Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
F LK, Französisch Leistungskurs, Klausur, L'avare, Molière
Diese Klausur für einen Leistungskurs Französisch enthält eine szenische Analyse eines Auszugs aus Molières "Avare" sowie einem zweiten Prüfungsteil, einer Mediation, zum Thema "Molières Komödien", also dem gleichen Themenkomplex angehörig.
Diese Klausur für einen Leistungskurs Französisch enthält eine szenische Analyse eines Auszugs aus Molières "Avare" sowie einem zweiten Prüfungsteil, einer Mediation, zum Thema "Molières Komödien", also dem gleichen Themenkomplex angehörig.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
287 KB
Methode: Mediation, Schreiben - Arbeitszeit: 60 min
, écrire, Klassenarbeit, Klassenarbeit Märchen, mediation
Mediationstext: Entdecken Sie die Gaspésie! Einen Blogeintrag verfassen
, écrire, Klassenarbeit, Klassenarbeit Märchen, mediation
Mediationstext: Entdecken Sie die Gaspésie! Einen Blogeintrag verfassen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
719 KB
Analyse literarischer Text, Innerer Monolog, Stilfiguren, Textzusammenfassung
Textanalyse und Sprachmittlung
Textanalyse und Sprachmittlung
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Methode: Hörsehverstehen und Textanalyse mit Interpretation - Arbeitszeit: 135 min
, /construit lors du 50° anniversaire de l'indépendance sénégalaise en 2010 /, les habitants ne peuvent guère payer leur loyer et la nourriture /, "mégalomanie" (Größenwahn)
Hörsehverstehen mit Videoausschnitt zur Entstehung der Skulptur und Textanalyse mit Interpretation zu einem Presseartikel bzgl. des "Größenwahns" der Milliardensummen des Baus, die im Kontrast zur Armut der Bevölkerung stehen
, /construit lors du 50° anniversaire de l'indépendance sénégalaise en 2010 /, les habitants ne peuvent guère payer leur loyer et la nourriture /, "mégalomanie" (Größenwahn)
Hörsehverstehen mit Videoausschnitt zur Entstehung der Skulptur und Textanalyse mit Interpretation zu einem Presseartikel bzgl. des "Größenwahns" der Milliardensummen des Baus, die im Kontrast zur Armut der Bevölkerung stehen
Klausur zu Europa : "Avancer en Europe - Pour une Renaissance européenne", lettre de Macron en 2019
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Mediation und Textanalyse mit Interpretation - Arbeitszeit: 135 min
, la paix européenne, le danger du populisme du Brexit, maintenir les mêmes valeurs: liberté, progrès, protection, une longue tradition de valeurs en danger
Mitteilung von Macron an alle Europäer im Vorfeld der Europawahlen mit Hinweisen auf die populistischen Gefahren (Brexit), denen die gemeinsamen europ. humanistischen Werte wie Freiheit, Demokratie und Fortschritt entgegengesetzt werden sollen
, la paix européenne, le danger du populisme du Brexit, maintenir les mêmes valeurs: liberté, progrès, protection, une longue tradition de valeurs en danger
Mitteilung von Macron an alle Europäer im Vorfeld der Europawahlen mit Hinweisen auf die populistischen Gefahren (Brexit), denen die gemeinsamen europ. humanistischen Werte wie Freiheit, Demokratie und Fortschritt entgegengesetzt werden sollen
Anzeige lehrer.biz
SportlehrerIn dringend gesucht
PHS Bildungsträger GmbH 67059 Ludwigshafen
Berufsfachschulen
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
262 KB
Methode: Analyse und Interpretation - Arbeitszeit: 90 min
, Paris: une ville romantique ou stressante ?, vivre à Paris ou à la campagne, vivre à Paris ou en province?, vivre à Paris ? quartier romantique et de beaux monuments versus bruit
Romanauszug (Autorin Corinne Charbonneau). Widersprüchliche Einstellung der Protagonistin gegenüber der Lebensqualität von Paris, einerseits verzaubert vom Charme eines pittoresken Quartiers, andererseits abgestoßen von Lärm und Stress der Metropole
, Paris: une ville romantique ou stressante ?, vivre à Paris ou à la campagne, vivre à Paris ou en province?, vivre à Paris ? quartier romantique et de beaux monuments versus bruit
Romanauszug (Autorin Corinne Charbonneau). Widersprüchliche Einstellung der Protagonistin gegenüber der Lebensqualität von Paris, einerseits verzaubert vom Charme eines pittoresken Quartiers, andererseits abgestoßen von Lärm und Stress der Metropole
