Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

articles et prépositions
Artikel Hörverstehen Verben irregular
Artikel Hörverstehen Verben irregular
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB

2. Fremdsprache
3. Schulaufgabe in Französisch 9. Klasse découvertes 4
3. Schulaufgabe in Französisch 9. Klasse découvertes 4
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
1,93 MB

article partitif
3. Schulaufgabe Französischh découvertes 2/ Lektion 4,5,6
3. Schulaufgabe Französischh découvertes 2/ Lektion 4,5,6
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB

la France - l'Allemagne, accord du participe passé avec objet direct, pronoms interrogatifs lequel et quoi, pronoms possessifs
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Nachschulaufgabe 10 F3 Les relations franco-allemandes
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
20 KB

résumé, commentaire
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
La France et l'Allemagne, hier et aujourd'hui. La seconde guerre mondiale.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für das Fach Französich mit beliebigem Zweitfach gesucht
Moser Schule Schweizer Gymnasium gGmbH 14052 Berlin
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
510 KB

Indirekte Rede, Objektpronomen, Verben auf -der, Verbes en -ir, connaitre, devoir, dire, lire, ecrire, pouvoir, vouloir
Tous ensemble 2; Indirekte Rede; direkte und indirekte Objektpronomen, Verben, Leseverstehen (Taschengeld)
Tous ensemble 2; Indirekte Rede; direkte und indirekte Objektpronomen, Verben, Leseverstehen (Taschengeld)
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
45 KB

Au marché, Einkaufsgespräche, Mengenangaben, Zahlen, acheter, mettre, Wortfeld Obst und Gemüse
Tous ensemble 1; Au marché: ein Verkaufsgespräch führen, die Verben mettre, acheter, Mengenangaben, die Präpositionen à und de + bestimmter Artikel
Tous ensemble 1; Au marché: ein Verkaufsgespräch führen, die Verben mettre, acheter, Mengenangaben, die Präpositionen à und de + bestimmter Artikel
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB

3. Fremdsprache, accord de l'adjectif, place de l'adjectif, préférer, temps du passé, traduction
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB

production de texte, compréhension de texte
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Dreigliedrige Klausur (compréhension, analyse, commentaire) nach Beendigung der Lektüre von Anna Gavalda "35 kilos d'espoir". Zuerst Verständnisfragen, dann eine Charakteranalyse und schließlich eine Buchrezension schreiben.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
1,33 MB

Les jeunes, problèmes, conflit de générations, commentaire, résumé
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Klausur zum Thema "autorité" nach der Besprechung des Films "Entre les murs"
Anzeige lehrer.biz
Latein-, Französisch-, Englisch-, Deutsch- und/oder Geschichtelehrkraft gesucht
Internat Solling 37603 Holzminden
Realschule, Gymnasium
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
40 KB

Compréhension orale, traduction, situationsbezogener Wortschatz
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Le francais dans le monde .Les pays francophones.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB

imparfait, participe passé, degrés de l'adjectif et la comparaison
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
44 KB

A Plus 1, Eine E-Mail an einen Austauschschüler schreiben, Frageformen Est-ce que, Französisch, Verneinung
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Es handelt sich um die Vorbereitung auf die anstehende Klausur, die nach der BEhandlung von A Plus 1, Lecon 4.2., gestellt werden kann. Frageformen mit Est-ce que, Où est-ce que, Qu'est-ce que, Verneinung ne...pas, sowie eine E-Mail!
Französisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Texterschließung
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Thematisierung des von Sartre geprägten Begriffs der "mauvaise foi" anhand eines Textauszugs von Amélie Nothomb: Robert ou les noms propres. Herauszuarbeiten ist die Unaufrichtigkeit sich selbst u. anderen gegenüber (=mauvaise foi). Geeignet für mdl. Abi
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
121 KB

article partitif, impératif avec un pronom, discours indirect, en, il faut, appeler, répéter, préférer, traduction
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Devoir sur table : contrôle de grammaire avec une production de texte
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in ab Schuljahr 2021/2022
Evangelisches Kreuzgymnasium Dresden 01277 Dresden
Gymnasium
Fächer: Französisch, Evangelische Religionslehre
Fächer: Französisch, Evangelische Religionslehre
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
401 KB

Indirekte Rede, savoir, Wortfeld Beruf
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Tous ensemble 3, Indirekte Rede, savoir/pouvoir, die Verneinung ne...personne, Wortfeld Beruf, lettre de motivation
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,68 MB

résumé, jeunes et leurs problèmes, vie urbaine, vie rurale, délinquance
"Les enfants de la crise" (Nachschreiben)
"Les enfants de la crise" (Nachschreiben)
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,66 MB

commentaire, vocabulaire: les jeunes
Les enfants de la crise
Les enfants de la crise
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
2,10 MB

lettre de candidature, compréhension orale, phrases avec si
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
Marseille – Bouches-du-Rhône : 467 avis sur Marseille Meinungen über Marseille - Provence
Marseille – Bouches-du-Rhône : 467 avis sur Marseille Meinungen über Marseille - Provence