Methode: Differenzierungsmaterial für Kinder mit Förderbedarf - Arbeitszeit: 10 min , Begriffe, Bild, Differenzierung, Englisch, förder, förderbedarf, match, Vokabeltest, Zuordnen Differenzierter Vokabeltest - bei Förderbedarf
SuS sollen die Begriffe aus der Box den Bildern zuordnen
(Bilder alle von pixabay)
Arbeitszeit: 90 min , Silvera Während der Lektüre des Romans wurde diese Klausur geschrieben, d.h. den Schülern waren die Romanfiguren bereits vertraut. Der Klausur hinzuzufügen ist eine Hörverstehensübung. Hier habe ich eine zum Thema "Social Media" eines Verlages benutzt.
Americanah, Characterization, Nigeria Dies ist eine Klausur, die ich in meinem Q1 LK geschrieben habe. Es handelt sich um einen Auszug aus dem Roman Americanah.
Methode: Textanalyse , Analys, Dystopia, Feelings, Fictional texts, Literature Anfang des 3 Kapitel der Dystopie "The Giver" , Einführung der Analyse, Compostional Writing (one feeling - one paragraph)
Methode: Examensersatzleistung/Projekt , bullying, Examensersatzleistung, speech Angelehnt an G21 A3 wurde mit einem TedTalk erarbeitet, was eine gute Rede ausmacht. Im Anschluss soll eine kurze Rede verfasst werden zum Thema Bullying, die die erarbeiteten Merkmale erhält. Diese Rede zählte als Examensersatzleistung.