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,11 MB
Klassenarbeit
Grammaire: Que des problèmes, Une excursion à Nantes, les temps du passé, les pronos personnels, la mise en relief
Grammaire: Que des problèmes, Une excursion à Nantes, les temps du passé, les pronos personnels, la mise en relief
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,70 MB
Klassenarbeit
Lire et répondre aux questions; Une visite du chateau de Chambord. Vocabulaire,
Lire et répondre aux questions; Une visite du chateau de Chambord. Vocabulaire,
Französisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
191 KB
Hörverständnis, Radsport, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, temps, Tour de France
Das Dokument behandelt verschiedene Themen, die sich auf das Hören, Lesen, Schreiben und die Grammatik im Kontext des Sports konzentrieren, insbesondere des Radsports. Verwendung von passé composé, imparfait und plus-que-parfait.
Das Dokument behandelt verschiedene Themen, die sich auf das Hören, Lesen, Schreiben und die Grammatik im Kontext des Sports konzentrieren, insbesondere des Radsports. Verwendung von passé composé, imparfait und plus-que-parfait.
Französisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
1,07 MB
Arbeitsorganisation, Vier-Tage-Woche, Lidl, Grammatik, MED-Programm, schriftlicher Ausdruck, Prüfung, Arbeitsbedingungen, Stressmanagement, Arbeitszeitmodelle
Es behandelt die experimentelle Einführung der Vier-Tage-Woche bei Lidl und überprüft das Verständnis der Schüler durch verschiedene Aufgabenformate.
Es behandelt die experimentelle Einführung der Vier-Tage-Woche bei Lidl und überprüft das Verständnis der Schüler durch verschiedene Aufgabenformate.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. B2, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
1,44 MB
Klassenarbeit, présenter, Se présenter, Vorstellung, voyage, Voyager
umfasst Multiple-Choice-Fragen, Übersetzungen, Konjugationen, Satzergänzungen und einen Reisebericht. Eine kreative Zusatzaufgabe ist ebenfalls enthalten
umfasst Multiple-Choice-Fragen, Übersetzungen, Konjugationen, Satzergänzungen und einen Reisebericht. Eine kreative Zusatzaufgabe ist ebenfalls enthalten
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
imparfait / passé composé, Textproduktion Stadt
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
878 KB
écriture créative
compréhension écrite, mix bag, textproduktion
compréhension écrite, mix bag, textproduktion
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
la violence, la violence-les jeunes
La violence-les jeunes
La violence-les jeunes
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Les relations franco-allemandes
Sachtext (Interview) zum Thema Les relations franco-allemandes ink. Médiation zum Thema 'Nobelpreis für die EU"
Sachtext (Interview) zum Thema Les relations franco-allemandes ink. Médiation zum Thema 'Nobelpreis für die EU"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Les relations franco-allemandes
Romanauszug aus einem Werk, das zur deutschen Besatzungszeit spielt mit dem üblichen Aufgabenapparat.
Romanauszug aus einem Werk, das zur deutschen Besatzungszeit spielt mit dem üblichen Aufgabenapparat.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
16 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Q2, Petit Pays de Gael Faye, presenter et commenter
, Klausur Q2, Petit Pays de Gael Faye, presenter et commenter
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
870 KB
Black History, food
Passive, Leseverstehen, Textproduktion
Passive, Leseverstehen, Textproduktion
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB
Klausur, La Belgique, Q1
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB
Klausur, Klausur Q1, Paris
Anzeige lehrer.biz
Musik, Latein, Ethik, Deutsch, Englisch, NT, WIB in München und Online gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Pädagogik, Arbeitslehre, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Musikerziehung, Musik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Arbeitslehre, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Musikerziehung, Musik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
2013 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »