Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
phrases avec si, pronoms adverbiaux y et en, expressions idiomatiques, L'Alsace, Leseverstehen, production écrite, Präpositionen, Si-Sätze, y und en
Leseverstehen, Vokabelteil, Civilisation, Grammatik und Textproduktion zu Lektion 3 Découvertes 4
Leseverstehen, Vokabelteil, Civilisation, Grammatik und Textproduktion zu Lektion 3 Découvertes 4
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
Arbeitszeit: 45 min
la France - l'Allemagne, 2. Fremdsprache, phrases avec si, écrire une lettre, Alsace, phrase conditionnelle, Si-Sätze, y und en
Compréhension écrite, vocabulaire, pronoms « en/ y », phrases conditionnelles, civilisation Alsace, production de texte
la France - l'Allemagne, 2. Fremdsprache, phrases avec si, écrire une lettre, Alsace, phrase conditionnelle, Si-Sätze, y und en
Compréhension écrite, vocabulaire, pronoms « en/ y », phrases conditionnelles, civilisation Alsace, production de texte
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
320 KB
pronoms objets
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion Pronomen, Verneinung, Inversion
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion Pronomen, Verneinung, Inversion
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
197 KB
description de caricature, analyser, dt-franz-Freundschaft
Analyse de texte et description de caricature
Analyse de texte et description de caricature
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
Methode: Hörverstehen, grammaire contextualisée, médiation - Arbeitszeit: 45 min
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, , Découvertes 1 série jaune
Unité 3 und 4 (A) - Hörverstehen; grammaire: Possessivbegleiter, best. und unbest. Artikel, aller, être, avoir, acheter, préférer und Vokabular 3/4; dazu eine Mediation (Brief)
article défini au pluriel, article défini au singulier, article indéfini au pluriel, , Découvertes 1 série jaune
Unité 3 und 4 (A) - Hörverstehen; grammaire: Possessivbegleiter, best. und unbest. Artikel, aller, être, avoir, acheter, préférer und Vokabular 3/4; dazu eine Mediation (Brief)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
1,32 MB
Arbeitszeit: 60 min
Reflexivverben; Personalpronomen, Wortfeld Essen und Trinken
2. Schulaufgabe Französisch (Tous ensemble 3, L2)
Reflexivverben; Personalpronomen, Wortfeld Essen und Trinken
2. Schulaufgabe Französisch (Tous ensemble 3, L2)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
3. Fremdsprache, phrases à l'infinitif, la France - l'Allemagne, Indirekte Rede, Infinitivsätze
Hörverstehen, Vokabeln zu Lektion 3, Infinitivsätze, Indirecte Rede in der Vergangenheit, Textproduktion
Hörverstehen, Vokabeln zu Lektion 3, Infinitivsätze, Indirecte Rede in der Vergangenheit, Textproduktion
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Analyse und Sprachmittlung - Arbeitszeit: 135 min
, Belgique Belgien Francophonie Anglais Néerlandais
Teil A) Text-Analyse Teil B) Sprachmittlung
, Belgique Belgien Francophonie Anglais Néerlandais
Teil A) Text-Analyse Teil B) Sprachmittlung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
donner des raisons pour qc., pronoms adverbiaux y et en, verbes irréguliers, 3. Fremdsprache, Adjektive, offrir, ouvrir, Reflexive Verben, y und en
Hörverstehen, Vokabeln und Grammatik zu Lektion 3, freie Textproduktion
Hörverstehen, Vokabeln und Grammatik zu Lektion 3, freie Textproduktion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Arbeitszeit: 45 min
adjectif, adverbe, formation des adverbes, interrogation par inversion, compréhension de texte, production de texte, 2. Fremdsprache, Adverbien, Inversionsfrage, Reflexive Verben
Leseverstehen, Vokabelteil, Grammatik Lektion 3, freie Textproduktion
adjectif, adverbe, formation des adverbes, interrogation par inversion, compréhension de texte, production de texte, 2. Fremdsprache, Adverbien, Inversionsfrage, Reflexive Verben
Leseverstehen, Vokabelteil, Grammatik Lektion 3, freie Textproduktion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
Arbeitszeit: 45 min
degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, , Adverbien, Inversionsfrage, Reflexive Verben, Steigerung der Adjektive
Abgefragt (Multiple Choice + offene Fragen) wird das Textverständnis zum Thema "l´école - une ferme?". Grammatik: die Schüler sollen aus vorgegebenen Fragen die Inversionsfrage formulieren, die richtige Verbform reflexiver Verben finden (pc) und Bruc
degrés de l'adjectif, degrés de l'adjectif et la comparaison, degrés de l'adverbe et la comparaison, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, , Adverbien, Inversionsfrage, Reflexive Verben, Steigerung der Adjektive
Abgefragt (Multiple Choice + offene Fragen) wird das Textverständnis zum Thema "l´école - une ferme?". Grammatik: die Schüler sollen aus vorgegebenen Fragen die Inversionsfrage formulieren, die richtige Verbform reflexiver Verben finden (pc) und Bruc
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
305 KB
Methode: Découvertes 3 Bayern - Arbeitszeit: 45 min
, Comparaison des adjectifs, Hörverstehen, Production de texte email
SA mit Musterlösung
, Comparaison des adjectifs, Hörverstehen, Production de texte email
SA mit Musterlösung
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
136 KB
Arbeitszeit: 45 min
pronoms objets directs le, la, les, verbes en -er, écriture créative, Les adjectifs possessif, Se présenter, verbes en -er
Einstieg ist ein Textverständnis mit einer Vrai und Faux Aufgabe, bei der falsche Sätze korrigiert werden müssen. Anschließend werden Vokabeln abgefragt. Die Grammatik besteht aus einer Verbenkonjugation und einer Einsetzübung zu den Possesivpronomen
pronoms objets directs le, la, les, verbes en -er, écriture créative, Les adjectifs possessif, Se présenter, verbes en -er
Einstieg ist ein Textverständnis mit einer Vrai und Faux Aufgabe, bei der falsche Sätze korrigiert werden müssen. Anschließend werden Vokabeln abgefragt. Die Grammatik besteht aus einer Verbenkonjugation und einer Einsetzübung zu den Possesivpronomen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
le touriste fr. à l'étranger, Les relations franco-allemandes
« Personne n’y croyait », Pierre le Borgne (2008)
« Personne n’y croyait », Pierre le Borgne (2008)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Comment éviter les émeutes, la banlieue, les problèmes de banlieue
« M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, « M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, 10.11.05 (adapté et abrégé), Le Monde
« M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, « M. de Villepin impose sa stratégie de crise à M. Sarkozy » Béatrice Gurrey et Christophe Jakubyszyn, 10.11.05 (adapté et abrégé), Le Monde
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Gedichtsanalyse Jugend jeunes Identität Beziehungen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Charakterisierung Analyse Vater Septembre Or
Analyse des 6. Briefs der Kurzromans "Septembre d'Or" von Wilfried N'Sondé. Charakterisierung der Figur des Vaters
Analyse des 6. Briefs der Kurzromans "Septembre d'Or" von Wilfried N'Sondé. Charakterisierung der Figur des Vaters
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
La Belgique
Klausur für den Grundkurs Französisch Klasse Jahrgangsstufe 12
Klausur für den Grundkurs Französisch Klasse Jahrgangsstufe 12
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 45 min
indicatif - subjonctif, conditionnel I, si ou quand?, vrai - faux ?, lettre de candidature
Unterscheidung Indicatif - Subjonctif; si/ quand, phrase conditionnelle; lettre de motivation, sujet de la compréhension de texte: le tutorat
indicatif - subjonctif, conditionnel I, si ou quand?, vrai - faux ?, lettre de candidature
Unterscheidung Indicatif - Subjonctif; si/ quand, phrase conditionnelle; lettre de motivation, sujet de la compréhension de texte: le tutorat
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
166 KB
répondre aux questions, déterminants possessifs, faire, avoir, aller, impératif, ne... pas, heure, de 11 à 30
1976 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- weiter »