Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
3. Fremdsprache, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, préférer, temps du passé, traduction
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
production de texte, compréhension de texte
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
1,33 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Les jeunes, problèmes, conflit de générations, commentaire, résumé
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
40 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Compréhension orale, traduction, situationsbezogener Wortschatz
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
imparfait, participe passé, degrés de l'adjectif et la comparaison
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
44 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
A Plus 1, Eine E-Mail an einen Austauschschüler schreiben, Frageformen Est-ce que, Französisch, Verneinung
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Texterschließung
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
121 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
article partitif, impératif avec un pronom, discours indirect, en, il faut, appeler, répéter, préférer, traduction
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
401 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Indirekte Rede, savoir, Wortfeld Beruf
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
résumé, jeunes et leurs problèmes, vie urbaine, vie rurale, délinquance
"Les enfants de la crise" (Nachschreiben)
"Les enfants de la crise" (Nachschreiben)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,66 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
commentaire, vocabulaire: les jeunes
Les enfants de la crise
Les enfants de la crise
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
2,10 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
lettre de candidature, compréhension orale, phrases avec si
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
Marseille – Bouches-du-Rhône : 467 avis sur Marseille Meinungen über Marseille - Provence
Marseille – Bouches-du-Rhône : 467 avis sur Marseille Meinungen über Marseille - Provence
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
La Seconde Guerre mondiale, L'Occupation, les relations franco-allemandes
Fragen zum Text, dann Commentaire personnel/Rédaction
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
108 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
compréhension de texte, production de texte, traduction, pronoms relatifs, adjectif, adverbe
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
265 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
question partielle avec est-ce que, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, impératif, écrire un dialogue
Hörverstehen; Verben mit Infinitivergänzung; Imperativ; Verneinung; Fragen mit est-ce que; Textproduktion
Hörverstehen; Verben mit Infinitivergänzung; Imperativ; Verneinung; Fragen mit est-ce que; Textproduktion
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Paris entre mythe et réalité
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Paris entre mythe et réalité
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
relations franco-allemandes
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
200 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
immigration intégration
2002 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »