texte
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
futur simple, mettre en relief, formation des adverbes, adverbe
Leçon 4 et première partie 5 : le futur simple, la mise en relief, l´adverbe, la formation des adverbes, les verbes en –indre.
Leçon 4 et première partie 5 : le futur simple, la mise en relief, l´adverbe, la formation des adverbes, les verbes en –indre.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
101 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, pronoms interrogatifs lequel et quoi
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Dossier 5 et C1 compréhension de texte. La négation ne...ni...ni, la place de l´adjectif, lequel et quoi,
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
fuir, s'en aller, conditionnel II, interrompre, naître, suffire
Leçons 4/5, la négation, la phrase conditionnelle II, les verbes s’en aller, fuir, naître, interrompre, suffire, production de texte
Leçons 4/5, la négation, la phrase conditionnelle II, les verbes s’en aller, fuir, naître, interrompre, suffire, production de texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
88 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
vocabulaire et tournures idiomatiques, les jeunes, sport
M1, M2 Découvertes 4, le discours indirect, le pronom lequel, la phrase conditionnelle III
M1, M2 Découvertes 4, le discours indirect, le pronom lequel, la phrase conditionnelle III
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lektionstexte, Berufe beschreiben, Indirekte Rede, y und en, Verben auf -ir mit Stammerweiterung
Lektion 6/7,Textverständnis, savoir und pouvoir, à en, y, production écrite.
Lektion 6/7,Textverständnis, savoir und pouvoir, à en, y, production écrite.
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
25 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
bestimmter Artikel, Präpositionen
Abgefragt werden die Präposition à + bestimmter Artikel und die Vokabeln der Lektion.
Abgefragt werden die Präposition à + bestimmter Artikel und die Vokabeln der Lektion.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Lektionstexte, Indirekte Rede, Unverb. Personalpronomen
Abgefragt werden: indirekte Rede, Personen beschreiben, indirekte Objektpronomen.
Abgefragt werden: indirekte Rede, Personen beschreiben, indirekte Objektpronomen.
2002 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »